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*Champus-Schwutte*
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Location: nähe Dortmund|Münster
zeiko hat damit angefangen, auf der autobahn 90 zu fahren.
wenn das nicht niveaulos ist, dann weiß ich aber auch nicht
tja wenn der com. pumuckl spricht is das halt gesetz, basta.Können wir uns jetzt langsam wieder auf einem normalen Niveau einfinden? Ich weiß, wir sind im YBC, aber das ist ja sogar für unsere Verhältnisse beeindruckend![]()
zeiko
Unregistered
Ich hab Fahrtechnisch jetzt alle Extreme durch. Von lebensverneinden Harakiri bisDas ist halt immer ne entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss.... mir würden 90 auf der AB tierisch aufn Sack gehn, auch 120 find ich tw arg langsam. Allerdings hab ich slebst kein Auto und fahr entsprechend selten. Heisst aber net das ich net bezahl wenn ich fahr. Hau dann allerdings eher n bissl viel rein da es sich nicht um große Beträge handelt und schau dann auch net sooo krass aufn Verbrauch. Obwohl ich halt auch gerade in der Stadt relativ sparsam fahre, was letztendlich meistens mehr ausmacht als AB fahren.
Und mit 80-85 biste echt das Opfer auf der Autobahn, vor allem noch mit ner 125er. Macht aber auch zu nem Auto keinen großen unterschied, selbst da überholen dich viele LKWs eiskalt..... finde ich persönlich auch extrem Verkehrsbehindert, jedes Auto kann locker 100, die sollte man dann mMn auch fahren!
Alter... Kannst doch nicht mit Motorrädern ankommenMitm Motorrad fahre ich auch immer 120-130km/h auf der Bahn, dank kürzerer Übersetzung. Finde da ist überhaupt kein Problem auf Langstrecken. Ich achte aber drauf, niemanden zu behindern und Überholvorgänge werden schnell und geplant durchgeführt
90 km/h => 4,5 L/100 kmvor allem wasn das fürn scheisskarch der 2l mehr brauch, netmal n dreckiger kleinwagen mit krüppliger übersetzung sollte so viel mehr brauchen bei 120
meiner brauch bei 90 wohl so 4l bei 120 netmal 5 und bei 150-160 6 170 dann 7 und 180 8 grob gesagt und das vorankommen sind mir die 1,5l oder lass es 2 sein von 90 auf 160 aber allemal wert
Ähm... die Rückspiegel klapp ich ein. Aerodynamik und so...und ich glaub kaum dass zeiko einer von den vollgummis ist die nicht in rückspiegel schauen wenn da einer anbrettert, ich für mein teil fahr zumindest ne kurze AB etappe (unter 10km) idr auch nur mit 130-140 Tacho was dann etwas über 120 is.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
meiner pendelt sich bei 200 bei 20l ein![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.