Samstag, 27. April 2024, 21:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

4 651

Freitag, 24. November 2006, 12:35

Zitat

Original von GreatReaper100

Zitat

Original von Max_Pain
@ don't stop.....net so schnell aufgeben aber net lächerlich machen und wie en hündchen hinterherlaufen

@ mito hagen.....des wird schon.....wenn se meint sie will net mit amüsier dixch allein....mach am so was mit ihr....falls du nach dem geb noch in der lage dazu bist

zu mir:
freundin meiner freundin wird mir immer sympatischer...naja irgendwie isse was wo cih mich vielleicht immer gewünscht hab.....kann mich mit ihr viel besser unterhalten als mit meiner freundin...naja.....hamm gesagt mir treffen uns mal :daumen:


ich würd dir so ne kopfnuss verpassen


du bist ne nuss glaub ich

niemand redet hier davon das ich mitn der fremdgeh oder sonst was.
es geht darum das ich mich mit ihrer frreunin abartig gut versteh und jedesmal wenn ich mit der red oder sonst was kriegt meine freundin en anfall, des muss ich mir net jedes mal antun also amchen wirs so das sies net mitbekommt

was sie nicht wes macht sie nicht heiß! ;)

sollte sich mal was ergeben werd ich vorher schluss machen...keine ahnung...mal schauen wie ich das mache aber 2 gleisig is bissel doof bei freundinnen....wenn schon eine nach der anderen aber net gleichzeitig ^^

huet abend gehts mit beiden weg ^^

Zitat

Jajaja Mädels sehn andere Mädchen die wir als unschön ansehen immer als ,,hübsch''.


so siehts aus =)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (24. November 2006, 12:36)

  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

4 652

Freitag, 24. November 2006, 12:49

Zitat

Original von Mito Hagen
Update^^

samstag abend mach ich was mit ihr

hab das mit dem B day jetzt so gelegt das ich nachmittags mit dem was mache :daumen:


http://img131.imageshack.us/img131/7673/cimg1449jq1.jpg


wird aber gleich rausgenommen:P


Bin ich denn etwa mal wieder der einzige der was zu meckern hat? Na dann: Hübsch aber die Nase ist nicht schön (Aeordynamische Nasenlöcher) und irgendwas zerstört das ganze Gesicht. Irgendwie ziemlich "schief" (z.B die Augen). Naja aber evtl is ja auch mein Blick schief.... was aber bedeuten würde das meine Freundin.... hmh neee. Ganzkörperfoto wär natürlich noch interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (24. November 2006, 12:52)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

4 653

Freitag, 24. November 2006, 13:27

Zitat

Original von knalltüte
das mit den weibern hier in bw stimmt schon muss ich leider sagen ;(

aber mal ganz ehrlich: mir würden solche gutaussehenden mädels in nem karriertem pullover nem buch in der hand und nem hübschen gesicht mehr gefallen als diese ganzen stylo mylo tussen :rolleyes:


da bin ich voll und ganz deiner meinung!!!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2006

Beiträge: 116

Bike: ab april natürlich ne GSX-R

Wohnort: bei Stuttgart

4 654

Freitag, 24. November 2006, 15:09

Zitat

du bist ne nuss glaub ich

niemand redet hier davon das ich mitn der fremdgeh oder sonst was.
es geht darum das ich mich mit ihrer frreunin abartig gut versteh und jedesmal wenn ich mit der red oder sonst was kriegt meine freundin en anfall, des muss ich mir net jedes mal antun also amchen wirs so das sies net mitbekommt

was sie nicht wes macht sie nicht heiß!

sollte sich mal was ergeben werd ich vorher schluss machen...keine ahnung...mal schauen wie ich das mache aber 2 gleisig is bissel doof bei freundinnen....wenn schon eine nach der anderen aber net gleichzeitig ^^

huet abend gehts mit beiden weg ^^

Zitat:
Jajaja Mädels sehn andere Mädchen die wir als unschön ansehen immer als ,,hübsch''.


so siehts aus



mein rat an dich ist, mach schluss mit deiner jetzigen freundin!

wenn du dir schon ausmalst das es evtl. was mit der anderen sein könnte aber du noch wartest frag ich dich worauf? :rolleyes: ( nicht böse gemeint aber deine jetzige sieht ja sowas nunja du weißt schon aus 8o ).

hast dann bei ihrer freundin eh bessere karten. denn wenn die freundin jetzt meint ja hey ich will was von dir, machst mit deiner jetzigen schluss und des kommt dann auch irgendwie blöd. lieber jetzt schluss machen ein bischen warten und dann mit der anderen was anfangen. dann denkt sie das ihr euch echt ineinander verknallt habt und fällt dir nicht andauernd in den rücken und beschimpft dich als schwanzgesteuert, arschloch oder was auch immer...

denk mal drüber nach ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Beiträge: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Wohnort: Düsseldorf

4 655

Freitag, 24. November 2006, 15:45

biste dir sicher das das von denen kein test ist ??
das die eine dich nur testen soll ob du "treu" bist ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToBe« (24. November 2006, 16:54)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

Beiträge: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Wohnort: Schwäbisch Hall

4 656

Freitag, 24. November 2006, 16:08

Zitat

Original von ToBe
biste dir sicher das das von den kein test ist ??
das die eine dich nur testen soll ob du "treu" bist ???

Berechtigtes und gutes argument !
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Rana

*Lollipop-Porn-Bitch*

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Beiträge: 1 836

Bike: triumph daytona 675 `06

Wohnort: Tübingen

4 657

Freitag, 24. November 2006, 17:02

also vielleicht kein test aba ich denk, dass wenn die zwei wirklcih gute freundinnen sind, du beide über kurz oder lang vergessen kannst. :(

war vor garnich langer zeit in einer sehr ähnlichen situation...der ex meiner freundin heulte sich bei mir aus...doch auf einmal war meine freundin garnimmer thema und er wollte sich doch lieber mit mir beschäftigen...

...sms..liebesbrief...anrufe..das volle programm...und parallel noch dasselbe bei meiner freundin

---->alles meiner freundin erzählt-->sie vorbei gekommen--->lautsprecher an beim nächsten anruf und voll auflaufen lassen den dummen arsch :daumen:
da war mal kurz totenstille inner leitung als nimmer ich sondern auf einmal meine freundin am hörer war:daumen:
Triumph..Stil statt Reis
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

4 658

Freitag, 24. November 2006, 19:36

Schönen Abend leute! ich hau etz auf Party ab wie ja gesagt! Nun wünscht mir glück ^^ ich hoff mal das beste *g*! 12 Chickas hab ich nun eingeladen auf die Party und da hat Man(n) im notfall ja immer noch andere übrig ;)!

Gruß Olli
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

4 659

Freitag, 24. November 2006, 19:39

nein des is kein test....da bin ich mir zu 99% sicher...dafür kenn cih meine freundin zu gut ^^

wie dem auch sei....mal schauen wie sich die sache entwickelt....am schluss kommtsdoch ganz anders ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

4 660

Freitag, 24. November 2006, 20:40

So bin jetzt weg

runde mitm mini ballern dann mit kollegen cola trinken und dann auf ne party wo eine geile ist ^^

die war in meiner grundschul klasse


drückt mir die daumen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2006

Beiträge: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Wohnort: Düsseldorf

4 661

Freitag, 24. November 2006, 22:22

jo gl hf !^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

4 662

Samstag, 25. November 2006, 19:00

Naja war gestern net so der Erfolg aber was solls! dafür war heute das Enduro Rennen Live der Hammer ;)! Nun geh ich auf die nächste Party mal schaun was da so abgeht!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

m[ike]

unregistriert

4 663

Sonntag, 26. November 2006, 11:21

Habe eben mal einen geilen, aber auch zutreffenden Text von einem Freund geschickt bekommen, den er nach einer durchzechten Nacht im Club heute früh geschrieben hat. Meiner Meinung nach trifft er es auf den Punkt. :P

Zitat


Ja, es ist mal wieder Zeit für einen Blog-Eintrag.
Diesmal etwas länger. Denn es ist Sonntag morgen, halb neun, ich war bis zwanzig vor vier heute im Cocoon, ich kann nicht schlafen, der Kaffee und die Kippe (mein Frühstück bis jetzt) waren sehr gut und sehr Gedanken anregend.
Also muss ich das jetzt ausnutzen.

Und eine Abhandlung über Singles schreiben.
Warum singles?
Warum nicht. Ich bin schließlich selbst einer. Insofern habe ich da gute Einblicke.
Und es gibt echt viele von uns. Man trifft uns in Cafés, an der Uni, in Clubs, auf der Arbeit, in Parks, überall wo es Menschen gibt trifft man auf uns. Und wir sind zahlreich.
Zahlreicher als die 68er-Revoluzzer..
Und ausdauernder.

Naja. Zum eigentlichen Thema:
Die verschiedenen Arten der Singles.

Ich zähle da vier.
Erstens, den einfachen Single
Zweitens, den "Gucken was geht"-Single
Drittens, den "Ich bin zu haben"-Single
Viertens, den frustrierten Single.

Außerdem gibt es noch zwei Unterarten. Aber die kann man eigentlich zu den oberen vier dazurechnen:
Erstens, den frisch verlassenen Single - der gehört meist zu den frustrierten Singles.
Zweitens, den "Bald nicht mehr"-Single. Fasse ich jetzt zu den einfachen singles zusammen.
Zu denen ich dann jetzt auch komme.

Die Einfachen Singles sind meist recht unauffällige Personen, oft freundlich, manchmal echt lieb, aber in einer absolut langweiligen Grundphase. Singlesein und es nicht ausleben wollen, weil ist halt so. Absolut prüde.
Ein einfacher Single geht morgens zur Arbeit, malocht, hält zwischendrin vielleicht ein Schwätzchen mit den netten Kolleginnen, freut sich 'nen Keks darüber, geht nach abgeleisteten Stunden heim, macht sich was zu essen, hockt sich vor die Glotze (den Rechner), macht irgendwas und geht dann schlafen. Tag für Tag. Einzig an Weihnachten und Ostern besinnt er sich seiner Familie, was dann den Rhythmus etwas durcheinander bringt.
Der einfache Single ist ein absolutes Übergangsstadium. Von ihm führen die Wege zum GWG(Gucken was geht) und zum F-(frustriert)-Single. Beides kann sehr schnell gehen. Durch eine Störung seines Alltags nämlich, weil die Kollegin dann doch mal auf seine täglichen soften Anmachen eingeht wird er zum GWG-Single oder weil er einen Karriereknick erleidet zum F-Single.

Der "Gucken was geht"-Single ist eigentlich die interessanteste Form des Singles. Man trifft in dort, wo heiße Bräute sind, in den angesagten, hippen, Clubs (oder auch in alternativen Schuppen....), meistens mit ein zwei Kumpels denen es ähnlich geht, oder die er zumindest noch mitschleppen kann. Er verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein, kann auch mal länger machen und trotzdem am nächsten Morgen topfit sein und ist in der Regel einem ONS nicht abgeneigt. Er nimmt die Frauen wie sie kommen, hat Spaß, ist aber nicht auf der Suche nach etwas festem. Hedonismus ist seine Triebkraft, die er auch auslebt. Auch wenn das manchmal anstrengend ist. Macht aber nichts. Er ist in der Regel ja eh im Fitnessstudio angemeldet (für den Astralkörper) und daher nicht ganz so leicht ins schwitzen zu bringen. Er hat für jede Frau ein nettes Wort auf den Lippen (er hat ja schließlich keine Schwiegermutter) und ist für vieles zu haben. Bevorzugt Schweinereien, Alkohol und Parties.
Von ihm führt der Weg dann zu dem "Ich bin zu haben"-Single, zum frustrierten Single und zum "Bald-nicht-mehr-Single". Was da genau zutrifft, hängt von vielen Faktoren ab.


Auch ganz lustig ist der "Ich bin zu haben"-Single. Er unterscheidet sich vom "Gucken was geht"-Single dadurch, dass er bei Frauen auch schon mal seine romantische Ader auslebt. Er will sie schließlich nicht nur für eine Nacht beglücken sondern für mehrere - quasi im Abo gebucht. Deswegen erzählt der auch jede(r/m), auch wenn der(die)jenige es nicht wissen will, dass er noch zu haben ist. Er denkt, so würde es was werden. Wird es auch, irgendwann, wenn er seinen Konterpart trifft. Bis dahin gibt es aber bei seinen Freunden viele Male Ohrenbluten. Macht aber nichts. Die waren ja selbst mal so. Außerdem vernachlässigt er seinen Astralkörper im Gedanken daran dass eine Frau die sich ihn verliebt sicher nicht nur auf seinen Body aus ist...Charakter..Innere Werte...bla bla bla... Naja. Wem erzähl ich was ;)
Von ihm aus führt der Weg dann zum frustrierten Single, wenn er 'nen eiskalten Korb kassiert, oder zum "Bald nicht mehr"-Single. Womit die Sache für diese Betrachtung erledigt wäre. Für eine gewisse Zeit.

