Wednesday, April 30th 2025, 1:42pm UTC+2
You are not logged in.
alles schön und gut, nerven würds mich trotzdem an nem abend mit alten bekannten alle 5mins erklärungen abzugeben.Mir ist egal, was die anderen denken und fragen.
Es hat bei mir eigentlich vor allem einen ganz persönlichen Grund. Auch wenn man mit 18 erwachsen ist, ist man in dem Alter dennoch mehr in den Kinderschuhen. Dieses tatsächliche Erwachsensein, sprich die Kombination aus Lebenserfahrung, Ausstrahlung und Horizont kommt erst mit der Zeit. Ich habe irgendwann angefangen "Mädels" ("junge Erwachsene") von "Frauen" zu unterscheiden (bei Männern übrigens genau so) und ich mache den Unterschied daran fest, wie die Person auf mich wirkt. Deshalb ist der Begriff "Frau" bei einer Person angewandt für mich persönlich mit einem großen Teil an Respekt verbunden, denn diese "Bezeichnung" bekam die Person wiederum deshalb, weil sie mich durch vorgenannte Eigenschaften beeindruckt hat und ich sie daher als so wertvoll erachte, mit ihr viel mehr als nur das Übliche haben zu wollen. Ersetze "Respekt" vielleicht auch durch "Anerkennung", um den Wortsinn besser zu verstehen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Wicked
Unregistered