Samstag, 27. April 2024, 18:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

24 001

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:28

bei uns im kaufland gibs so auch sowas gefaktes. Das kann man gar nicht trinken weil das so sauer ist und total übertrieben ist vom geschmack.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Bazillus

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beiträge: 1 417

24 002

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:36

an der shell gibts das take it (heißt das so?). schmeckt kalt genau wie redbull. sobald es warm wird, ist es allerdings unglaublich süß.
@ omus: kauf ihr nen schönen vibrator, kommt immer gut an :daumen:
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

24 003

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:36

take off
:)24
  • Zum Seitenanfang

Bazillus

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

Beiträge: 1 417

24 004

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:39

genau, das wars. das geht eigentlich vom geschmack her.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

24 005

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:44

ich trinke immer "rodeo" das is nen niederländischer energy drink für 29cent/dose. pfandfrei, da ohne zucker.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

24 006

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:49


diese ganzen gefakten red-bull schmecken alle scheiße find ich.


GoldenPower beim Aldi aus Holland schmeckt sogar noch geiler als RedBull.
bin ich der einzige der hier was anderes als redbull vermutet ? =)

@bazillus: öhm, an und für sich geiles geschenk aber dafür kenn ich die gute und ihre leut zuwenig bzw garnicht ^^
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

24 007

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:00

golden power enthält feinstes niederlänurin! mei liberaler drogenpolitik hat es durchaus seine aufputschende wirkung^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

24 008

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:15

ich weiß ja nicht , bin ja echt mal auf die bilder gespannt...entweder das mädel ist echt freaky drauf oder das ist der kus der sich n spaß macht weil wir ihn immer ungerechtfertigt so durch den dreck ziehn

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

peTitReVe

unregistriert

24 009

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:15



pack' noch ne schachtel pralinen dazu, dann wirkt es richtig einfallsreich!


noch keine 2 tage hier und schon frech werden, tztz ^^

So gehört sich das doch, oder?



Weitere zu beantwortende Fragen: Ich bin AWe.Und zu guter letzt noch Zustimmung an Wicked. das Niederländische Zeug ist wirklich toll.

Wenn es allerdings um Getränke MIT Zucker geht bleibt Red Bull ungeschlagen!
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

24 010

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:23

was heißt denn awe?
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

24 011

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:38

Vieleicht das "a" erwischt und eigentlich soll nur "we" da stehen, Google kennt AWe nicht.

Außer als Teil einer militärischen Taktik im Irakkrieg.

"Shock and Awe!"
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Champion« (10. Juni 2008, 19:44)

  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

24 012

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:42

terroristen alarm! :)50
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Beiträge: 1 332

24 013

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:56

Da kennen sich aber einige Leute sehr gut mit dem niederländischem Zeug aus ... oder habt ihr das erst dieses WE von deren Fans angedreht bekommen?
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

24 014

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:03

denke mal das das ne abkürzung für ihren beruf is...

sowas wie Aussendienst Werbetussi oder sowas...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

24 015

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:05

denke mal das das ne abkürzung für ihren beruf is...

sowas wie Aussendienst Werbetussie oder sowas...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten