Monday, May 5th 2025, 11:14am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 16th 2004

Bike: KTM 690 SMC

12,826

Sunday, May 20th 2007, 12:54am

Naja ich werd dann das nächste mitglied sein... nach nun fast 11monaten gerade eben getrennt... naja wenigstens muß ich mir dann nimma vorhalten lassen ich fahr an unsrem jahrestag aufs ybc :daumen: ka ich weiß net irgendwie bin ich ganz froh mal meine ruhe zu habn... etz wird erstmal pause von den weibern gemacht... bin etz ca 5jahre von einer in die nächste beziehung gestolpert...glaub war nei länger solo als 2-3wochen :P mal schaun wielangs diesmal dauert...ne ganz nette würd ich ja schon kennen, glaub die würd auch so ganz gut zu mir passen vom wesen her...und da ihr bildersüchtig seit.... ein bild von der die mir gefallen würde :D
GreyFox has attached the following image:
  • hehe.jpg
  • Go to the top of the page

Seraphem

Unregistered

12,827

Sunday, May 20th 2007, 12:57am

Meinste nicht, dass die Falten im Gesicht nicht n bissl abschreckend sind? Wobei - schön braun isse ja, ne? Du meintest doch die linke? =)

Ne, nett isse...
Aber wenn du Pause haben willst, würd ich da n bissl warten, mein Freund ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Seraphem" (May 20th 2007, 12:58am)

12,828

Sunday, May 20th 2007, 1:01am

Quoted

Original von Seraphem
Meinste nicht, dass die Falten im Gesicht nicht n bissl abschreckend sind? Wobei - schön braun isse ja, ne? Du meintest doch die linke? =)

Ne, nett isse...

Problem is bei mir ich wollte bei jeder Freundin immer erst ne Pause habn aber dann hab ich Stußel mich wieder in des verennt und es ging ziemlich schnell... Aber naja wir verstehn uns irgndwie ziemlich prächtig... Aber wenns was neues gibt dann werd ich bescheid sagen :daumen: Übrigens auf den hund is schon nen andres Forenmitglied scharf gell Olli :D

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

12,829

Sunday, May 20th 2007, 1:02am

Quoted

Original von GreyFox

Quoted

Original von Seraphem

Ne, nett isse...

Problem is bei mir ich wollte bei jeder Freundin immer erst ne Pause habn aber dann hab ich Stußel mich wieder in des verennt und es ging ziemlich schnell... Aber naja wir verstehn uns irgndwie ziemlich prächtig... Aber wenns was neues gibt dann werd ich bescheid sagen :daumen: Übrigens auf den hund is schon nen andres Forenmitglied scharf gell Olli :D

Hrrrrrrrr der geile hund :D
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

12,830

Sunday, May 20th 2007, 1:11am

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Quoted

Original von GreyFox

Quoted

Original von Seraphem

Ne, nett isse...

Ja olli dann weißt was los is ich pack des Weib und du darfst mim Hund gassi gehn :daumen:

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

12,831

Sunday, May 20th 2007, 1:13am

Quoted

Original von GreyFox

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Quoted

Original von GreyFox

Quoted

Original von Seraphem

Ne, nett isse...

Ja olli dann weißt was los is ich pack des Weib und du darfst mim Hund gassi gehn :daumen:

Richtig ^^ hrrrr darauf steh ich so :D
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Date of registration: Feb 18th 2004

12,832

Sunday, May 20th 2007, 10:20am

So jetzt das Bild. Ist von Weiberfastnacht, als wir uns ordentlich kennengelernt haben.
varafahrer has attached the following image:
  • DSC00027.jpg

Date of registration: Apr 20th 2007

12,833

Sunday, May 20th 2007, 10:42am

Ich habe gestern meine Freundin verlassen, bin also wieder Single. Die Olle hat nichts drauf.Geht euch das mit den Weibern auch so?
Ich will auch mal gefickt werden, aber die Weibsen wollen ja selbst geklatscht werden =)

Ich werdewohl auch vorerst keine Freundin haben. Auf so einen Reinfall habe ich nicht die Lust. Ich kann ja auch schlecht fragen: Hey Süße lässt du mich auch mal nach unten?

Date of registration: Jun 2nd 2006

Bike: ZX-6R / ER-5

12,834

Sunday, May 20th 2007, 10:54am

Quoted

Original von Lola
Ich habe gestern meine Freundin verlassen, bin also wieder Single. Die Olle hat nichts drauf.Geht euch das mit den Weibern auch so?
Ich will auch mal gefickt werden, aber die Weibsen wollen ja selbst geklatscht werden =)

Ich werdewohl auch vorerst keine Freundin haben. Auf so einen Reinfall habe ich nicht die Lust. Ich kann ja auch schlecht fragen: Hey Süße lässt du mich auch mal nach unten?

War das die Sanna?
Official Member of LPC

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?

Date of registration: Apr 20th 2007

12,835

Sunday, May 20th 2007, 11:02am

Die hatte ich noch nicht. Kommt noch
Das 1. Mal ist dann entscheidend, wenn sie nichts taugt weg damit =)

Date of registration: May 3rd 2007

Bike: noch keins

12,836

Sunday, May 20th 2007, 11:36am

ja loooolaaaa komm her ich warte auf dich =)
Official member of the 'LOLA' fanclub

Seraphem

Unregistered

12,837

Sunday, May 20th 2007, 11:40am

Ich kann dir sagen, lola - die geht richtig ab!!

Date of registration: May 3rd 2007

Bike: noch keins

12,838

Sunday, May 20th 2007, 11:44am

Lola nee überleg doch mal, ich war so schlecht, dass wir jetz auch nimmer zam sind :D

weisst du ich lieg nämlich gern unten :D
schade ne? aber kann ich nichts machen, hab höhenangst. also niemals ne
Official member of the 'LOLA' fanclub

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

12,839

Sunday, May 20th 2007, 11:56am

:)stupid

:daumen:
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

12,840

Sunday, May 20th 2007, 12:03pm

alta wasn hier los °_o
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Rate this thread