Saturday, May 3rd 2025, 12:54am UTC+2
You are not logged in.
solblo
Unregistered
Quoted
Original von seeed
Quoted
Original von pöde
Mußte mir dieses jahr einfach eine kaufen sonst wär ich geistig gestorben![]()
...ne freundin?
![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Date of registration: May 13th 2007
Bike: Yamaha TZR 125 und Piaggio SI
This post has been edited 1 times, last edit by "Extrem tuner" (May 15th 2007, 9:14am)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Wicked
Unregistered
Quoted
Original von Kingmueller
Cash.
Finanzierung find ich grad beim Mopped immer doof.. Musste Vollkasko versichern, hast immer im Hinterkopf, dass du vielleicht noch 6 Jahre für ne Kiste zahlst, die schon längst im Graben liegt..
Nee.. Haus, Wohnung oder meinetwegen noch Auto kann man finanzieren aber irgendwo hörts auf.
This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (May 15th 2007, 8:04pm)
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von alexs
ich finanzier alles. hat den simplen grund, dass das geld, das ich anlege, sich besser entwickelt als wie wenn ich mein Mopped dafür abzahlen würde.
Meine MZ beispielsweise hab ich mit 2000 Euro angezahlt und 2000 Euro hab ich jetzt finanziert über 12 Monate, 01.06.07 wird die letzte Rate abgebucht.
es ist einfach viel angenehmer zu finanzieren, anstatt in der gegend rumzusparen. ich kann aber auch nicht sparen, egal wie viel geld ich habe, am monatsende ist meistens alles wegSparen macht kein Spaß.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*