Monday, August 11th 2025, 8:51pm UTC+2
You are not logged in.
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Quoted
Original von Ghost_RideR
Quoted
Original von Dogfighter
Quoted
Original von lightning
Quoted
Original von Cossie
eigentlich ganz schick die kleine...
is 69 ihre bevorzugte stellung oder warum haste den Teil vom kennzeichen sichtbar gelassen?![]()
![]()
lol .. weiß ich net !
fand des KZ cool und gab außer 69 nur 34 mit ihren Wunschbuchstaben.
hab ich halt 69 genommen
Quoted
Entnehmen kannste da nix, höchstens gegen den offenen Ansaugstutzen wechseln oder aufbohren.
woher deine info ?
Ich fahre das 06er Modell, hatte die Drossel auch mal drin.
Hab einfach den offenen Ansaugstutzen für 10 €bestellt und eingebaut.
Falls deine Schwester legal ein bisschen schneller unterwegs sein wil, würd ich dir die Alphatechnik-Drossel empfehlen, dann hat man 9,1 kw.
Meine 06er läuft mit Alphatechnik Gasschieberanschlag gute 110 auf der Geraden, auch mal 120 auf der Autobahn und die hat nur 9 kw.![]()
du held die alphatechnik drossel isn ring im vergaser...aber die 07er is ein einspritzer also nix mit vergaser![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Sep 17th 2007, 1:23pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von sady26
weiß zufällig einer ob es eine andere Front gibt für die cbr 125 r weil ich eine habe und sie relativ hässlich finde
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..