Dienstag, 16. April 2024, 17:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

28 936

Dienstag, 23. August 2011, 12:27

Zitat

Naja, jetzt habe ich mit meinem franzoesischen Zimmerkollegen den Krieg begonnen und wir fahren hier grad ne challenge mit nem ausgekluegelten Punktesystem fuer verschiedene Laender und Bases


rofl uhh wie "cool"... und das von nem player der ne quasi netmal 4 monate alte beziehung mit einer ausm ausland aufrecht erhalten will lol... wie unverständlich dass sie schluss gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

28 937

Mittwoch, 24. August 2011, 01:01

haha ja,
wer hätte schon damit rechnen können das die beziehung nix auf dauer wird :lol:
:)24
  • Zum Seitenanfang

B-Unit

unregistriert

28 938

Mittwoch, 24. August 2011, 14:30

Erschreckend, wie viele hier doch mit der Eifersucht zu kämpfen haben :D

Aber meine kleine (sind jetzt fast 2 1/2 Jahre zusammen) fängt so langsam an sich zu bessern nachdem ich mich hier auch eingelebt habe. Immerhin bin ich für sie 200km von zuhause weggezogen.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

28 939

Donnerstag, 25. August 2011, 00:35

Immerhin bin ich für sie 200km von zuhause weggezogen.


Größter Fehler in deinem Leben :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

B-Unit

unregistriert

28 940

Donnerstag, 25. August 2011, 09:59

Könnte man meinen @matze_w, aber auch wenn ich ziemlich Heimatverbunden bin, ich wollte schon immer mal neue Gegenden kennenlernen. Und viel blieb mir in der Heimat auch nicht, leider
Bin ich halt jetzt in Mittelhessen gelandet mit meiner Traumfrau und alles läuft bestens. Gab natürlich auch Zeiten wo ich anders gedacht hab, aber die haben wir so einigermaßen verletzungsfrei überstanden ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

28 941

Donnerstag, 1. September 2011, 22:22



des lied passt hier gut rein^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

28 942

Donnerstag, 1. September 2011, 23:10

Und hiermit beweist Odske mal wieder (bestimmt schon zum 1000ten mal) dass er Geschmack hat :daumen-falk:
Lied gefällt, passt in den Thread und die Aussage des Liedes ist korrekt.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

28 943

Donnerstag, 1. September 2011, 23:22

rofl für alle lutschertypen
selber schuld wenn man net selber "verarscht", sex wird eh viel zu personenbezogen gesehen
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 4 086

Wohnort: Leutenbach

28 944

Freitag, 2. September 2011, 10:07

:lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

28 945

Mittwoch, 28. September 2011, 21:39

Kann ich in den Club eintreten?
Trennung nach genau 2 Jahren
Hatte um eine Auszeit gebeten, weil ich ein paar gesundheitliche Probleme hatte und wollte sie damit nicht belasten wollte (weil ich nicht wusste ob es wirklich schlimm um mich steht oder nicht, aber ist es alles gut und ich denke ich habe mich richtig verhalten, weil sonst wäre sie wieder total down gewesen und wäre nicht klar gekommen wenn ich sie vorher schon verrückt gemacht hätte mit dem thema)
Sie dachte ich hätte ne neue weil ich mich so komisch verhalten habe!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (23. Oktober 2011, 01:10)

  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 4 086

Wohnort: Leutenbach

28 946

Donnerstag, 29. September 2011, 06:48

Na dann "Willkommen im Club".
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

28 947

Donnerstag, 29. September 2011, 09:40

Wuhu :wink:

Naja das beste, bloß nicht durch SMS Terror oder so nerven. Ein bisschen Abstand halten (also wenig Kontakt), entweder sie merkt dass sie dich vermisst oder auch nicht. Bloß nicht versuchen ihr alles aufzuzwingen, damit drängst du sie in die Ecke und das versaut alles! Auch nicht erwarten dass es in einer Woche wieder klappt. Bei mir und meiner Ex hat es 2 Monate gedauert bis wir einen normalen Abend zu zweit verbringen konnte, das war ziemlich genau gestern Abend und getrennt habe ich mich von ihr Ende Juli.

Das wichtigste ist Ablenkung durch Freunde, sonst machen dich die Gedanken kaputt. Ging mir nicht anders, ich habe zwar Schluss gemacht, hab' mir aber eingeredet es sei ein rießen Fehler gewesen. Das war eine Scheiß Zeit und so ist man auch sehr verletzlich da Frauen in der Zeit nach der Trennung ziemlich kalt sein können und das weh tun kann. Frauen sehen eine Trennung meist kommen und fangen schon an damit abzuschließen wenn wir noch Hoffnung haben. Daher kommt diese ,,Alterung'' um 5 Jahre in 5 Tagen.

PS: Auch wenn du sie wiederhaben willst denk dran, nichts ist schlimmer als ein herumheulender Kerl ohne Selbstachtung. Lass es sie zwar wissen dass es dir nicht so gut geht, eventuell über ein paar Ecken wie Freunde aber sage es ihr nicht direkt weinend ins Telefon!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

28 948

Donnerstag, 29. September 2011, 11:59

sei doch froh dass die fernbeziehungs kacke jetzt ein ende hat. klar leichter gesagt als getan aber im endeffekt isses doch so und grad durch die räumliche trennung geht das ja eh ohne probleme aus den augen aus dem sinn
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

28 949

Donnerstag, 29. September 2011, 13:22

Das Problem ist nur dass so oder so am Anfang immer die Gedanken aufkommen: Was macht der Andere gerade? Das artet schnell in Informationszwang durch SMS aus.

Allerdings ist wie Bertrand schon gesagt hat die Enfernung auch ein Vorteil. Bin meiner Ex oft über den Weg gelaufen und das war besonders kurz nach der Trennung besonders scheiße.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

28 950

Donnerstag, 29. September 2011, 13:38

EDIT
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (23. Oktober 2011, 01:09)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten