Sunday, September 14th 2025, 1:15pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 7th 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
This post has been edited 1 times, last edit by "Flitzepiepe" (Jun 10th 2007, 1:32pm)
Date of registration: Feb 19th 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Quoted
Original von Alexthekid
Das geilste sind ohne Scheiß die deutschen vollspaten, die sich für Türken halten, kanackisch reden, sich so aufführen und (ohne Scheiß) bei uns in Augsburg gibts so ne Russenschutte, der nur mit den Türken abhängt.
Folge: -> -das oben genannte-, täglich Muckiebude und anschließend Tussitoster!
hinzu kommt noch, dass der "Russe"(!) kein russisch mehr richtig kann... dafür fließen Kanakisch(nicht türkisch,zumindest nich fließend).![]()
und normales deutsch kann der auch nich
einfach göttlich, wenn man am königsplatz dann so ne Fraktion von allen gleich aussehenden, nahezu geklonten checkern sieht.
schon ma aufgefallen, dass die abgesehen von den frisuren auch in allen anderem gleich aussehen oder es zumindest versuchen?![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Daiszy" (Jun 10th 2007, 7:27pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Daiszy
Zitat aus meinem Kwick Profil:
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Jun 10th 2007, 9:59pm)
Quoted
Original von Reyez
oh gott
wie ich diese kerle hasse
kommen vor 3 wochen in der disse zu einer freundin
Vokuhila:"wie findest meine frisur?"
Freundin:"ja net so gut, net so männlich"
V:"WAS? ey ich sag doch au nich wenn du scheiße aussiehst"
F:"es gefällt mir halt net"
V:"ach scheiß F**** du bist fett und hässlich,hackfresse du, verpiss dich"
wo is das hirn geblieben![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib