Wednesday, April 30th 2025, 7:26pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von creative
hm naja, also vielversprechend finde ich eigentlich nur den preis.
wenig leistung, billigste komponenten, dicker motor (inner supermoto).. najo
Quoted
Original von Seed
Quoted
Original von creative
hm naja, also vielversprechend finde ich eigentlich nur den preis.
wenig leistung, billigste komponenten, dicker motor (inner supermoto).. najo
Dir ist schon klar das es hier um eine 125er geht? Ein Moped für ein, zwei Jahre!?
Da von billgen Komponenten zu reden (die bei der KSM sicherlich nicht besser oder schlechter sind wie bei vergleichbaren Mopeds) ist schon lächerlich.
Das Teil läuft 100km/h und kommt vernünftig von A nach B.
Viel Geld kann man gerne für ein richtiges Motorrad ausgeben, aber bitte nicht für eine 125er.
This post has been edited 1 times, last edit by "creative" (May 13th 2007, 8:33pm)
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Quoted
Original von creative
ein moped für ein, zwei jahre. dann gehts kaputt? oder was macht der nachbesitzer?
weiterhin finde ich dass honda mit ihrer etwas teureren cbr 125 schon weitaus höherwertige komponenten verbaut, zumal da nicht alles so kacke auf detailfotos ausschaut wie bei der ksm. edit: absolut vergleichbar wäre ja hier nun die ybr.. da kann die anja mal berichten
es soll auch leute geben die ne 125er nicht kaufen um von a nach b zu kommen, sondern um spass zu haben, da kann man sich auch nen 50er-roller kaufen.
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06