Tuesday, May 6th 2025, 7:49pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Van Zoidberg
Quoted
Original von cyko
Quoted
Original von Van Zoidberg
ich hab 4h verbracht das komplette krafstoffsystem (inkl. Vergaser zu rei9nigen) da hab ich ned au no bock nachts um 1 n thread auf zu machen und mir so nen scheis schwachsinn reinzuziehn wie uuh ne zündkerze kostet leider 10€ oda wat weiß ich.
Zum einem: Man beachte Rexcores Smileys, zum anderem: Wenn du nicht
ständig selten dämliche Beiträge als Vorlage liefern würdest, würde dich auch
keiner mehr verarschen.
konnt am do nach n paar stunden schraubn keine ironie mehr verstehn
hätt ichs jetzt gelesen würd ich drüber grinsen![]()
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
This post has been edited 2 times, last edit by "Rage" (Jun 6th 2007, 2:29pm)
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von ReXcore
riesen auspuff und 2cm durchlass.....
nja, konnte mich mal garnicht überzeugen als ich sie letztes jahr auf der imot gesehn habe
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
This post has been edited 1 times, last edit by "Van Zoidberg" (Jun 6th 2007, 8:35pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW