Thursday, September 26th 2024, 12:21am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

226

Friday, May 9th 2008, 9:26pm

yeah heute 29°C und soll ich euch was sagen... Was zur Hölle sind Wolken? Hab ich seit 2 Tagen nicht mehr gesehen :daumen:
^^

ich glaube erst jetzt am wochenende sollen es ein wenig mehr werden
und bei euch da unten richtung schwarzwald solls ja evtl die tage auch mal gewittern, bin ma gespannt wie lange sich das hoch halten kann ich hoffe bis über fronleichnam
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

227

Friday, May 9th 2008, 9:34pm

ja da bin ich auch total gespannt, weil ich hab jetzt 2 wochen frei und wollt die zeit zum motorrad fahren und auto-intensiv-pflege nutzen :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 23rd 2006

Posts: 148

Bike: CBR 600RR

228

Saturday, May 10th 2008, 1:36pm

Hoffentlich bleibt dieses wolkenlose, warme Wetter bis Ende September ;) Nachts kanns dann ja mal regnen, damit nicht alles austrocknet.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 310

Bike: Aprilia Tuono 125, Ducati Monster 900S

229

Saturday, May 10th 2008, 1:48pm

Und mein Mopped ist bei dem Wetter in der Werkstatt :)13 :)13 die Welt ist so ungerecht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2007

Posts: 1,022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Location: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

230

Saturday, May 10th 2008, 2:56pm

was soll man zu wetter groß sagen? genau wie die letzten tage, sonnenschein, blauer himmel, keine einzige wolke in sichtweite, ca. 22°C und gleich ne motorradfahrstunde auf der kawasaki er6n :sportlich:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 23rd 2007

Posts: 158

Location: Detmold/NRW

231

Sunday, May 11th 2008, 2:24pm

Geiles Wetter bei ebay grad ne V-Raptor entdeckt....vllt auch ne Xtra geht daraus nicht ganz hervor aber von den fotos her ne V-Rap 650....
*aufreg* leiht mir ma eben jemand 4500€?! ;(
AAAAAHHHHH Ich will die haben!!!!
KTM RC8...kanns was schöneres geben? :)22

Zitat von »Wicked«

ne biene hingegen ist richtig asozial
:lol:
  • Go to the top of the page

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

232

Sunday, May 11th 2008, 4:10pm

sieht kacke aus und hat nix mitm wetter zu tun
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

233

Sunday, May 11th 2008, 5:03pm

Mir geht's Wetter schön langsam auf die Nerven. Ich mein es scheint die Sonne und es is schön warm, nur Motorradfahren kannst leider vergessen weil der Wind mal wieder ohne Ende geht. Vielleicht täusch ich mich aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das mitm Wind seit letztem Jahr immer schlimmer wird.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

234

Sunday, May 11th 2008, 5:06pm

Windig isses bei uns nicht, zwischen durch mal ne Brise ja. Aber sonst Totenstille und Sonnenschein
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 23rd 2007

Posts: 158

Location: Detmold/NRW

235

Sunday, May 11th 2008, 5:11pm

sieht kacke aus und hat nix mitm wetter zu tun
1. Selbst ernannter Mod oder was?!
2. Ersten beiden Wörter sind Geiles Wetter :)12
3. wo steht denn in deinem Post was übers Wetter?!!!

Owned! :auslach:

es zieht grad zu....gefällt mir überhaupt nicht :(
KTM RC8...kanns was schöneres geben? :)22

Zitat von »Wicked«

ne biene hingegen ist richtig asozial
:lol:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

236

Sunday, May 11th 2008, 6:19pm

Mir geht's Wetter schön langsam auf die Nerven. Ich mein es scheint die Sonne und es is schön warm, nur Motorradfahren kannst leider vergessen weil der Wind mal wieder ohne Ende geht. Vielleicht täusch ich mich aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das mitm Wind seit letztem Jahr immer schlimmer wird.


Also wenns nicht grad stürmt stört mich der Wind beim Moppedfahren eigentlich ned... ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 960

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

237

Sunday, May 11th 2008, 6:38pm

Mir geht's Wetter schön langsam auf die Nerven. Ich mein es scheint die Sonne und es is schön warm, nur Motorradfahren kannst leider vergessen weil der Wind mal wieder ohne Ende geht. Vielleicht täusch ich mich aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das mitm Wind seit letztem Jahr immer schlimmer wird.


Also wenns nicht grad stürmt stört mich der Wind beim Moppedfahren eigentlich ned... ?(


Auf der Husky wirst auch nich schnell genug *gg* :P

Wunderbares Wetter...kein Lüftchen echt top !
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2007

Posts: 1,022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Location: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

238

Sunday, May 11th 2008, 6:50pm

Mir geht's Wetter schön langsam auf die Nerven. Ich mein es scheint die Sonne und es is schön warm, nur Motorradfahren kannst leider vergessen weil der Wind mal wieder ohne Ende geht. Vielleicht täusch ich mich aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das mitm Wind seit letztem Jahr immer schlimmer wird.
da stimm ich dir voll und ganz zu, bei uns hier in rosenheim auch ziemlich viel wind, nervt total
letztes und vorletztes jahr war irgendwie nich so viel wind, da haste recht, aber des geht schon seit tagen so mit dem scheiß wind :wand:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

239

Sunday, May 11th 2008, 8:41pm

Was habt ihr alle mit eurem Wind :)stupid :D
Fahrt doch ein paar schöne Strecken , die von Bäumen geschützt sind , dann spielt der Wind keine Rolle .
Aber mich stört der Wind jetzt auch nicht wenn ich auf ner offenen Bundestraße fahr , obwohl ich da teilweise 120-130 fahr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 23rd 2007

Posts: 158

Location: Detmold/NRW

240

Tuesday, May 13th 2008, 2:42pm

Also Wetter ist weder Fisch noch Fleisch, ein Haufen Wolken aber kein Regen, etwas über 20 Grad möcht ich meinen und ein bissl Wind... ?( Was wird das?!
KTM RC8...kanns was schöneres geben? :)22

Zitat von »Wicked«

ne biene hingegen ist richtig asozial
:lol:
  • Go to the top of the page

Rate this thread