Dienstag, 16. April 2024, 15:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

29 176

Montag, 2. Januar 2012, 19:54

achwas Nico du bist ein recht komfortabler bentley mit vollausstattung... max ist ja soooo adrig, der ist schon n sportlicher porsche :daumen:

..aber er hat sich durch sein widdderliches Tribal tatoo halt etwas downgegraded. nun halt n porsche mit Tribal heckfolienaufkleber wo nightwish drinne steht :)9
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (2. Januar 2012, 20:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

29 177

Montag, 2. Januar 2012, 20:07

widerlich ohne ie
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2010

Beiträge: 263

Wohnort: HN

29 178

Montag, 2. Januar 2012, 20:29

hui dann könnt ihr 2 porsches ja im konvoi durch münchen gleiten



:applaus: ich lach tränen!!!!! danke
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Beiträge: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Wohnort: Wien

29 179

Montag, 2. Januar 2012, 23:05

Soooo das werdet ihr nicht glauben! Nach Sex und einem Kuss um 0Uhr hat die Kleine mich abserviert. Mit den Worten: Hab einen kennengelernt mit dem ich mir eventuell was Ernstes vorstellen könnte. Nachdem ich wusste welcher Milchbubi es ist konnte ich mir den Spruch nich verkneifen: Haha, du tauscht nen Porsche gegen einen Golf? Naja sie war sauer, hat wohl ne andere Reaktion erwartet. Aber ich hatte meinen Spaß :)18


Im Vergleich zu den anderen hier, finde ich den Spruch durchaus schlagfertig. Ist doch besser als zu sagen "Warum?" "Wieso?" "Bitte nicht!"
Aber nen anderen Typen dissen (ob Milchbub hin oder her ist ja nicht dein Kaffee) würde ich persönlich unterlassen. Bringt dir nix und zeigt nur, dass es dir emotional doch ganz schön zusetzt.
Sowas wie "Okay, deine Entscheidung... ich finde es war ne gute Zeit" hätte imho mehr Stil - aber man plant halt solche Aussagen nicht.


Naja soviel dazu und zu Aussagen wie, ich will keine Beziehung, liebe gibt es nicht auf den ersten Blick und ich will wenn dann einen Älteren als Freund.


Soviel zu: Frauen handeln nach ihren Emotionen - und zwar viel öfter als Männer.


PS: Theorie meine besten Freundin: ,,Was ne Fotze!!!!!!!!! Und da du offensichtlich kein Bock auf Beziehung hast und sie aber Gefühle hat, die du nicht wiedergeben kannst, muss sie nun einen Golf fahren! Porsche kann sich nicht jeder leisten und sie Haltung ist teuer ;) Dann such dir keine Puppen, die vorgeben, auf Arschlöcher zu stehen und im Endeffekt doch nur den Arsch gepudert bekommen wollen!
Und wenn man jemanden kaum kennt, und dann was ernstes aufbauen will, ist sie nur zu bemitleiden!''


Na ja, ihre Meinung. Finde ich zu aggressiv. Ich meine was hat "sie" schon gemacht? Schluss gemacht. Offen und ehrlich hat sie dich abserviert, das kann man nur gutheißen, ich würde ihr an deiner Stelle (innerlich) alles Gute für die Zukunft wünschen.

hat sich wohl doch noch gemeldet, was?


Ja, aber du weißt ebenso wie ich, dass "sich melden" in diesem Kontext anders gemeint war.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

29 180

Montag, 2. Januar 2012, 23:49

hui dann könnt ihr 2 porsches ja im konvoi durch münchen gleiten

ich brech ab :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

29 181

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:35

Ich hab da was am Start seit 2 Monaten.. Bin aber nicht gerade glücklich.

Werde von ihr belogen und sie schreibt nebenbei über Facebook und SMS mit nem anderen Typen, wovon sie vor 5-6 Monaten mal was wollte (und jetzt will er was von ihr, er hat sie vor nem halben Jahr aber eiskalt abblitzen lassen und das fande sie nicht gerade toll).
Hat sich auch schon heimlich mit ihm getroffen was ich später dann mitbekomme habe und dann hat sie sich gestern nochmal mit dem Typen getroffen um ihm zu sagen das sie nichts von ihm will, jetzt schreibt die aber schon wieder mit dem. :)bloed

Genau der Typ ist der Knackpunkt in der Beziehung und daher gibt es immer streit, aber das sieht sie nicht ein und sie macht einfach fleißig weiter drauflos und ich bin der Schuldige, der ja ach so eifersüchtig ist und sie in die Enge treibt.. LOL . Jetzt will sie erstmal ne Pause und keinen Kontakt für 5 Tage, weil sie sich erstmal klar werden will was sie möchte.

Das ist so lustig, die sieht Null ein das sie auch was falsch macht. Wenn sie das mal beenden würde, dann wäre doch alles gut? Ich raffs nicht

Habe den Typen jetzt erstmal gefragt was er davon halten würde wenn ich fleißig mit seiner Freundin schreiben und mich treffen würde, bin mal gespannt ob ich mir dafür morgen nen Anschiss einfange wenn der Typ ihr das erzählt (wovon ich mal ausgehen).
:)24
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

29 182

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:44

ähm nix für ungut aber auf den langen text gibt es nur eine knappe antwort die aber alles wichtige beinhaltet:
mach schluss.
  • Zum Seitenanfang

GS-BIKER

unregistriert

29 183

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:52

jo das hört sich so an als wärst du nur zweite wahl.so nach dem motto besser als nix.

außerdem seit ihr erst zwei monate zusammen und dann trifft sie sich noch heimlich.

ne ne ne

jetzt checkt sie in ruhe die nächste woche den neuen und wenns was wird wirste abgeschossen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

29 184

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:58

richtig.....die hält dich warm...und wenn der andere doch anbeißt wirste abgeschrieben....

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

29 185

Dienstag, 3. Januar 2012, 02:57

lol

wie schon empfohlen - mach einen auf porsche und schieb sie ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

29 186

Dienstag, 3. Januar 2012, 03:05

Werd ich auch wohl machen in den nächsten Tagen !!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

29 187

Dienstag, 3. Januar 2012, 04:04

ich versteh auch gar net wie man dann noch so wirklich was von einer will. wenn ich sowas erfahr (und es dann noch so weitergeht wie bei dir jetzt) dann hab ich kein bock mehr auf die person verliebt is dann auch ruckzuck weg (und so wie ich dein posting lese bist du SEHR verliebt/verblendet)
und glaub bloß net dass die net auch schon fremdging, obwohl das für mich weniger schlimm ist -wenns halt mal passiert so an nem abend, sowas könnt ich durchaus gut verzeihen- als so permanentes gemaile bzw besser gesagt das dauerhafte begehren von nem anderen.

geil find ich auch "mit ihm getroffen um ihm zu sagen dass sie nix von ihm will" haja is klar :lol:
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

29 188

Dienstag, 3. Januar 2012, 09:11

Gestern hat sie sich bei mir gemeldet. Sie hat sich für die Zeit mit mir bedankt und sich für Silvestern entschuldigt. Hab sie dann gefragt wie sie jetzt plötzlich auf den neuen Trip kam, antwort war nur: Eigentlich wollte/will ich keine Beziehung aber was soll man machen wenn man sich verguckt hat. Den Bub von dem sie was will kennt sie anscheinend noch irgendwie von früher da hat mir ihre beste Freundin Schmarrn erzählt. Egal das fand ich nett und ich war auch nett zu ihr.
Donnerstag schon das nächste Date mit einer die ich gestern zufällig auch bei mir im Fitness kennengelernt hab :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (3. Januar 2012, 09:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

29 189

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:30

Hab die heute morgen um 6 Uhr angerufen und gesagt ich wollte wohl meine Sachen abholen. Hab ich dann auch gemacht. Jetzt will sie sich aber heute abend nochmal mit mir unterhalten.

PS: Sie schreibt natürlich weiter mit dem Typen :D
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

29 190

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:19

Schreibt sie auch wenn sie bei dir ist? Mich kotzen Leute dermaßen an die nix besseres zu tun haben als SMS zu schreiben wenn man alleine ist, auch wenn es sich nur um ne Freundin handelt. Unhöflich wie sau.

Naja viel wirst nich erwarten können heute Abend, auch wenn sie wieder kommt dass sie gemerkt hat dass ihr die anderen egal seien. das was sie mit dir gemacht hat ist unter aller Sau. So eine verdient dich nicht. Wird wahrscheinlich nicht leicht für dich nachdem ich denke dass schon ein bisschen Gefühle dabei waren.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten