Thursday, October 31st 2024, 11:58pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Nov 7th 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
@Stefan: War doch gar nicht der Dani (MX-06) der noch gekommen ist... war ein anderer Kumpel von mirwie unfair warum muss ich heut bis 20 uhr schaffen sonst wär ich auch gekom die prille an den lochen gewöhnenWer von euch Bananenbiegern ist morgen Mittag oben?
Bin wohl mitm Sööbl da und noch ein Wahnsinniger der dann nach dem Geschäft eintrudeln wird.
Buba wird auch noch gegen 14h eintrudeln. Bzw. Flitzepiepe evtl. auch
Also haut rein Jungs!
Trotzdem bist du alte Arschkrampe mit Paul noch eingeflogen.
Steeef......Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder!
Schon erledigt Schatzi.
@sööbl:
Nächste Woche nur Mo-Mi Arbeit!
Kurzarbeit is fein da kann man mal so richtig schön Frühjahr/Sommer genießen!
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
gibt das wieder eine Äkschn. Hinverbrannte , Luftschnapper , Sonntagsfahrer , Verkehr wie Hulle , Asphaltrutscher...
Ja ja ich bring wohl benogglkarten mit , alles andere kann man wohl knicken (Wiki : binokel ... für alle auswertigen und möchtegernschwaben)
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
wetter tz ... gell stefan wir rutschen dur die welt dahin wer fragt da noch nach des lebens sinn im regen fahren bring auch ganz neue grenzerfahrungen
Zitat
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Also ich komm grad vom Lochen!
Hab mal geschaut ob die Strecke für Freitag weitestgehend in Ordnung ist
freu mich schon
Dann warst das doch du...
War mir nicht sicher...