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16

Monday, May 21st 2007, 9:40pm

ach das wollt ich auch noch sagen, fahr wirklich erstmal gedrosselt, auch wenn 80 ziemlich shcnell anöden.
ich bin auch seit ich 13 bin mit irgendwelchen mofas und rollern und os rumgedüst, aber so ne 34 ps 125er is halt echt noch was anderes.
hab mich dann in der ersten woche wo ich sie offen hat erstmal sauber mit 100 auf die fresse gelegt.
also so 2 monate gedrosselt würd ich mindestens empfehlen
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17

Monday, May 21st 2007, 9:51pm

wurde mim Roller einmal kontrolliert dann einmal mim Mopped und auch einmal im Auto. Wobei wo ich im Auto kontrolliert wurde war bei uns Ringfahndung wegen dem Polizistenmord.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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18

Monday, May 21st 2007, 10:18pm

also ich wurde in den 2 jahren die ich jetz knapp fahre noch nich einmal angehalten ... bei uns schein die keinen bock auf harmlos aussehnde mopeds zu ham ^^
:daumen:Und täglich grüßt das Nagetier:daumen:
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19

Monday, May 21st 2007, 10:23pm

mitter ns-1 zweimal aber selber schuld
mitter gpz noch gar net

mittem 316er 3 mal^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Sport-Combinette

20

Tuesday, May 22nd 2007, 11:35am

20.000km Motorrad -> keine Kontrolle, keine Probleme
1½ Monate Mofa -> 3 mal grün/weiß inkl. endgültiger Stilllegung

Je kleiner und illegaler das Fahrzeug ist, desto höher ist das Risiko einer Kontrolle aufgrund erhöhter Auffälligkeit im Straßenverkehr :D
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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21

Tuesday, May 22nd 2007, 11:35am

ich wurd bisher noch nie angehalten und das obwohl ich nicht gerade unaufällig fahre
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Bike: TM 300 Supermoto

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22

Tuesday, May 22nd 2007, 11:45am

ja mit so ner schweine lauten und auffälligen gs500 ist das natürlich n wunder :rolleyes:
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23

Tuesday, May 22nd 2007, 12:01pm

mit meienr rs wurde ich bereits 5x angehalten... dabei habe ich sie erst seit letztes jahr august :rolleyes:
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Bike: Kawa ZR-7

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24

Tuesday, May 22nd 2007, 12:02pm

Quoted

Original von moe
ja mit so ner schweine lauten und auffälligen gs500 ist das natürlich n wunder :rolleyes:


man fällt ja nicht nur durch die lautstärke auf du vogel
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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ducss900nuda

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25

Tuesday, May 22nd 2007, 12:03pm

1.wenn man schon zu schnell fährt schaut man wen man überholt und was man sich keisten kann wo und wie. auto mit antenne oder 2 herren drinne bedeutet erst mal anker werfen und genau mustern.
schon allein dadurch dürfte man nie auffällig werden ...
2.verfolgt euch ein motorradfahrer , dann erst mal im spiegel schaun ob heizeisen mit lederkombi usw. fette bmw würde ich erst mal langsam machen.
3.man kennt normalerweise als vielfahrer viele stellen, wo hohes polizeiaufkommen ist und wo regelmäßig kontrolliert wird. da muss man es dann nicht ausreizen oder drauf anlegen. und generell samstags und sonntags sollte man hier zumindest , sofern man nicht weis wo sie stehen könnten, immer langsam machen.

aber zu guterletzt kommt es bei allen punkten immer auf einen funken glück oder pech an. :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (May 22nd 2007, 12:05pm)

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Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

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26

Tuesday, May 22nd 2007, 12:13pm

Bin mit der Husky bis jetzt einmal angehalten worden als ich etwas zu schnell im Ort war aber haben nichts weiter gesagt^^
Und bin 2x mit der KX geflüchtet als ich durch den Wald und über die Äcker gepflügt bin :D Aber haben mich nie erkannt oder so.
Sonst guck ich halt das ich im ort immer recht untertourig und Vorschriftsmäßig fahre und ab Ortsausgangsschild gehts wieder richtig los. Und halt vorsichtig an den Stellen wo sie ab und zu mal stehen. Und halt das was ducss900nuda gesagt hat.
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
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Bike: ...

27

Tuesday, May 22nd 2007, 12:28pm

Quoted

Original von SchiZZo
..soviel zum Thema Polizei .. :)bloed typisch Schnittlauch, nixx druff ausser Zahnbelag..

mfg SchiZZo


genauso ein Schwachfug wie die Aussage, dass alle Motorradfahrer Raser sind oder es nachts kälter ist als draussen
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Location: Reutlingen

28

Tuesday, May 22nd 2007, 12:34pm

du bist noch nichtmal gefahren udn willst schon offen fahren dann mach es einfach.

Fahrt doch erstmal bevor ich gleich scheiße baut. Du kannst dein ganzes leben lang offen fahren nach den 2 jahren.

Aber achso hab da was vergessen. Heutzutage muß man ja "kuhl" sein das man ankommt und "kuhl" ist man ja nur wenn man offen fährt.

Fahr doch einfach mal die leistung reicht doch erstmal oder nicht ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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Bike: KTM LC8 < 4 sale.

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29

Tuesday, May 22nd 2007, 12:46pm

was ein glück dass meine 34ps zeit nur 2 monate is ;)
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

30

Tuesday, May 22nd 2007, 12:49pm

Mit der Husky hab ich ja irgendwie Bullen angezogen! Aber, selber schuld, lag hauptsächlich am ESD! der war fast leer etc.

Wenn ichs hochreche so ca. 10 mal!

Mit der Api bis jetzt noch nicht! Hoffentlich bleibt das so!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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