Wir schreiben Sternzeit 9:25 Uhr
Irgendwie wieder mal typisch, da will man von Weibern nichts wissen und dann kommen sie doch alle angelaufen. Warum geht das nicht umgekehrt???
Ich bin gestern abend also los mit dem Auto zu einer Arbeitskollegen aus nem anderen Lernbereich. War auch erst ganz super, bis irgendwann im Fernsehen eine Szene mit Motorrädern lief. Da ließ sie dann folgendes fallen.
Zitat:
"Wenn es nach mir ginge müsste Motorradfahren in Deutschland verboten werden"
Zitat Ende
Und das sagt sie zu einem, dessen halbes Leben aus Motorradfahren besteht, nenene. Da hatte ich dann echt keinen Bock mehr und bin iin mein Stammcafe gefahren - allein! Die Bediensteten kennen mich dort ja gut und haben mir erstmal mein "Stammfahrergetränk" auf Kosten des Hauses hingestellt und hab mir nur gedacht: Heute kannst du echt kein Weib mehr sehen.
Aber das sollte sich ändern. Ich habe ausgetrunken und wollte gerade wieder losfahren, da kommt jemand vorbei und fragt mich, ob ich wohl Feuer hätte.
Ne, bin Nichtraucher - schon immer gewesen. Sie so: "Du bist Nichtraucher?"
und dann ging das Gelaber über Rauchen, Nicht rauchen und anderen Dingen los.
Und dann ist auch reichlich alkoholisches geflossen. EIgentlich wollte ich ja nix saufen, aber irgendwie konnte ich nicht anders.
Um 3 macht das Cafe dicht und wir stehen draussen. Fahren konnte ich nicht mehr. Also sind wir in gut 3 Stunden die 8 km zu mir nach Hause zu Fuß gelatscht, häufig unterbrochen von Knutschereien. Meine Füße tun immer noch weh.
Kaum kommen wir bei mir an und stehen vor der Tür stelle ich fest: SCH...... mein Haustürschlüssel liegt noch im Auto...
Geil, da hat man ein Weib dabei und kommt nicht in die Bude rein.
Also sind wir erstmal in den Schuppen rein, den man mit einem kleinen Trick auch ohne Schlüssel aufkriegt und wo zum Glück auch noch ein Kasten Bier stand. Also erstmal eines zum erfrischen von dem langen Fußmarsch aufgemacht.
Tja und was macht man im Schuppen, wenn man geil aufeinander ist und nirgendwo hin kann?
Das Problem ließ sich glücklicherweise lösen, denn für unseren Fall mussten die 3 Stapel mit den Sommerreifen für die Autos herhalten.
Zugegeben: Ungewöhnlich, aber doch ein recht interessanter Ort für einen "Ölwechsel"

Ich hoffe ja dass das Holz genügend schalldämmend war...
Nach dem Druckablass ist mir dann doch eingefallen, dass hier im Schuppen ein Ersatzschlüssel fürs Haus liegt, den ich nach kurzem auch gefunden habe.
Die Perle liegt hier nun auf dem Sofa und ich denke ich gehe jetzt auch pennen. Vielleicht wache ich ja auf und stelle fest, dass es nur ein Traum war aber wenn ich nachher meinen Beitrag hier lese, weiß ich, es war real und hammergeil