Tuesday, May 6th 2025, 9:40pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

14,491

Monday, June 18th 2007, 1:06am

Quoted

Original von Cossie
aber is echt schwer hier nen thema zu finde das noch nicht angesprochen wurde...

vielleicht ja das Thema, dass Zucker kurz vorm Schlafengehen nicht sehr förderlich ist :D
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

14,492

Monday, June 18th 2007, 1:08am

looooooooooool

awas zucker...der Koffeingehalt von dem zeug is noch weniger förderlich :daumen:

aber was solls...morgen is ja nur montag :P
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

14,493

Monday, June 18th 2007, 1:09am

ok, ausführliche geschichte ...

mit paar weibern party gemacht an der inn-promenade (eigentlich nur bevölkert von studenten die gerade entlang joggen, radfahren, oder nen bierchen trinken) - also ziemlich gemütlich halt, um mal bisschen zu entspannen.

ne bank weiter schreien schon permanent nen zwei typen rüber (habs aber ned verstanden lol) ... dann mussten die tussen aufs klo und zwangsläufig an denen vorbei, worauf ich nur ein "die in der mitte hat nen geilen arsch" gehört habe (zur info: meine neue freundin).

jedenfalls, hab ich ihn gebeten mal rüberzukommen, dass er auch gleich tat und mich erstmal angelabert hat, ob ich etwa besser bin als er, weil er nur nen gefälschtes lacoste shirt besitze. naja hab ihm gesagt, dass die gar ned so teuer sind und er nur mal sparen müsste. naja hat ihm ned gefallen und irgendwie haben uns halt bisschen gepatscht. naja plötzlich hatte er zuckungen und hat mir seine hand rausgetreckt "hey sorry alter, war ned in ordnung" (sein kollege stand nur die ganze zeit nebenand, genauso wie mein feiner freund).

naja dem typen gesagt er könne mich mal ordentlich am arschlecken und bin gegangen, dann kam mir nen alter depp entgegen "hey junge, hab die polizei gerufen, der hat dich ja angegriffen" ... ich dachte mir nur - ach du kagge ... bin schnell zurück und hab halt den zwei deppen gesagt, sie sollen sich verpissen, bevor die polizei auftaucht. ne die meinten ist kein problem, wir sagen einfach wir haben gescherzt.

ok, hab mich darauf eingelassen, weil ich ja auch ned wirklich bock drauf hab jemanden anzuzeigen. naja dann kamen die tussen wieder und fragen mich halt ständig saudumm, was los gewesen wäre, weil die polizei kommt usw. (hab erzählt, die kommen weil jemand ne flasche geworfen hat - nix schlimmes)

ok, polizei kommt - ich in meiner tollen art und weise dem trottel den arsch mal ordentlich gerettet!

ok, wir sind dann alle gegangen (bis auf die besagten zwei halt) und dann hab ichs mal für nötig empfunden den löchernden fragen meiner freundin nachzugeben und es ihr zu erzählen. und SIE (weiber halt): rennt zurück und schüttet ihm ne cola flasche direkt auf die hose. (eh schon peinlich genug, sich von seiner freundin verteidigen zu lassen)

naja ... den rest kann man sich denken -> er sprang halt auf schlug mir paar mal ins gesicht, zeriss mein tshirt und wenn ned nen dutzend passanten den deppen zurückgehalten hätte, wär ich wohl jetzt im krankenhaus oder dergleichen :D

eben noch paar anrufe getätigt, wer den typen alles so kennt: "jaja ist immer auf speed, übelst aggressiv, zig vorstrafen usw." - "besagter kumpel von ihm, bereits 2 (oder mehrere > gelaber halt) jahre im knast gewesen wegen totschlags"

der haken: wohnen in der gleichen stadt.

ok, jetzt seid ihr dran :daumen:

FC Bayern München e. V.

:)22

This post has been edited 4 times, last edit by "super_hans" (Jun 18th 2007, 1:12am)

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

14,494

Monday, June 18th 2007, 1:15am

ja dann sieh dich vor. will ja nicht wissen, was passiert, wenn du dem nochmal begegnest. rein theoretisch dürftest du ja zumindest die grünen auf deiner seite haben, wenn die schon auffällig geworden sind - gerade wegen totschlags. 8o

btw: auch wenn ich selbst ne frau bin: da sieht man mal wieder, dass die die auslöser allen übels sind. :daumen:
Enjoy the silence...

super_hans

I-Kuh 7

14,495

Monday, June 18th 2007, 1:16am

ziemlich schlimm die dummen weiber, ja

FC Bayern München e. V.

Date of registration: Oct 7th 2003

Bike: Aprilia RS 250

14,496

Monday, June 18th 2007, 1:24am

Quoted

Original von super_hans
ok, ausführliche geschichte ...

mit paar weibern party gemacht an der inn-promenade (eigentlich nur bevölkert von studenten die gerade entlang joggen, radfahren, oder nen bierchen trinken) - also ziemlich gemütlich halt, um mal bisschen zu entspannen.

ne bank weiter schreien schon permanent nen zwei typen rüber (habs aber ned verstanden lol) ... dann mussten die tussen aufs klo und zwangsläufig an denen vorbei, worauf ich nur ein "die in der mitte hat nen geilen arsch" gehört habe (zur info: meine neue freundin).

jedenfalls, hab ich ihn gebeten mal rüberzukommen, dass er auch gleich tat und mich erstmal angelabert hat, ob ich etwa besser bin als er, weil er nur nen gefälschtes lacoste shirt besitze. naja hab ihm gesagt, dass die gar ned so teuer sind und er nur mal sparen müsste. naja hat ihm ned gefallen und irgendwie haben uns halt bisschen gepatscht. naja plötzlich hatte er zuckungen und hat mir seine hand rausgetreckt "hey sorry alter, war ned in ordnung" (sein kollege stand nur die ganze zeit nebenand, genauso wie mein feiner freund).

naja dem typen gesagt er könne mich mal ordentlich am arschlecken und bin gegangen, dann kam mir nen alter depp entgegen "hey junge, hab die polizei gerufen, der hat dich ja angegriffen" ... ich dachte mir nur - ach du kagge ... bin schnell zurück und hab halt den zwei deppen gesagt, sie sollen sich verpissen, bevor die polizei auftaucht. ne die meinten ist kein problem, wir sagen einfach wir haben gescherzt.

ok, hab mich darauf eingelassen, weil ich ja auch ned wirklich bock drauf hab jemanden anzuzeigen. naja dann kamen die tussen wieder und fragen mich halt ständig saudumm, was los gewesen wäre, weil die polizei kommt usw. (hab erzählt, die kommen weil jemand ne flasche geworfen hat - nix schlimmes)

ok, polizei kommt - ich in meiner tollen art und weise dem trottel den arsch mal ordentlich gerettet!

ok, wir sind dann alle gegangen (bis auf die besagten zwei halt) und dann hab ichs mal für nötig empfunden den löchernden fragen meiner freundin nachzugeben und es ihr zu erzählen. und SIE (weiber halt): rennt zurück und schüttet ihm ne cola flasche direkt auf die hose. (eh schon peinlich genug, sich von seiner freundin verteidigen zu lassen)

naja ... den rest kann man sich denken -> er sprang halt auf schlug mir paar mal ins gesicht, zeriss mein tshirt und wenn ned nen dutzend passanten den deppen zurückgehalten hätte, wär ich wohl jetzt im krankenhaus oder dergleichen :D

eben noch paar anrufe getätigt, wer den typen alles so kennt: "jaja ist immer auf speed, übelst aggressiv, zig vorstrafen usw." - "besagter kumpel von ihm, bereits 2 (oder mehrere > gelaber halt) jahre im knast gewesen wegen totschlags"

der haken: wohnen in der gleichen stadt.

ok, jetzt seid ihr dran :daumen:

Jo, das war ich. Hab ja schon vor langem gesagt, dass dir auf die Schnauze gehört. :daumen:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

14,497

Monday, June 18th 2007, 1:27am

das kommt davon wenn man deppen den arsch rettet...aber gut ich hätte die sache auch nicht unnötig aufblasen wollen...

Aber deine Freundin...respekt...entweder warse zu schnell oder zu stark für dich...sonst hättestse ja festhalten können :D :P

Eine von meinen Exen war da besser^^ waren nen Kaffee trinken...sie wollt aufs klo...aufeinmal klatscht es hinter mir...dreh mich um und seh nen kerl flennend am boden liegen...hatse angegrabscht alse vorbeigelaufen is...ich war nurnoch am lachen :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

14,498

Monday, June 18th 2007, 1:35am

:daumen:
so muss das sein. eine waschechte frau weiß selbst, wie sie sich verteidigen kann.

nur bei hans wars halt echt unnötig...
Enjoy the silence...

Date of registration: Apr 25th 2006

14,499

Monday, June 18th 2007, 1:38am

hab auch eine abgekriegt (damit mein ich jetz nen schlag lol), letzte woche auf klassenfahrt, weil ne kleine schwuchtel aus meiner stufe meinte zu viel saufen zu müssen. dumm gelaufen irgendwie^^

cya

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

14,500

Monday, June 18th 2007, 12:33pm

ralph haste schonmal über nen pfefferspray nachgedacht? Hab mir auch eins zugelegt und ist doch nen wesentlich besseres gefühl damit.
:)24

ducss900nuda

Unregistered

14,501

Monday, June 18th 2007, 12:43pm

=) was für ne geschichte ...

aber wer stress sucht der bekommt ihn auch .. ihr seit auch nicht ganz so schlau ... bzw freunde freundinen ... :rolleyes:

Date of registration: Jan 19th 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

14,502

Monday, June 18th 2007, 12:59pm

Quoted

Original von super_hans

Da wär doch ein dummer spruch nach dem Motto "und den wirst du nie anfassen dürfen" doch gleich gut gekommen ;-)

super_hans

I-Kuh 7

14,503

Monday, June 18th 2007, 1:23pm

Quoted

Original von ducss900nuda
=) was für ne geschichte ...

aber wer stress sucht der bekommt ihn auch .. ihr seit auch nicht ganz so schlau ... bzw freunde freundinen ... :rolleyes:

tja, die kommen alle irgendwo vom land, die haben nicht wirklich ahnung davon, wann es angebracht ist mal das maul zu halten.

naja mein schädel brummt immernoch, ebenfalls kann ich den mund noch nicht ganz öffnen.

aber was solls ...

FC Bayern München e. V.

This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Jun 18th 2007, 1:23pm)

ducss900nuda

Unregistered

14,504

Monday, June 18th 2007, 1:41pm

ich komm auch vom land und hab mich bisher immer vor schläge drücken können , verhandlungsgeschick muss man auch haben =)

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

14,505

Monday, June 18th 2007, 1:47pm

Quoted

Original von ducss900nuda
ich komm auch vom land und hab mich bisher immer vor schläge drücken können , verhandlungsgeschick muss man auch haben =)

du meinst wohl nen kurzen pillermann =) ;)

Rate this thread