Monday, June 23rd 2025, 1:52pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 11th 2006

Bike: Honda CA 125 Rebel

1

Sunday, April 15th 2007, 3:49pm

Rebel 2. Gang springt manchmal Heraus

hi leute wie in der Überschrift schon erwähnt: mir ist aufgefallen das beim schalten in den 2. Gang öftersmal der gang wieder herausspringt und ich im leerlauf lande.

Der gang springt heraus wenn ich:
- etwas schneller die kupplung los lasse ( nicht schnippen oder so)
- der gang springt nur beim wieder einkuppeln heraus, nicht beim fahren an sich
- es springt nur der 2. gang Heraus keine anderen egal wie ich kuppel ob schnell oder langsam

das ist erst seit diese woche der fall vorher ist das nie passiert aber jetzt passiert es immer öfter könnte es sein das das getriebe schon etwas verschlissen ist hab gerade die 24.000 Kilometermarke geknackt. Hat jemand das gleiche problem woher kommt das und vor allem wie behebt man es.

Bitte keine klugen sprüche wie es ist zu wenig öl drin oder du schaltest falsch ok wie gesagt es ist erst seit dieser woche

Gruß Bulldozer36
Loud Pipes Save Lives !!!!

http://www.myvideo.de/watch/2432582

http://video.google.de/videoplay?docid=-5828720521975184841&q=Das+Muss+Kesseln&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2006

Bike: Honda Rebel 125

2

Sunday, April 15th 2007, 10:47pm

Ach ne noch so einer :D ! Das Problem kenne ich...ist bei meiner auch der Fall ! Und nur im 2. Gang...meine Rebel hat jetzt 17000 runter...und der Motor hört sich auch nicht mehr wirklich Gesund an...Getriebe klackert des Öfteren recht seltsam auch der Motor gibt seltsame Klapprige Geräusche von sich , soll mir Schnuppe sein hab Garantie auf den Hobel...Aber das eigentlich Problem mit dem 2Gang dafür hab ich au noch keine Lösung gefunden...solang der Hobel fährt fährt er und gut ist.

Mfg

Date of registration: Jun 20th 2006

Bike: Yamaha Virago xv125

3

Monday, April 16th 2007, 12:11am

Quoted

soll mir Schnuppe sein hab Garantie auf den Hobel

Garantie , dann würde ich in die Werkstatt Fahren und in Ordnung bringen lassen bevor die Garantie abläuft, oder noch was anderes kapputt geht.

4

Monday, April 16th 2007, 3:09pm

Hab sie neu gekauft is noch ein jahr drauf insofern .... kurz vorm ende der garantie werd ich wohl dem händler nen kleinen besuch abstatten aber bis dahin :D

Date of registration: May 5th 2007

5

Monday, May 7th 2007, 12:19am

Aber was machst du wenn der Händler dir nachweisen kann das mann den Schaden mit wenigen mitteln und kostengünstig früher hätte beheben können.Dann könnte es dir schlecht bekommen denn dann nützt dir deine Garantie gar nix dann kannste den schaden selber bezahlen. Solche schadensbilder kann mann nämlich nachverfolgen und genau feststellen wie lang du das schon gemerkt haben mußt. Dennoch Wünsche ich dir viel erfolg bei deiner Strategie.

Date of registration: May 23rd 2004

Bike: atm keins :(

6

Monday, May 7th 2007, 11:13am

was habt ihr da viele probleme mit ^^ kumpel hat 48tkm geknackt mitter rebel und is die nur am prügeln ... läuft und läuft und läuft

7

Monday, May 7th 2007, 6:21pm

nein son großes problem ist das nicht bei mir passierts nur selten. Immer dann wenn ich nicht daran denke etwas langsamer die kupplung loszulassen. Ich vermute mal ich schalte schon zu schnell d.h. das der gang noch nicht richtig drin ist (längerer schaltweg wegen dem leerlauf) und ich die kupplung schon loslasse weils ja nur beim 2. Gang Passiert

Gruß Bulldozer36

http://video.google.de/videoplay?docid=-5828720521975184841&q=Das+Muss+Kesseln&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2

8

Monday, May 7th 2007, 11:08pm

Großes problem isses für mich au net wirklich , nur nervig -.- ! Is bei mir auch wenn ich häufig schnell beschleunigen will , Hebel nur angetippt und klack heult das ding auf einma los weil der leerlauf drinne is. Nervig nich mehr nich weniger. Das mim Motor hat sich eingependelt hört sich normal und gesund an ! WIe am ersten Tag also. Ziehen tut sie auch Okay.Bin echt begeistert von der kleinen süßen ! Is zwar etwas schwer anzukriegen wenn sie im Regen stand aber das is denk ihc mal bis zu einem gewissen gerad Normal ;) !

Mfg

9

Tuesday, May 8th 2007, 8:38pm

hab mein Schätzchen gerade geputzt :D ist heute naß geworden ;( und weil ich schon mal dabei war hab ich gleich mal den unterboden mit sauber gemacht nach 2 Stunden war ich fertig am Wochenende gehts noch mal richtig los ( wenns nicht regnet bis dahin und sie wieder naß wird ;)) übrigens was macht man wenn der stoßdämpfer quietscht habs schon mit allen möglichen probiert geht aber nicht weg Stoßdämpfer ist aber ganz, kommt oder kam kein öl raus.

Gruß Bulldozer36

Date of registration: Mar 1st 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

10

Monday, June 4th 2007, 1:06pm

Was machtn ihr mit euren Motorrädern? Meine hat 26tkm und die läuft noch super gut. ich hab kein problem mit dem 2ten.
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

11

Saturday, June 23rd 2007, 1:26pm

hi aber des problem hab ich auch mit meiner Trude... ICh hab auch keine ahnung warum... immer der 2te gang... seit ungefähr einem Monat erst... und meine kleine hat erst die 3000er marke geknackt... :-( es kommt aber auch nciht ständig nur ein oder zwei mal in ner woche... Na ja... hab leider keine Garantie drauf... weil sie schon 4 ist... nun ja...
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!

Rate this thread