Monday, September 23rd 2024, 2:35am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uygar

Unregistered

31

Sunday, April 13th 2008, 7:01am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Uygar" (Apr 21st 2008, 10:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

32

Sunday, April 13th 2008, 9:19am

dann lach doch herzhaft was bleibt dir auch anderes übrig wenn du den kontext meines postings gar net verstehst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

33

Sunday, April 13th 2008, 10:32am

Ist das in Aachen dieses Stolberg ?
Letzte woche oder so war in Ludwigshafen nen schweigemarsch für einen erstochenen.


ohh... bene89.......... die nazis nehmen es als propaganda... loool
Nazis sind immer böse jungen die alles hauen was sie stört......... :applaus: :applaus:
Über so kommentare lach ich mich ja platt :)41



Schau mal was alles von der politik als propaganda benutzt wird....

Patriotismus und alles was mit völkerstolz zu tun hat wird auch gleich als RADIKALER NAZI bezeichnet... genauso wird man heute eingeschüchtert und keiner traut sich noch zu sagen das ihn die ein oder andere ausländische randgruppe ankotzt...

Als der neger im koma lag vor 2 jahren wurde ne woche später auch nen deutscher erstochen und trotzdem stand wochenlang nur was über den afrika type auf der 1. seite und über den deutschen nichts.


Quoted

gibt zum glück weitaus weniger idioten als ihr meint
nö eigentlich net nur net jeder idiot wählt npd da gibts ja noch genug auswahl an parteien mit denen man seine dummheit unter beweis stellen kann
ja, eigtl. alle !!
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

34

Sunday, April 13th 2008, 10:58am

Ich denke das führt hier eh wieder zu nix. Im Endeffekt kann man sagen das im Moment einiges in Deutschland schief läuft. Und da wir als "Volk" in Deutschland eh leider recht wenig zu sagen haben, bleibt nur das Warten und das Hoffen auf eine "jüngere" Politik, wo mehr auf die Interessen der jungen Leute eingegangen wird, z.B. eine Politik die sich nichtmehr für das damalige Nazi Regime verantwortlich fühlt, und dies, so wäre mein Traum, auch vor der Welt sagt. : Wir sind keine Nazis, wir sind Deutsche die sich weltweit für "benachteiligte" Völker einsetzt, um diese in der Weltwirtschaft zu stärken und Gehör zu verschaffen" Oder so.... "Wir treten aus der EU aus."
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

35

Sunday, April 13th 2008, 11:32am

lol ich glaub bei dir hackts
:)24
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

36

Sunday, April 13th 2008, 11:47am

lol ich glaub bei dir hackts
Und warum bitte?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

37

Sunday, April 13th 2008, 12:02pm

ohh... bene89.......... die nazis nehmen es als propaganda... loool
Nazis sind immer böse jungen die alles hauen was sie stört......... :applaus: :applaus:
Über so kommentare lach ich mich ja platt :)41



Schau mal was alles von der politik als propaganda benutzt wird....
Hättest du mal meinen Post richtig gelesen und verstanden hättest du gemerkt dass ich genau das gesagt habe... Ich wollte dem Threadersteller nur mal klar machen dass seine Quellen die Meinungen versuchen stark in eine Richtung zu drücken.... im Prinzip das Gleiche was die Medien die er aber so stark anprangert auch versuchen. Zumal ich an keiner Stelle behauptet hab das Nazis böse sind und alles zusammen kloppen.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

38

Sunday, April 13th 2008, 12:07pm

" "Wir treten aus der EU aus." "

lol
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 13th 2008

Posts: 247

Bike: Husqvarna SM 125 S

39

Sunday, April 13th 2008, 12:23pm

Ich denke das führt hier eh wieder zu nix. Im Endeffekt kann man sagen das im Moment einiges in Deutschland schief läuft. Und da wir als "Volk" in Deutschland eh leider recht wenig zu sagen haben, bleibt nur das Warten und das Hoffen auf eine "jüngere" Politik, wo mehr auf die Interessen der jungen Leute eingegangen wird, z.B. eine Politik die sich nichtmehr für das damalige Nazi Regime verantwortlich fühlt, und dies, so wäre mein Traum, auch vor der Welt sagt. : Wir sind keine Nazis, wir sind Deutsche die sich weltweit für "benachteiligte" Völker einsetzt, um diese in der Weltwirtschaft zu stärken und Gehör zu verschaffen" Oder so.... "Wir treten aus der EU aus."



Genauso seh ich das auch! Außer vllt "wir treten aus der EU aus". Aber im großen und ganzen hat er recht.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

40

Sunday, April 13th 2008, 12:23pm

lol ich glaub bei dir hackts


=)
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

41

Sunday, April 13th 2008, 12:27pm

Wie ich sone "Lol, du bist blöd, weil xyz. Aber warum genau, das weiß ich nicht, habe leider keine eigene Meinung" Post´s liebe.... :)24

Obs nun realistisch ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber welche großen Vorteile bietet uns die EU denn, außer offene Grenzen? Deutschland zahlt am meisten in die EU Kasse und bekommt im Verhältnis nichts wieder davon. Alleine schon diese E10 Beimischung der Eu zeugt doch von Irrsinn und Bürokratischen Schwachsinn. :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

42

Sunday, April 13th 2008, 1:08pm

Muhaha, wir zahlen nur ein und bekommen nichts zurück... :lol: Schon mal daran gedacht, dass Deutschland der größte Profiteur
von der EU trotz der hohen Zahlungen? Wir treiben hauptsächlich mit den EU-Mitgliedsstaaten Handel. Dahin wird mit Abstand am
meisten exportiert dank der offenen Grenzen. Aber erstmal wieder Stammtischkacke ablassen.
Wenn man einiges hier liest, wird einem sowieso übel. Das fängt schon immer an mit "ich bin ja kein Nazi, aber...". So klingt das auch
immer bei den Alten hier im Osten an den Stammtischen.
Lustig finde ich es ja auch, wie "Husky." Nazi-Propaganda aus dem Video für neutrale Berichterstattung hält. :)18

@stolzer Deutscher pöde: Nein, dieser Totschlag wird rein gar nicht von den Nazis für Propagandazwecke genutzt. Denen gehts
natürlich nur um die Person, weil der ja so ein guter Kamerad war. Zumal diese Tat nichts mit Deutschenfeindlichkeit zu tun hatte.
Aber wenn dann wieder ein paar Glatzen Ausländer durchs Dorf jagen, dann bist du der erste, der meint, dass eine solche Handlung
nichts mit rechtsradikaler Gesinnung zu tun habe. Sind wahrscheinlich nur stolze Deutsche... :)stupid
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

This post has been edited 1 times, last edit by "MartinhoRÜG" (Apr 13th 2008, 1:16pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

43

Sunday, April 13th 2008, 1:36pm

Also hier wieder ne scheiße verzapft, boah musste ich lachen.

EU-Austritt für Exportweltmeister Deutschland undenkbar, weil dann unsere Produkte in benachbarten bzw. europäischen Länder noch teurer werden.

@marthinho

Ja genau in jedem Dorf in Deutschland rennen Glatzen rum die nix besseres zu tun haben außer Ausländer zu jagen!
Gerade eben sind bei mir 2 Glatzen bewaffnet mit einer Mistgabel nem Türken hinterher gerannt :jaja:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

44

Sunday, April 13th 2008, 1:45pm

Willst du bezweifeln, dass wir in Deutschland ein Naziproblem haben? Ok, du wohnst nicht im Osten, aber ich würde mich
echt nicht trauen, verkleidet als Ausländer durch irgendein Dorf in Sachsen oder gar durch unsere Nazihochburgen auf
meiner Insel zu laufen. Das kann nicht gesund sein. Es gibt doch genügend solcher "No-Go-Areas", wenn man nur mal die
Augen aufmacht. Ich hab häufiger Auseinandersetzungen mit Nazis als mit Ausländern. Genau genommen hab ich trotz
der vielen Aufenthalte in Hamburg noch nicht ein einziges Mal einen handfesten Streit mit einem Ausländer gehabt.
Und nein, die dreckigen Nazis haben oftmals echt nichts Besseres zu tun, als Ausländer und Linke in Überzahl zu ver-
prügeln. Was sollen diese Versager auch sonst machen? Arbeiten geht ja nicht, "weil die Ausländer uns die Arbeitsplätze
wegnehmen" :lol:
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 58

Bike: Sachs ZX 125 '97

45

Sunday, April 13th 2008, 2:14pm

geil, es gibt ja tatsächlich noch EU-verblendete leute :auslach:
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread