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16

Wednesday, May 23rd 2007, 4:08pm

@Razz was fährst du denn fürn Bike?
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17

Wednesday, May 23rd 2007, 4:23pm

ich meine nicht das man 2 jahre die 34ps fahren soll sondern am anfang um sich ans handling und alles zu gewöhnen ist das schon nicht schlecht!
immer müssen se hier alle kicken
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18

Wednesday, May 23rd 2007, 6:18pm

also die Honda ist definitiv die bessere... :D
das ist kein Honda-Patriotismus, den sonst immer hab, sondern die Wahrheit. :P
brutaler Sound, Bombenleistung und extrem geiles Fahrfeeling... :)38

die Maschine hätte ich mir fast auch vor zwei monaten gekauft... ;(
musste dir halt leisten können ;)

ps.: achte darauf, dass du die maschine kaufst die du wirklich willst und achte nich auf das "Gefahren bla bla blub"! du kannst dich und andere auch mit nem Roller unbringen und Fensterputzen is auch gefährlich wenn man es nicht kann :D
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D

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19

Wednesday, May 23rd 2007, 9:17pm

Quoted

Original von ducss900nuda
gedrosselt laufen beide scheiße


Gerade du solltest wissen das ne 600er gedrosselt beschissener läuft als ne 1000er V2 Maschine.
Egal ob Duc oder Mille gedrosselt haste mich immer stehen lassen, weil die Kärche einfach mehr Drehmoment haben ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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20

Wednesday, May 23rd 2007, 9:40pm

Also zuerst mal ein dickes Dankeschön für alle konstruktiven Beiträge!

Nachdem ich mich jetzt mal richtig umgeschaut habe wird es wohl wirklich auf die Vtr hinauslaufen, wenn ich nicht noch ein gutes Angebot für ne 600er finde.

Bin bisher schon mehrere Lc4, Exc 520 sowie 450 und andere Crosser gefahren, allerdings nicht wirklich was hubraumstarkes auf der Straße....die Probefahrt wirds dann wohl zeigen.

Ich denke ich werde dann zuerst schon ne Weile die 34Ps fahren, bis es mir zu langweilig wird. Der Zeitpunkt wird wohl schnell kommen und dann muss ich ja auch nicht direkt die 130Ps ausfahren...lässt sich ja auch was rummogeln.

Mfg Matthias
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ducss900nuda

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21

Wednesday, May 23rd 2007, 9:50pm

ok gleich richtig ^^ vtr :daumen: passt schon

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22

Wednesday, May 23rd 2007, 10:08pm

Also für Bergfahrten is ne 1000er Vauzwomaschine nix falsches...wenn ich überleg wie ich meine immer prügeln muss das was geht :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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23

Thursday, May 24th 2007, 7:20pm

andererseids dürfte ein großer reihenvierer beides haben. untenrum recht gut druck (nuja. unterhalb 5000 passiert auch net viel) aber dennoch gut zu beherrschen.

ich mein - nach 3000 KM mit 34PS auf der SV bin ich auch mit den 143PS der FZR 1000 klar gekommen. ist jetzt nicht so dass man das teil nicht beherrschen kann...
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24

Thursday, May 24th 2007, 8:03pm

Was du mit voran kommen ohne Unfall meinst würd ich nich unbedingt beherrschen nennen, oder bist du sie auch mal in großer Schräglage gefahren mit hart anbremsen und früh ans Gas gehen etc.? Das ist es was Anfängern zum Verhängnis wird wenn sie gleich auf eine Maschine steigen mit viel Leistung und es dann nicht abwarten können...

Möglich ist alles, trotzdem würde ich einem Anfänger NIE zu einer 1000er raten. 750er wär ein guter Kompromiss wenn man wert auf Drehmoment legt.
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ducss900nuda

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25

Thursday, May 24th 2007, 9:20pm

Quoted

unterhalb 5000 passiert auch net viel


das ist schon das halbe drehzahlband eines v2s :D

750er gibts halt außer gixxer null im modernen sportlichen bereich
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26

Thursday, May 24th 2007, 9:51pm

Quoted

Original von ducss900nuda
750er gibts halt außer gixxer null im modernen sportlichen bereich


Ja leider... immer wieder ne schande find ich! 600er und dann gleich 1000er, wer hat sich diese bescheuerten Klassen ausgedacht? :rolleyes: 600er 4 zylinder erfordert mir einfach zu hohe Drehzahlen und ne 1000er lässt sich auf der Straße überhaupt nicht ausfahren ohne in Gefahr zu geraten monatelang den Lappen abzugeben.
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27

Thursday, May 24th 2007, 10:04pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
ne 1000er lässt sich auf der Straße überhaupt nicht ausfahren ohne in Gefahr zu geraten monatelang den Lappen abzugeben.


ne 600er aber schon :rolleyes:

hol dir erstmal ne 6er. da lernste wenigstens wie man mitm mopped fährt. guck dir doch die an die sofort mit nber tausender anfangen. die meißten könnens nicht is leider so8o

This post has been edited 1 times, last edit by "Pavel" (May 24th 2007, 10:09pm)

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28

Thursday, May 24th 2007, 11:12pm

Quoted

Original von ducss900nuda
750er gibts halt außer gixxer null im modernen sportlichen bereich


uhh Eigentor.

Aber 748, 749 kennste schon oder? =)

sry :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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29

Friday, May 25th 2007, 11:59am

Hi leute

Also ich bin mit 18 Jahren von meinem 50er Scooter auf ne Ducati m600 bj01 umgestiegen, welche ich nie gedrosselt gefahren bin ;) (bei uns wird das hier aber auch nicht so streng kontrolliert)
Ich hatte absolut nie Probleme mit Leistung oder sonstwas.

Seit ich 20 bin fahre ich eine Suzuki gsx-r1000 k4, der Leistungszuwachs war zwar enorm (über 110ps mehr) aber trotzdem nicht soo stark als würde man nicht zurecht kommen, denn merk dir eines:

Das Motorrad fährt nur so schnell, wieviel du Gas gibst!!

trotzdem musst du dich selbst einschätzen ob du "Reif" für so ein Motorrad bist oder nicht


mfg




btw... <<- mein erster post :)
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ducss900nuda

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30

Friday, May 25th 2007, 12:06pm

Quoted

Original von CBR600-Power

Quoted

Original von ducss900nuda
750er gibts halt außer gixxer null im modernen sportlichen bereich


uhh Eigentor.

Aber 748, 749 kennste schon oder? =)

sry :daumen:


er hat ja gesagt nix anspruchsvolles und wer nur suzuki und honda im kopf hat ist auch nicht zu retten ... die erlösung wäre so nahe ... =)

Quoted

ohne großen Wartungsaufwand

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