Dem frustrierten Single ist es eigentlich egal, ob er single ist oder nicht. Er kann es nicht ausleben. Weil er ja frustriert ist. Er wurde entweder gerade verlassen oder hat einen der oben beschriebenen Wege bekommen - Korb und so - und ist deswegen - ja richtig - wirklich frustriert. Er hasst die Welt, weil er denkt, dass sie ihn hasst (Wobei ich jetzt noch nicht weiß, ob sie die Welt oder seine Ex ist.. naja.), und hat dabei auch noch recht. Er ist vom Liebesglück verlassen und hat vielleicht zu allem Überfluss noch 'n Taui beim Pokern verloren. Sein Chef hat sein Ersuchen nach mehr Gehalt gerade abgelehnt und seine Mom hat sich angekündigt, die Schwiegertochter in Spe kennen zu lernen. Gibts aber garnicht, was ihm nochmal Salz in die Wunden streut.
Irgendwann hört aber auch der frustrierte Single auf, frustriert zu sein. Und von ihm führen Wege zu allen anderen Arten. Einerseits, weil er nicht mehr frustriert ist, andererseits, weil er Single ist und das dann doch mal gemerkt hat (das heißt nicht nur, dass man meistens morgens alleine aufwacht. Zumindest nicht zwangsläufig).

Noch Fragen?

Keine?

Ich hätte da aber noch eine.
Wie wird man eigentlich einfach Single?
Ja, das ist so'ne Sache. Einfach single ist, wenn man seine Phase gerade ausgelebt hat, aber irgendwie keine Lust auf was Ernstes hat. Oder auf Spaß. Wenn man einfach macht, was man immer macht. Alltag quasi. Morgens schaffen, abends langweilen und Däumchen drehen.

Jetzt verstanden?

Gut so. Weitermachen!
Quelle: chaot.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m[ike]« (26. November 2006, 11:21)

  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

4 664

Sonntag, 26. November 2006, 11:56

also bei uns is nach 3 wochen eig. alles perfekt. sie hat freitag (hatte da vorher ja schonmal was zu geschrieben) das erste mal bei mir gepennt... früher wär mir sowas extremst auf den sack gegangen das es so lang gedauert hat aber ich mein es bei ihr wirklich ernst also hab ich diesen prinzipienkram mal mitgespielt... waren vorher auf ner abifeier, bisl was getrunken... war nen sehr geiler abend... hehe

das einzige was bisher war, war das ich ich sie gestern anklingeln sollte wenn ich zu hause bin weil ich weg war und 2std autobahn gefahren bin... habs natürlich verpeilt und saß vorm fernseher als sie mich dann angerufen hat und sich sorgen gemacht hat... naja, passiert würd ich mal sagen.
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

4 665

Sonntag, 26. November 2006, 12:12

hm mein abend war irgendwie bescheiden

waren dann auf der feier ,sie rief an . Dann zu ihr aber sie stand da mit 6 typen und hat sich mit denen kräftig unterhalten . Hab dann eben hallo gesagt und wurde kaum beachtet , naja bin dann einfach wieder gegangen ohne was zu sagen und sie ist mir hinterher gerannt .

Dann standen wa da ,kurz unterhalten und dann ist sie tanzen gegangen hat andere typen angetanzt etc .


Hab mich dann einfach auch amüsiert mit ner freundin (Jennifer) und sie hat andauernd rüber geschaut was ich mache.

Jenni hatte auch gefragt ob das meine freundin wär ,weil sie immer so komisch rüber guckt .

Hab dann gar nicht mehr auf sie geachtet und mich mit jenny beschäftigt


tja so kann es gehen


Joanna (12:09 PM) :
OK
Joanna (12:09 PM) :
naja...dann will ich dich mal nich aufhalten....
Joanna (12:10 PM) :
is denn alles klar? bist so kurz angebunden...
Joanna (12:12 PM) :
naja.... ich bin dann mal offline
Joanna (12:12 PM) :
bis demnächst vielleicht;-)
Sunbreak (12:12 PM) :
jo
Joanna (12:13 PM) :
hey...was is denn los?
Joanna (12:13 PM) :
wegen gestern? oder einfach viel zu tun?

ich sag nur tschüß :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (26. November 2006, 12:14)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten