Tuesday, May 6th 2025, 9:32pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 12th 2007

31

Monday, May 14th 2007, 3:28pm

Quoted

Original von X-Cross
ich finds langsam voll lächerlich :rolleyes: kauft euch dcoh das teil

@ "hardy oder so" du hast auch mit allem möglichem zu tun oder? wird langsam unglaubwürdig! :rolleyes:

Wenn Du es genau wissen möchtest:

Beruf: Beamter der Justizbehörde Hamburg
Hobby: Zweiräder/Oldtimer

Noch Fragen?
Grüße aus Hamburg, Hardy
  • Go to the top of the page

32

Monday, May 14th 2007, 3:32pm

Die Kreidler war bei mir serienmässig nur mit einem 12mm Ring als Anschlagdrossel im Vergaser begrenzt.
Grüße aus Hamburg, Hardy

Date of registration: May 13th 2007

Bike: ch-racing 125 sm

33

Monday, May 14th 2007, 3:37pm

hey mister x-cross^^
bist echt cool drauf^^
schau mal seit wann ich angemeldet bin ...
junge junge...was du da sagst hat zwar noch keiner gesagt aber
wenn du es so empfindest...
warum gehst du in nen kreidler threat wenn dichs nicht interessiert^^
kommt mir auch spanisch vor...
naja ...
gt

Date of registration: Dec 12th 2004

Bike: Hyosung XRX

34

Monday, May 14th 2007, 4:13pm

Also hätte ich damals die wahl gehabt.

Zwischen der Kreidler KSM und der Hyosung XRX, hätte ich zu der KSM gegriffen.
Da die besser verarbeitet ist.

Die Hyosung zB. ist rubost und alltag tauglich,aber verarbeitngs mäßig nicht gerade die Welt.vllt die 06/07 Modelle,aber alles andere davor ist hoft schlecht.

zu den Theme illigal offen fahren.

Jedem seins,ich würde davon abraten.Wenn man erwischt wird,kann es harte strafen geben oder auch nicht.

Ich sag es mal so,wenn ich jetzt mit net Husky SM 125 nun umbedingt 30 PS offen fahren will,dann eher auf ner Rennstrecke/Kartbahn.Wo es dann erlaubt ist,weil man das vllt zum Motorsport zählen kann.
Ansonsten sollen nicht immer alle so einen Druck aus üben.

Richtiges Bike fahren kommt eh erst mit den größeren Kubik Maschinen.

Da machen die 2 Jahre den Kohl nicht fett,wenn ich nun ne Kreidler mit 11 PS fahre oder ne Husky mit 15 PS oder 3o PS Illigal.Das ist ja jedem sich selbst überlassen.

Auserdem,wenn man jetzt zu ein Bike bei nem Vertraghändler Käuft und damit offen rum fährt und dann später zur Insspektion muss und dann dort festgestellt wird das man illigal fährt,dann will ich nicht wissen,was dann folgt auser streß.
Klar gibts es auch Werkstätten,die anscheinend auf einen Auge Blind sind und sowas nicht bemerken und sich dann einige leute schmücken,das sie in ner Werkstatt sind,wo das Egal ist.
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

35

Monday, May 14th 2007, 5:35pm

lol..soll au werkstätten geben die dir die kiste erst aufmachen :rolleyes:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Husky SM 125

36

Monday, May 14th 2007, 7:07pm

Quoted

Original von Chronik

Richtiges Bike fahren kommt eh erst mit den größeren Kubik Maschinen.

Da machen die 2 Jahre den Kohl nicht fett,wenn ich nun ne Kreidler mit 11 PS fahre oder ne Husky mit 15 PS oder 3o PS Illigal.Das ist ja jedem sich selbst überlassen.

Schonmal ne ganz offene Husky gefahren?!^^ Es ist ein riesen Unterschied, ob du voll gedrosselt oder dann halt offen bzw. mim Tuningkrümmer fährst, da du dann mehr als das doppelte der Leistung hast! Also für mich hats den Kohl zum Sauerbraten gemacht!!! :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Schorsch" (May 14th 2007, 7:07pm)

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

37

Monday, May 14th 2007, 9:00pm

wenn man n 4takter fährt find elohnts echt net aufumachen da diese paar kmh den hasen auch net fett machen
immer müssen se hier alle kicken

Date of registration: May 13th 2007

Bike: ch-racing 125 sm

38

Monday, May 14th 2007, 9:27pm

es ist jetzt ok...
macht doch einfach jeder mit seinem bike was er will....
gt

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

39

Monday, May 14th 2007, 9:41pm

Hey TaKter bleib mal ganz cool einen Tag angemeldet und schon einen auf chef machen! :rolleyes:

Hast du überhaupt schon ein Moped, oder irgeneine Ahnung wie sich sowas fährt :P

Also:

on T.:Hier gehts doch um Kreidler Supermoto Erfahrungen und nicht wieder um das leidige Thema das Moped mit 16 Aufmachen!?
Ist jedem selbst überlassen, ich bin 2 Jahre offen gefahren mittendrin ma mit Gia komplett und 170 ccm Satz->wurde nicht erwischt!

Ich hab die Kreidler erst einmal gesehen sieht schon top aus aber ich halt von nem Moped das Bj 2006/07 (?) is und hinten noch ne Trommelbremse hat nix!Gut man merkt zu ner Sb wahrscheinlich nix aber is halt meine Meinung!

Gut mfg

benji

Date of registration: Mar 21st 2007

Bike: Kreidler Enduro DD

40

Monday, May 14th 2007, 10:02pm

Wieder mal meine frage: Wie siehts aus mit der enduro version???? Hat de eventuell schon mal jemand probe gefahren oder kennt jemand jemanden, der es getan hat bzw, eine fährt?
Im Herzen Chopperfahrer,
nach außen Enduroselbstmörder,
ansonsten sportlich, elegant.

41

Monday, May 14th 2007, 10:04pm

Quoted

mittendrin ma mit Gia komplett und 170 ccm Satz->wurde nicht erwischt!
Ich hab die Kreidler erst einmal gesehen sieht schon top aus aber ich halt von nem Moped das Bj 2006/07 (?) is und hinten noch ne Trommelbremse hat nix!Gut man merkt zu ner Sb wahrscheinlich nix aber is halt meine Meinung!
Gut mfg
benji

Trommelbremse bremst gut und zuverlässig und ist sehr verschleißarm und wartungsfreundlich. Meine Mercedes A-Klasse hat übrigens hinten auch Trommelbremsen. In dieser Fahrzeugklasse hat das definitiv keine Nachteile!
Ich weiß nicht was die Kommentare"............hat hinten noch ne Trommelbremse......" soll? Wenn es konstruktiv zur Sache beitragen sollte, müsste auch gesagt werden, was der Nachteil sein sollte? Schlechte Bremsleitung kann es nicht sein!!
Grüße aus Hamburg, Hardy

Date of registration: Mar 28th 2007

Bike: Kreidler Supermoto 125 ; Nox Flipper

42

Tuesday, May 15th 2007, 7:17am

kleiner schadensbericht meiner kreidler bei 330km:

Mein Anlasser spinnt - meistens kommt nur ein klacken aus dem Schalter unter der Sitzbank und der Anlasser an sich rührt sich nicht.

Mein Tacho geht nich mehr - Der is aus heiterem Himmel abgekackt.......mit ziemlicher sicherheit hats die Tachowelle zerlegt.

Fazit: Ich hasse Kinderkrankheiten..
;) ;) Wenn man keine Ahnung hat, ...einfach mal Fresse halten!!!! :daumen: :daumen:

43

Tuesday, May 15th 2007, 8:19am

Bei mir läuft nach 5 Wochen und 800 Km bislang alles rund!
Anlasser nur klackern: auch mal Batterie prüfen
Tachowelle: Verschraubung oben am Tacho und unten am Rad mal prüfen, kann sich losrütteln.
Grüße aus Hamburg, Hardy

This post has been edited 1 times, last edit by "hardy.b" (May 15th 2007, 8:21am)

Date of registration: Mar 6th 2006

Bike: MZ RT 125

44

Tuesday, May 15th 2007, 7:43pm

hoffen wir mal, dass es ein Einzelfall bleibt...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

45

Tuesday, May 15th 2007, 8:29pm

Quoted

Original von hardy.b

Quoted

mittendrin ma mit Gia komplett und 170 ccm Satz->wurde nicht erwischt!
Gut mfg
benji

Trommelbremse bremst gut und zuverlässig und ist sehr verschleißarm und wartungsfreundlich. Meine Mercedes A-Klasse hat übrigens hinten auch Trommelbremsen. In dieser Fahrzeugklasse hat das definitiv keine Nachteile!
Ich weiß nicht was die Kommentare"............hat hinten noch ne Trommelbremse......" soll? Wenn es konstruktiv zur Sache beitragen sollte, müsste auch gesagt werden, was der Nachteil sein sollte? Schlechte Bremsleitung kann es nicht sein!!

hab doch schon gesagt man wird nixmerken aber wieso macht man sowas den noch?Ich finde zb. das stört die Optik von vorne denkt man uuh USD-Gabel uuh vergoldet geil -->dann Kreidler Supermoto-> ohh cool und dann Trommelbremse hinten!Das passt doch nicht oder?

Rate this thread