Samstag, 27. April 2024, 21:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

4 426

Montag, 13. November 2006, 22:59

Hm joar... Einmal noch OT dann geh ich schlafen: Wenn du umknockst kannst gleich den ficker meiner Ex eine mitgeben :D Die haben auch nich mitbekommen wie ich die immer verarscht hab ("Auch schon wie ihre Freundinnen... Zwillinge", "A-Hörnchen und B-Hörnchen" etc)

Zum Topic: Mal schauen wie das noch mit der von Arbeit endet.. Lächeln uns immer an, hallöchen sagen blablabla... Naja lol in die Mädelsklasse hab ich seit heute auch nette Kontakte. Rofl, wer hätte es gedacht, die beissen gar nicht. Sind irgendwie voll nett.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

Beiträge: 229

Bike: Z1000.MZ

Wohnort: Alfter bei Bonn

4 427

Dienstag, 14. November 2006, 00:10

@Seto wie der lag auf einmal auf dir ^^ Hat der die eine Gezimmert or what ? Ich mein schon Respekt das du dich zusammengerissen hast aber bei aller Liebe zum Gastgeber etc. da wär glaub ich mein Stolz zu groß und ich hät dem Typen :)32
Wo ich bin ist vorne 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

4 428

Dienstag, 14. November 2006, 07:15

lol das is aber auch ein gewurschtel in berlin :P
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4 429

Dienstag, 14. November 2006, 12:18

ja und wo bleibt jetzt das video?

julie, freut mich. konntest wahrscheinlich die 2 tage danach nicht mehr laufen, woll? :D
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 1 633

4 430

Dienstag, 14. November 2006, 13:02

Zitat

e.
Alles Schlampen außer mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julie91« (25. Juli 2015, 19:49)

  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4 431

Dienstag, 14. November 2006, 13:06

was soll ich denn unter physikalischen grenzen verstehen?
ich kann dehnübungen anbieten! :D oder wie soll cih das verstehen
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 1 633

4 432

Dienstag, 14. November 2006, 13:15

lh.
Alles Schlampen außer mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julie91« (25. Juli 2015, 19:49)

  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

4 433

Dienstag, 14. November 2006, 14:39

Also es geht um die von freitag mit der ich getanzt hab etc.^^

sie hat mit ihrem freund am Donnerstag schluß gemacht ,sie waren 2 jahre zusammen . Hab angst das ich nur als Ablenkung diene wobei wir damals schon so viel gemacht haben als sie noch in der Beziehung war ....

Möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und sie diskret drauf ansprechen.......

hab gestern abend (19 Uhr ) zu ihr gesagt ,dass sie mich ja anrufen könnte falls sie interesse hatte.Hat sie natürlich ....aber ich denke auch das sie bzw man überhaupt nach ner 2 jährigen Beziehung sofort wieder umschalten kann für neue sache.........
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Beiträge: 192

Bike: duc 749

Wohnort: bei böblingen

4 434

Dienstag, 14. November 2006, 17:10

Zitat

Original von Mito Hagen
aber ich denke auch das sie bzw man überhaupt nach ner 2 jährigen Beziehung sofort wieder umschalten kann für neue sache.........


ja ich denk das man da eig erst mal seine ruhe braucht für ne zeit lang ausser die beziehung war schon ne weile keine beziehung mehr bevor sie schluss gemacht hat dann is das was anderes
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Beiträge: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Wohnort: Schwäbisch Hall

4 435

Dienstag, 14. November 2006, 18:42

man oh man wenn die ein eizies mal wissn würdn was se wolln.
Lädsch se ein zu nem videoabnd gmütlich zu zweit, sie ja, n tag später ne du sry (irgndwelche ausredn) dann ssagst sag doch einfach das de kein bock hast. Dann kommt ja ne will doch net. Man oh man ;(
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

SETO

*undeutsch*

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Beiträge: 539

Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

4 436

Dienstag, 14. November 2006, 18:55

@kane: weiss ich nicht. ich glaub der hat mich irgendwie angesprungen oder so. mich wirklich zu schlagen hatte er wohl doch nit drauf. wie gesagt so genau weiß ichs au nimmer, war halt ganzschön besoffen.
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

4 437

Dienstag, 14. November 2006, 19:16

Zitat

Original von Mito Hagen
aber ich denke auch das sie bzw man überhaupt nach ner 2 jährigen Beziehung sofort wieder umschalten kann für neue sache.........



aber ich denke auch das sie bzw man überhaupt nach ner 2 jährigen Beziehung nicht sofort wieder umschalten kann für neue sachen.....


:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Beiträge: 192

Bike: duc 749

Wohnort: bei böblingen

4 438

Dienstag, 14. November 2006, 19:27

so das muss jetzt aus mir raus!
ich hab vor einigen tagen mit der ex freundin von einem flüchtig bekannten freund angefangen zu chatten sms usw. wobei sie sich das erste mal bei mir gemeldet hatte und halt immer heissere chats geworden sie mir so halbe nacktpics geschickt und ich dacht mir schon okaaay was geht bei dir?!naja sie dann ewig gedrängt ob ich nich bei ihr vorbei kommen will...haben dann n film angeschaut wobei sie nach der 5ten minute angefangen hatte mich zu küssen...an dem abgend gieng dann auch nicht sehr viel mehr. sie stritt immer ab das sie ihn noch liebt also ihren ex wobei er sie noch abgöttisch liebt...naja war halt noch n paar mal bei ihr da gieng dann auch mehr als nur rummgemache. an einem abend wo wir alle 3 auf ner party waren sagt sie so zu mir wir solltens ihm sagen besser als wenn ers hintenrum erfährt...ich dachte mir ok klingt gut lieber so als anders^^naja wir beide halt im arm hin ihm gesagt das wir was hatten undso er hat nurs bier fallengelassen stand wie erstarrt da usw. dann hab ich mir gedaht ups kacke das gieng genau ins herz. sie aber so das wird schonwieder mach dir keine sorgen und zerrte mich in n schlafzimmer am nächsten tag fuhr ich für 4 tage weg danach meinte sie sie sei seit dem abend so unglaublich verwirrt und will vorerst nichtsmehr mit mir zu tun haben weil sie ihn anscheinend doch noch geliebt hat und mit ihm wieder zusammenkommen will! :wand: :wand: ich halt so warum hast du das nich am anfang gesagt dann hätten wir das gelassen und bla bla bla jetzt will sie irgwie das ich mich bei ihrem ex entschuldige was ich ja nich so arg versteh wenn dann sollte sie das machen weil sie mich angegraben hatte und das ganze in rollen gebracht hatte... X( X( naja aujeden will sie jetz nichmehr mit mir reden bis ich mich nicht entschuldigt hab un bis sie ihn nichtmehr liebt weil sie sichselber nicht damit verletzten will xD :wand: :wand:

FRAUEN TZTZTZ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Beiträge: 1 193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

4 439

Dienstag, 14. November 2006, 19:40

denke mal, die wollte dich nur zum eifersüchtigmachen und zum bissi spaß haben benutzen, mehr net, und lass dir sowas doch echt net gefallen
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

4 440

Dienstag, 14. November 2006, 19:42

"von einem flüchtig bekannten freund"

Na dann... einfach nix machen - is ihre schuld; schluss aus basta =)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten