Wednesday, April 30th 2025, 1:33pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 19th 2003

Posts: 1,332

3,256

Saturday, August 5th 2006, 2:40am

Quoted

Original von Samantha
Gedanken eines sehr einsamen Singeldaseins!!

In der Früh wacht man (Frau) auf, alleine. Wieder so ein beschissener Tag. Im Bett wie auch in der Wohnung ist stille, kälte, einsamkeit. Man (Frau) geht duschen, frühstückt, geht in die Arbeit oder verbingt sonst wie den Tag. Überall wo man (Frau) hin blickt nur Pärchen, Lieder erzählen von Liebe ob glück oder eben nicht so. Im Tv liebesschnulzen. Egal wo man (Frau) hin schuat oder hin hört... egal wo man (Frau) ist, man fühlt sich einsam, alleine und ziemlich klein auf dieser Welt. So als würde man (Frau) alles nur aus dem Publikumsraum beobachten und vor einem läuft ein Theaterstück. Abends fährt man (Frau) dann unsinniger weise mehrere Kilometer ab, nur um den kopf frei zu bekommen, nur um nicht alleine in diese einsame kalte Wohnung zu müssen, und selbst da wird man nicht verschohnt. Vor einem im Auto ein Liebespärchen wo an jeder ampel gut sichtbar ihre Zungen gegenseitig in den Hals stecken muss. Am Strasenrand glückliche Pärchen die nen gemütlichen Abendspaziergang machen. Am liebsten würde man (Frau) das Visier aufreisen und ganz laut brüllen! Aus schmerz? Aus selbstmittleid? Wer weiß. Nachdem der dreiviertel Tank sinnlos verheizt ist meldet sich die Vernunft mal zu Wort. Man begreift, dass die PS Zahl und der Gefühlszustand nicht so optimal aufeinander abgestimmt sind. Und man beschließt doch wieder mal alleine, einsam in die kalte verlassene Wohnung zurück zu kehren und einsam einzuschlafen. Das einzige Positive, über das man (Frau) sich freuen kann ist das in den Straßen die man (Frau) heute befahren hat keine Blitzer waren (hätte böse enden können)

Schwer zu erklären das ganze, es fehlt was aber was genau? Nicht mal der Sex kann einem ein gutes Gefühl mehr geben. Es ist nur von kurzer dauer. Einem eigentlich fremden Menschen nahe sein, zumindest Körperlich aber doch so weit entfernt. Alles ist so leer, einsam und sinnlos.


Ich glaube besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, und ich kenne das zu gut. Nur eines habe ich gelernt: Niemals den Frust auf dem Motorrad rausfahren. Als ich das damals gemacht hatte, hätte das beinahe richtig böse geendet.


Heute ist auch mal wieder so ein Tag zum vergessen! Es ist Samstag früh morgens. Die meisten (wie ihr sicherlich auch) sind irgendwo auf Party oder sonstwie unterwegs. Meine Leute sind entweder nicht da oder müssen morgen früh raus.

Und alleine unterwegs ist nicht so mein Ding, aber heute war ich es dann mal. Ich musste feststellen, dass die Gegend, in der ich mich eigentlich wohl gefühlt habe, ziemlich heruntergekommen ist, nur noch Ka****en unterwegs. Passt gerade meine Signatur gut dazu

Und bei dem, was ich so zu sehen bekomme, fühle ich mich ziemlich an meine Ex zurückerinnert, was mittlerweile über ein Jahr her ist. Fällt mir sonst nie auf, weil ich sonst immer mit Kumpels unterwegs bin und/oder hackenstramm bin. Aber nun sehe ich eigentlich, dass mir da doch irgendwie was fehlt. Klar, single sein hat seine Vorteile, aber irgendwann hat man sie lange genug ausgekostet und möchte mal wieder die Zweisamkeit erleben.

Hab das heute ziemlich lange auf mich wirken lassen, bis mich die Grün weißen Freunde und Helfer angehalten haben. Eigentlich gäbe es dazu keinen Grunde, aber gut, wenn man vor lauter Gedanken 50 fährt, wo 70 erlaubt sind, ist es schon was anderes.

Mal schauen, was auf dem Schützenfest dieses Wochenende noch so abgeht, sind eigentlich immer ganz geil.

So, bevor ich hier den abend bzw. morgen vergeude gehe ich doch nochmal in die Bar um die Ecke und lass nochmal ein paar goldene reinfließen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Überflieger" (Aug 5th 2006, 2:41am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

3,257

Saturday, August 5th 2006, 2:41am

Hm, das tut mir Leid, SETO. :( War bei meiner Ex auch so, hab dann aber nach ein paar Wochen selbst den Absprung geschafft. Ist schwer, aber möglich.

Habe mich übrigens mal wieder was getraut und bin nun wieder vergeben.
Sie ist zwar ein paar Jahre älter als ich, aber das scheint sie nicht zu stören. Hoffentlich heule ich mich nicht in ein paar Wochen in diesem Thread aus.. drückt mal die Daumen. ;)

Edit:
Sorry, ich sollte mal langsam ins Bett gehen, zu viele Fehler in so einem kleinen Text. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Raven" (Aug 5th 2006, 2:43am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

3,258

Saturday, August 5th 2006, 2:42am

Edit:
Sorry, Doppelpost

This post has been edited 1 times, last edit by "Raven" (Aug 5th 2006, 2:42am)

  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

3,259

Saturday, August 5th 2006, 10:33am

ich hab bis heute nit verstanden wie man um 8 uhr samstags aufstehen kann, jetzt weiss ichs. nach ewigen versuchen einzuschlafen bin ich nach wenigen stunden schlaf wieder aufgewacht. wieder einschlafen - no chance!

ist doch krank sowas, wie einen die psyche alle machen kann. wieso projeziert sich das so auf den körper? ist doch unnormal.... wie ich mich in sowas reinsteiger.
ich der jenige der vor garnicht allzulanger zeit sein maul noch aufgerissen hat.
  • Go to the top of the page

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

Posts: 845

3,260

Saturday, August 5th 2006, 10:50am

Quoted

Original von SETO
ich hab bis heute nit verstanden wie man um 8 uhr samstags aufstehen kann, jetzt weiss ichs. nach ewigen versuchen einzuschlafen bin ich nach wenigen stunden schlaf wieder aufgewacht. wieder einschlafen - no chance!

ist doch krank sowas, wie einen die psyche alle machen kann. wieso projeziert sich das so auf den körper? ist doch unnormal.... wie ich mich in sowas reinsteiger.
ich der jenige der vor garnicht allzulanger zeit sein maul noch aufgerissen hat.


tja, uns so gehts mir seit 4 monaten. total am ende... körperlich mittlerweile auch. dabei hab ich seit 3 wochen keinen kontakt mehr... aber es zieht mich immer noch runter.
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

3,261

Saturday, August 5th 2006, 11:42am

warst du nit grad wieder mit deiner ex zusammen gekommen? entschuldige bin nit up to date
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

3,262

Saturday, August 5th 2006, 1:18pm

moinsen.
bring mich mal einer aufn neuesten stand.
bin grad ausm urlaub wieder gekommen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

3,263

Saturday, August 5th 2006, 1:33pm

bin selber nicht up-to-date

was bei mir los ist kannst du auf der letzten seite nachlesen, procontra hat wohl von seiner ex abgelassen und startet grad was mit ner arbeitskollegin.

spacey gehts ähnlich wie mir nur ist er mit seiner auseinander aber so genau weiss ich au nit.

und der rest, kp.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

3,264

Saturday, August 5th 2006, 1:48pm

austauschschülerinnen sind weg....soweit so gut....seit di isse auch 18...

naja wollte jetzt was mit ihr machen soviel wie möglich weil se in ner woche oder 1 1/2 wieder weg is und zwar in so nem zeltlager als "aufpasserin"
dann meldet se sich gestern de ganze tag net, auch keine reaktion auf meine sms.....erstr abends um 9: sie hat keine zeit mehr und am we auch net weil sie in straßburg is sie meldet sich am am montag....wunderbar....des hat se bestimmt auch erst am fr abend um 5 vor 9 erfahren...also sowas

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

3,265

Saturday, August 5th 2006, 1:56pm

bekanntes problem. was willst dich drüber aufregen?
ärgerlich sowas aber geh mit freundin weg, mit ner freundin or what ever.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3,266

Saturday, August 5th 2006, 2:01pm

hmmm bei mir gibts net soviel neues...

aber ich schreib ma wieder^^

gibt n mädel mit der werd ich jetz ma was machen nächste woche...scheint ganz passend zu sein is 17 joa....

aber wenns ums treffen geht immer nur "ja hmmmm mal sehn"...sowas regt mich auf :rolleyes:...als ob man unter der woche in den ferien was vor hat^^


zu seto....so gings mir au mit der letzten...hat mich au ganz schön kaputt gemacht....aber nu hab ichs verwunden
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

3,267

Saturday, August 5th 2006, 2:26pm

Joa bei mir gibts auch nix neues! Gleiche Situation wieder, wie bei Spacey und ja alles fürn arsch! Tut halt extrem weh, aber auch da muss man wieder durch!

So jetzt wünsch ich euch allen nen Schönes WE, ich verabschiede mich mal bis Montag! Bin wieder auf "DEM" Rennen in Sulzbach!

Gruß Olli
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

3,268

Saturday, August 5th 2006, 3:20pm

Quoted

aber wenns ums treffen geht immer nur "ja hmmmm mal sehn"...sowas regt mich auf ...als ob man unter der woche in den ferien was vor hat^^

hmm weiß auch nicht aber bei so einer antwort würde ich die wohl gleich vergessen. entweder man hat bock jemanden zu treffen oder nicht... Und wenn der person etwas daran liegt, sagt man ja nicht "Mal sehen" genau so wenn eine sagt sie hatte keine zeit sich zu melden weil sie so viel arbeiten muss und son scheiss. für andere freunde hat sie dann ja sicher auch zeit...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2005

Posts: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

3,269

Saturday, August 5th 2006, 5:47pm

Mir gehts au immernoch dreckig
Hab mich entschlossn den kontakt zu ihr abzubrechn weils einfach keinen sinn macht. Soll se sich halt verarschn lassn, vielleicht rafftses ja einestages von allein. Werd die ganzen ferien erstmal fort sein bei kumpls usw die weiters weg wohnen, einfach um das ganze einigermaßn zu vergessn und zu verarbeitn.
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2002

Posts: 143

Bike: GSX- R 600

Location: Fürth (Bay)

3,270

Saturday, August 5th 2006, 6:14pm

eines ist aber bei den ganzen statements schon sehr komisch, die frauen sind einsam und die männer werden entweder verarscht oder laufen der ex hinterher. sozusagen sind immer die mädels die die schluss machen oder sehe ich da was falsch....
Ich kam, verbreitete Chaos und ging!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread