Friday, May 2nd 2025, 4:37pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Mar 27th 2004
Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien
Location: schleswig-holstein
Quoted
Original von ReXcore
gehört die jetzt zur standardausrüstung der feuerwehr?![]()
sehr nice![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "PoGorilla" (May 18th 2007, 10:52pm)
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Mar 27th 2004
Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien
Location: schleswig-holstein
Quoted
Original von GreyFox
jap das ich da nix verkehrt machen würde glaub ich aber so ne SXV mit 2zylinder is bestimmt auch net schlecht und ich hät abwechslung! Durfte ja die 550er vom DS2W heute mal fahren![]()
Quoted
Original von PoGorilla
Quoted
Original von GreyFox
jap das ich da nix verkehrt machen würde glaub ich aber so ne SXV mit 2zylinder is bestimmt auch net schlecht und ich hät abwechslung! Durfte ja die 550er vom DS2W heute mal fahren![]()
das teil hat mein schwager. also is auch echt nen hammer bike aber ich bleib lieber bei den einzylindern(schon wegen dem sound)
Date of registration: Mar 27th 2004
Bike: husky sm, honda cr 250 und andere leckerreien
Location: schleswig-holstein
Quoted
Original von GreyFox
Quoted
Original von PoGorilla
Quoted
Original von GreyFox
jap das ich da nix verkehrt machen würde glaub ich aber so ne SXV mit 2zylinder is bestimmt auch net schlecht und ich hät abwechslung! Durfte ja die 550er vom DS2W heute mal fahren![]()
das teil hat mein schwager. also is auch echt nen hammer bike aber ich bleib lieber bei den einzylindern(schon wegen dem sound)
Fürn Sound hab ich ja ne LC4 mit AkratröttenUnd die würde dann auch alle fälle bleiben! Die wird nimma hergegebn
Also deswegen wäre die SXV als 2Zylinder ne überlegung wärt...naja des entscheid ich in ferner Zukunft...Vielleicht gibts ja dann was ganz neues
![]()
Quoted
Original von PoGorilla
Quoted
Original von GreyFox
Quoted
Original von PoGorilla
Quoted
Original von GreyFox
jap das ich da nix verkehrt machen würde glaub ich aber so ne SXV mit 2zylinder is bestimmt auch net schlecht und ich hät abwechslung! Durfte ja die 550er vom DS2W heute mal fahren![]()
das teil hat mein schwager. also is auch echt nen hammer bike aber ich bleib lieber bei den einzylindern(schon wegen dem sound)
Fürn Sound hab ich ja ne LC4 mit AkratröttenUnd die würde dann auch alle fälle bleiben! Die wird nimma hergegebn
Also deswegen wäre die SXV als 2Zylinder ne überlegung wärt...naja des entscheid ich in ferner Zukunft...Vielleicht gibts ja dann was ganz neues
![]()
aber ansonsten geht die sxv aber auch echt vorwärts wenn sie offen is!man kann die 10 ps mehr halt nicht verstecken![]()