Sonntag, 28. April 2024, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

27 796

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:52

als hätte es nicht anders sein können, kommen jetzt wo man nur an eine denken kann wieder alle anderen mädels an :lol: . Hab die tage mit nem mädchen geschrieben welches ich bis vor kurzem noch unendlich hübsch fand und super gern klar gemacht hätte(uni). Najo hätte damals nie gedacht, dass sie mich mal anschreibt oder wir mal was alleine machen (sonst waren immer freundinnen von mir oder ihr noch dabei). Jetzt ham wir uns sogar getroffen und uns echt gut verstanden und sie freut sich schon aufs nächste mal. Nur leider will ich nur ein mädchen als freundin und das is meine ex : /.

Die idee mit der party war im übrigen echt scheiße ^^
Man Junge, du hast es schon echt schwer. ;(
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

27 797

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:13

so gibt ein paar news: also die blumen kamen bei meiner ex gut an das hat mich schonmal ziemlich gefreut.
Gehe nächste woche auf ein konzert wo das besagte mädchen aus dem letzten post auch mitkommt und noch einige andere freundinnen. Habe noch eine karte mehr bestellt und will meiner ex am sonntag oder montag dann ne sms schreiben ob sie nicht lust hat mit zu kommen ganz unverbindlich etc (sie mag konzerte sehr gerne). Das wäre einfach perfekt wenn es klappen würde :)
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

27 798

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:34

also an die expertenfraktion hier: da er schluss gemacht hat is das sicher kein klassisches "bohrmaschinen-hinterherrennen" und nach 7 monaten und der geschichte is es sicher net so dass sie mehr von ihm will wenn er sie ignoriert und andere frauen angeht :)37
ich würd sogar sagen du hast ne durchaus realistische chance sie zu kriegen wenn du dir mühe gibst
obs sinn macht scheissegal du bist eh zu verliebt um es net zu probieren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Beiträge: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

27 799

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:58

so gibt ein paar news: also die blumen kamen bei meiner ex gut an das hat mich schonmal ziemlich gefreut.
Gehe nächste woche auf ein konzert wo das besagte mädchen aus dem letzten post auch mitkommt und noch einige andere freundinnen. Habe noch eine karte mehr bestellt und will meiner ex am sonntag oder montag dann ne sms schreiben ob sie nicht lust hat mit zu kommen ganz unverbindlich etc (sie mag konzerte sehr gerne). Das wäre einfach perfekt wenn es klappen würde :)

das würd ich mir nochmal gut überlegen, v.a. wenn das andere mädel mitkommt... oder bist du dir 100%ig sicher das nur du was von ihr wolltest und auf keinen fall sie was von dir? ansonsten könnte das unangenehm werden...
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

27 800

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:20

bin mir da nicht sicher ob sie vielleicht auf mich steht, kann sogar durchaus sein. Dennoch ist sie ziemlich erwachsen und macht son quatsch nicht ;). Also in der beziehung kann ich mich auf sie verlassen. Hatte gestern auch nen längeres gespräch mit ihr.

edit: ja wenn sie jetzt schluss gemacht hätte würde die ganze situation natürlich anders aussehen. Aber da sie mich bis ende januar noch total geliebt hat und so gerne wiede rgehabt hätte hoffe ich einfach mal das ich es hinbekomme. Und wenn sie mir sagt ihr verstand is gegen mich aber ihr herz nicht dann sehe ich da auch chancen.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

27 801

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:41

haben frauen und männer in problematischen phasen einer liebesbeziehung auf der ganzen welt eigentlich immer das gleiche vokabular?
warum muss das manchmal soooo anstrengend sein?! :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

27 802

Freitag, 26. Februar 2010, 20:09

Tu dir das nicht an und geh mit beiden gleichzeitig aufs Konzert, das sorgt auch bei sehr erwachsenen Frauen für üble Stimmung :D
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

27 803

Freitag, 26. Februar 2010, 23:59

so gibt wieder ne menge news eigentlich, auch wenn nicht direkt von meiner ex. Hab gestern ein "kleines" Vortrinken bei mir zuhause veranstaltet welches dann aber etwas eskaliert ist. Waren am ende so 40 leute ? Naja jedenfalls hatte eine freundin von mir dann noch 4 typen aus aachen bescheid gesagt die ich nicht kannte, war aber okay für mich das sie kamen. Als ich die 4 dann begrüßte erinnerten sie sich an mein gesicht, und sie fragten ob ich der ex von xxx sei? Ich dies bejaht und gefragt woher sie das wüssten. Hab dann erfahren das die typen alle freunde von den freundinnen meiner ex sind. Was ein zufall dachte ich mir nur. Naja jedenfalls das positive an der sache ist, dass die ihren freundinnen mal sagen das die aufhören sollen mich so schlecht vor meiner ex dar zu stellen, was für ein arschloch ich sei etc pp....

Dann nach dem Vortrinken in die dorfdisko gegangen wo üblicherweise alle von der uni sind. Acuh ein paar der mädels welche zur zeit auf mich stehen waren da. Gegen 5 war ich dann ziemlich fertig und hatte kein bock mehr. Wollte dann gehen doch da fing mich eine von denen ab und meinte wo ich denn hin wollte. Ich ihr erzählt ja nach hause noch was essen und so. Sie mitgekommen dann kurz was gegessen und dann wollte sie auf einmal weiter trinken mit mir und noch party machen (zurück in die disko). Naja wie zu erwarten hatte die disko dann auch schon zu und wir sind zu ihr wo sie gleich ein paar bier holte :floet: . Lagen dann in ihrem bett und was sie dann anfing könnt ihr euch ja denken. Da ich aber wirklich nur meine ex will wie mir die situation dort auch wieder zeigte, wurde mir dann aber echt schnell etwas anders. Hab dann einfach gesagt ich sei ziemlich müde/betrunken, mich zur seite gedreht und eingepennt. Am nächsten morgen dann schnell abgehauen (sie hat nen freund in meiner stufe^^).
Naja jedenfalls hat mich das nur bestätigt das ich meine ex zurück will und keine andere. Sonst hätte ich das mädel wohl kaum links liegen gelassen die nacht. Weiss jetz auch nich ob die aktion so gut war aber naja bin da halt irgendwie so rein geraten heute nacht. Hoffe mal ihr freund erfährt da nicht von (bin mit ihm auch etwas befreundet).

Was ich mich jetzt frage, ob ich sie sonntag oder montag wegen dem konzert fragen soll. Montag ist dann schon etwas knapper allerdings hat sie montag noch ne klausur und wenn ich ihr dann sonntag schreibe ist das vielleicht nicht so gut.
:)24

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (27. Februar 2010, 00:08)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 428

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

27 804

Samstag, 27. Februar 2010, 12:43

Acuh ein paar der mädels welche zur zeit auf mich stehen waren da.

:applaus: :hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Beiträge: 1 332

27 805

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:43

Irgendwie seltsam vorgestern:
Ich mit nem Kumpel im Irish Pub den Feierabend eingeläutet. Da ist mir ne Frau aufgefallen, die mir bekannt vorkam. Konnte sie aber nirgends einordnen. Ich also hin und sie kannte mich auch - sogar namentlich, aber wir wissen beide nicht mehr, woher.
Auch jetzt grübel ich immer noch drüber nach. :gruebel:
Aber es kommt noch besser: Ihr Freund und mein Kumpel wohnen seit über 20 Jahren in der gleichen Straße und kannten sich überhaupt nicht. :wow:

In der Disse danach bin ich dann mit einer nach hause gegangen, die 4 Jahre älter ist als ich. Da hat sich ein altes Sprichwort meines Vaters mal wieder bewiesen: "Nimm nie eine jüngere. Das gibt nur Stress"
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

27 806

Montag, 1. März 2010, 19:12

Langsam bin ich es sowas von leid...

Die Probleme mögen unterschiedlich, die Trennungsgründe grundsätzlich verschieden sein, aber trotzdem läuft alles doch immer und immer wieder nach den gleichen Regeln ab und jedes mal tut es aufs neue weh. Diese ganze Beziehungsproblematik langweilit mich aufs äusserste, soll es das wirklich gewesen sein? So bleibt es das ganze Leben lang? Prost mahlzeit...
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 603

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

27 807

Montag, 1. März 2010, 19:39

gleich läuft es nicht immer, menschliches verhalten folgt aber trotzdem gewissen regeln und führt dementsprechend immer wieder zu ähnlichen situationen
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

27 808

Montag, 1. März 2010, 19:56

gleich läuft es nicht immer, menschliches verhalten folgt aber trotzdem gewissen regeln und führt dementsprechend immer wieder zu ähnlichen situationen
Die Aussage erinnert mich an diese KZ-Gruppe:


Du bist so typisch Mensch, richtig widerlich.




Mal nebenbei... Kennt das doch bestimmt, wenn sich die Ex irgendwann 'nen
Typen sucht bei dem ihr denkt, dass er vom Typ her euch ähnlich ist, ne?
Schonmal erlebt, dass ihr dabei die Kopie des Ex seid? :huh:

Wusste aus Erzählungen, dass der Ex und ich uns charakterlich änhlich sind.
Neulich beim storken im KZ Bilder von dem gesehen... 8|
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

27 809

Montag, 1. März 2010, 20:50

frauen haben viel eher so den vorlagetypen nach dem sie ausschau halten. männer nehmen halt alles was geil ist
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

27 810

Montag, 1. März 2010, 20:51

beim storken? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten