Freitag, 26. April 2024, 22:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:37

Kurzantwort

Hey Leute,
der Thread hier geht jetzt eher an die Admins. Ich weiß ja nicht, ob ihr an dem Forum hier was verändern könnt, aber so ne Kurzantwort erstellen wär nicht schlecht. Bei Honda-Board ( http://www.honda-board.de/vb ) gibts auch so was, und hier wär des auch ganz cool. Da kannste viel schneller antworten und da brauchste auch nicht extra auf Antworten gehen.
Gruß Ambiation
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Wohnort: nähe FFM

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:19

Das Honda Board ist en vBulletin, das hier ein WoltLab...

Ist also eine völlig andere Forensoftware...
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:56

Um es mal in eine Art "Präambel" zu fassen...

DURCHDRUNGEN von der Sorge um die Erhaltung des sprachlichen Niveaus dieses Forums;
GETRAGEN von dem Bewusstsein, dass diese geneigte Leserschaft gerade vor dem Hintergrund drohender Assimilierung von einer Konstanthaltung des sprachlichen Niveaus nur profitieren kann;
GERADEZU FORTGERISSEN von dem Mutwillen den Forenbenutzern Handreichungen darzubieten, vermittels deren es ihnen ein leichtes wird, künftige sprachliche Offenbarungen entsprechend zu würdigen, ergeht folgende Richtlinie:

[Art. 1] Ein Schnell-Beantwortungsbutton wird unbeachtet des Art. 2 dieser Richtlinie nicht eingeführt

[Art. 2] Die technischen Umsetzungsmöglichkeiten sind dem Verfasser dieser Richtlinie nicht bekannt

[Art. 3] Diese Richtlinie tritt mit Betätigung des "Absenden" Knopfes durch den Verfasser in Kraft

[Art. 4] Diese Richtlinie tritt durch instanzhöhere Richtlinie außer Kraft...iudex ad quem oder wies so schön heißt
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:01

ok, hab zwar nich viel davon verstanden, aber was ich verstehen konnte ist, dass es so ne schnell-atworts-dingsbumszeug da nich hier geben wird
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:06

Ist ja auch sonderlich schlimm wenn man 1x einen Antworten und 1x einen Absenden Button drücken muss. :rolleyes: Gehts noch? So Faul bin nicht mal ich und das soll schon verdammt viel heißen.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 4 086

Wohnort: Leutenbach

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:06

Muss dazu sagen, in meinem Harley-Forum hab ich sowas und dort funktioniert das ganz gut eigentlich. Ist aber ohnehin eine andere technische Basis und für WBB3 gibt's das wohl noch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:12

naja, is nich schlimm und auch nich schwer die zwei button zu drücken aber wennste nen computer mit 400mhz hast der dauernd hängt dann kann des antworten schon ne zeit dauern
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Wohnort: Starnberg

8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:21

investier 300 euro und du kriegst nen komplett pc mit 4 facher leistung
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:23

naja, als schüler erstmal die 300euro haben, ausm ärmel schütlen kann ich die LEIDER nicht :)51
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Beiträge: 2 368

10

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:16

Also bezahlen auch deine Schwiegereltern in Spe die Hochzeit? Okay, alte Schule,
Mitgift und so. Andererseits: Heiraten wollen und keinen Pfennig in der Tasche....
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

11

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:22

ich hab nie was erwännt, dass ich heirate, man kann auch 5jahre verlobt und dann heiraten, mein gott, ich brauchts da jetz nich die ganze zeit drauf rumhacken, des nervt schön langsam
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Beiträge: 1 231

Bike: kawersaki ZX-R1

Wohnort: Wuppertal asozial

12

Freitag, 15. Februar 2008, 23:40

hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

13

Freitag, 15. Februar 2008, 23:44

muhahaha, ihr führt euch auf wie so ne gruppe kleiner 5klässler: "oh, gugg mal is des lustig, der is scho mit 17 verlobt. oh toll anno 2008 400mhz. mei wie toll"
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Beiträge: 1 231

Bike: kawersaki ZX-R1

Wohnort: Wuppertal asozial

14

Samstag, 16. Februar 2008, 03:12

na und was willst jetzt dagegen machen, du opfer? :)13
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Beiträge: 286

Bike: Yamaha dt 125

Wohnort: Im Heidiland

15

Samstag, 16. Februar 2008, 07:57


DURCHDRUNGEN von der Sorge um die Erhaltung des sprachlichen Niveaus dieses Forums;
GETRAGEN von dem Bewusstsein, dass diese geneigte Leserschaft gerade vor dem Hintergrund drohender Assimilierung von einer Konstanthaltung des sprachlichen Niveaus nur profitieren kann;
GERADEZU FORTGERISSEN von dem Mutwillen den Forenbenutzern Handreichungen darzubieten, vermittels deren es ihnen ein leichtes wird, künftige sprachliche Offenbarungen entsprechend zu würdigen, ergeht folgende Richtlinie:


@die Ratte: Ich nehme an, dass du diesen Text nicht verstanden hast, denn sonst hättest du nicht son schmarrn rausgelassen, in diesem wie auch in anderen Threads. aber ums mal für dich zu übersetzen: Er hat Angst, dass das Niveau (kennst du das Wort, oder muss ich dir das auch noch erklähren???) noch weiter absinkt. Ich bin auch noch in zwei anderen Foren aktiv, aber solche ...ich sags jetzt lieber nicht.... gibts da nicht, und das Klima is dort bedeutend besser.


@Matthias:

Zitat


DURCHDRUNGEN von der Sorge um die Erhaltung des sprachlichen Niveaus dieses Forums;

Deinem Satz an, hast du s auch schon aufgegeben, von einer Steigerung zu träumen :daumen:

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muten86« (16. Februar 2008, 08:09)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten