Donnerstag, 4. Juni 2026, 04:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Champus-Schwutte*
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
heute ne ganz süße in unserem fuhrpark lager kennengelernt. Klein blond un super süß, fährt motorrad (rennstrecke) und ihr vater hat ne bmw tuningfirma. Sie selber arbeitet bei uns als mechanikerin für die fuhrparkfahrzeuge und macht demnächst die ausbildung dazu in der benachbarten niederlassung. Heute ganz nett mit ihr unterhalten morgen frag ich sie mal ob wir mal ne runde drehen zusammen.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
*Champus-Schwutte*
). Dann musste ich leider wieder ins büro. Naja gegen 4-5 macht sie immer feierabend und da ich eh nochmal ins lager musste um ein paar fahrzeuge zu reservieren für kunden hab ich se dann noch ganz knapp erwischt als se grad gehen wollte. Da sie kein auto hat hab ich sie dann kurzerhand in meinem firmenwagen zur bahn gefahren ( die anderen zeitarbeiter haben ganz schön geschaut und sie war total baff und happy). Haben dann noch bissl geplaudert im auto und ich hab ihr ein paar komplimente gemacht. Zum abschied meinte sie dann noch ob ich morgen mal wieder rüber kommen würde und sie sich freuen würde. Was mir halt total gefällt ist das sie bodenständig, selbstständig, tüchtig (fährt jeden tag 2std zur arbeit) und motorradbegeistert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (9. Mai 2012, 19:11)
Ganz ehrlich ist doch so scheiß egal ob nun eine 18 oder 25 ist, kann jeder das nudeln was er (legal) attraktiv findet und fertig. Hätte mit 40 auch keine Lust mit ner 40 Jährigen zusammen zu sein, die 3 Tage die man auf der Welt ist kann man auch bissl Spaß haben.