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16

Friday, May 25th 2007, 12:39pm

hasste schon recht du fährst ja eine wie fährt die sich so eig. ????
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Bike: Husqvarna Te 450-Sumo

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17

Friday, May 25th 2007, 3:55pm

Also fährt sich absolut genial!!!
Fahr sie im Moment in der 15PS Variante und Anzug ist fafür schon recht gut. Hat mich außer ner offenen Mito (was ja logisch ist) noch keiner im Anzug verblasen. Sie geht wie es sich für ne Sumo gehört super geil in die Kurven und bleibt dabei auch stabil und absolut ruhig. Und ich fahr auch richtige Kurven. fahre oft Kartbahn und bei uns sind ja so schon geile Kurven. Kommt aber auch auf die Reifen an ;)
Falls dich das interessiert: gedrosselt schafft sie laut Tacho 110-120.
Nur du solltest sie nicht all zu lang Vollgas jagen das könnte sie dir übel nehmen. Ist aber auch nicht für die Autobahn sondern für Kurven. Wenn du was schnelles willst nimm ne Mito oder RS.
Sound ist standard schon sehr schön und auffällig :D
Kann sie nur empfehlen ist für mich die geilste 125er Sumo.
HUSQVARNA WAS SONST???:sportlich:
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18

Friday, May 25th 2007, 5:09pm

Wieso sollte ich sie nicht allzu lange vollgas jagen und wie lang fährst du dieses Geschoss schon :daumen:
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Bike: Husqvarna powered

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19

Friday, May 25th 2007, 8:00pm

also komm mal runter
mit 15 ps is das ding sicher kein geschoss =)

5 liter sprit auf 100 km, OMG WIE HOCH 8o =) :rolleyes:

wieso keine vollgas fahrten?
egal, merks dir eifnach... man sagt nie länger vollgas als man luftanhalten kann
keine bange, die fliegt dir nicht um die ohren, die 2 takter sind auch moderne geworden

übertreib es einfach nicht, dann kannst du auch mal öfters n kleines weilchen vollgas fahre
und ja motorbremse soll man auch nich gerade viel ausnutzen
sprich (vorallem bei hohen drehzahlen) kupplung ziehen bei Gaswegnahme
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Matthias

Unregistered

20

Friday, May 25th 2007, 8:55pm

War wohl was mit einem abmagernden Gemisch bei längerer Volllast Drehzahl. Drum immer mal ein wenig mit der Drehzahl "spielen" bei längeren Fahrten.
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21

Friday, May 25th 2007, 11:29pm

jo naja für dich is das viell. kein Geschoss musst es ja auch nicht so ansehen aber ich finde es ist ein recht gute Maschine was ich da so gehört habe ;)
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22

Saturday, May 26th 2007, 10:33am

Für diese Ansprüche und in dieser Preisklasse kommt eigentlich nur die Husky SM 125 in Frage.

Ich fahr die Karre auch schon 2 Jahre und bin total zufrieden. Zuerst bin ich sie gedrosselt gefahren, ging eigentlich auch schon "recht flott" voran. Seit meinem 18ten Geburtstag fahr ich sie nun offen mit HGS-Anlage und TMX38-Vergaser und muss sagen, sie geht wie die Sau.

Verbrauch ist halt 2Takt-typisch, aber wenn einen das stört, dann sollte man halt nicht Motorrad fahren bzw. ne lahme 4Takt kaufen :P

Meine hat nun 3608 KM runter (ich fahr relativ wenig) und hatte bis jetzt noch keine Reperaturen. Mein Kumpel fährt die gleiche auch mit HGS-Anlage und hat schon ca. 10.000 KM drauf, auch ohne Zwischenfälle. Also wenn man weiß, wie man sie behandeln muss, hält das Teil auch.

Fazit: Kauf dir die Husky, damit wirste glücklich :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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23

Saturday, May 26th 2007, 11:17am

Das einzige was dagegen spricht ist der Preis Spritkosten oder so sind mir recht egal eine Gebrauchte mit nicht zu viel wäre auch gut wie viel sollte eine Gebrauchte haben an Kilometer ??????
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Bike: Kreidler Enduro DD

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24

Saturday, May 26th 2007, 11:41am

So wenig wie möglich... ;) :P
Im Herzen Chopperfahrer,
nach außen Enduroselbstmörder,
ansonsten sportlich, elegant.
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25

Saturday, May 26th 2007, 12:54pm

Quoted

Original von 125withLIquid
Das einzige was dagegen spricht ist der Preis Spritkosten oder so sind mir recht egal eine Gebrauchte mit nicht zu viel wäre auch gut wie viel sollte eine Gebrauchte haben an Kilometer ??????


In deinem ersten Post steht: "Kosten bis 4500 €"
Und für das Geld kriegste ne nagelneue Husky.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

26

Saturday, May 26th 2007, 2:35pm

listenpreis von den ganz neuen schönheiten is so weit ich weiß 4395 euro aber das kann man ja auch in den meisten fällen noch ein bisschen drücken.. ;)
dafür bekommst dann auch n absolutes topteil.und auch mit 15 ps ist das ding vllt kein geschoss aber geht doch recht ordentlich :daumen: und wenn die erst mal offen ist...oh mein gott ich freu mich schon auf näxtes jahr wenn ich meine aufmach :D
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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Location: Bei München

27

Sunday, May 27th 2007, 12:30am

Also mein Vadi hat nun mal mich gefragt ob es auch eine gebrauchte gibt für unter 4000€ oder so. Sie sollte nur nicht zu viele Kilometer haben
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28

Sunday, May 27th 2007, 11:56am

Bis 3500 Euro kriegste schon gute, gebrauchte Huskys ;)

Wenn die Karre immer gedrosselt gefahren wurde, dann ist es normal auch nicht so schlimm, wenn sie mal 10.000 KM drauf hat, aber man kanns halt nie wissen.
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Location: da so ca.

29

Sunday, May 27th 2007, 12:50pm

die kann auch offen gefahren wurden sein und 10000km drauf haben und top vpn innen aussehen :rolleyes:
immer müssen se hier alle kicken
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30

Sunday, May 27th 2007, 2:49pm

auf was müsste ich da achten könnt ihr mir das mal sagen ?(
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