Wednesday, April 30th 2025, 5:36pm UTC+2

You are not logged in.

Rebell

Unregistered

16

Sunday, June 10th 2007, 11:45pm

braucht man garnicht beachten solche angebote
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

17

Sunday, June 10th 2007, 11:47pm

Quoted

Original von Satanic
da gibts noch viel merhr Blades gsxr und R1 die fast neu sind und um die 1500€ kostn solln Oo

Naja aba standort is doch laut ausage in deutschland und wenns ne gebrauchte ist wo einen KILOMETER und keinen Meilenstand hat dann kann das argument von wegn england oder so n schwachsinn doch garnet zieh bzw garnet sien oder???

Der Trick stammt von der Autofraktion ab. Da gibts die gleiche Masche. Da gibts halt die logische Erklärung dass er in England nen Rechtslenker fahren will. Beim Mopped is die Masche halt total unlogisch.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

18

Monday, June 11th 2007, 4:42pm

Gibt auch Moppedanbieter, die dann was von linksschaltung schreiben, oder das die Einfuhrzölle zu hoch sind und er deswegen verkaufen muss.

@Rage: Klar, wenn du viel Zeit hast, drucks aus und lauf damit zur Verbraucherzentrale. Die werdens innen PC eingeben. Ändern wird sich nix.
Vielleicht wird das eine Inserat gelöscht; die anderen 150 allein bei motoscout bleiben aber drin... Kannste nix gegen machen

Date of registration: Mar 14th 2007

Bike: Suzuki SV1000S

19

Monday, June 11th 2007, 4:54pm

Ne , ich mein bei Motoscout , Mobile.de usw.
und warum machen die nichts dagegen

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

20

Monday, June 11th 2007, 8:15pm

cool die triumph hat auch 4 zylinder
immer müssen se hier alle kicken

Date of registration: Jan 20th 2006

Bike: Aprilia RS Tetsuya Harada

21

Thursday, June 21st 2007, 9:18am

motoscout und co müssten mal was auf die startseite schreiben, so das es jeder lesen kann, das man nicht jedem angebot glauben schenken soll, wegen solchen sachen eben...

also ich könnte den typen wegen der triumph mal anschreiben wegen ner probefahrt, is bei mir so gut wie um die ecke...da wird zwar sowieso ne englische antwort kommen, und so weiter, aber is ja titte...

Date of registration: Jan 14th 2005

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

22

Thursday, June 21st 2007, 12:36pm

ich hab damals mal mit nem Typen von sonem Angebot in E Mail Kontakt gestaden, der wollte ne 03er R6 für 4800 Euro verkaufen. Gut, dass ist jetzt nicht ganz unwahrscheinlich, aber ich hätte dass Geld auf das Konto einer Treuhandfirma mit Sitz in Madrid überweisen sollen, dann hätte ich das Motorrad angeblich für 5 Tage zum Testen bekommen und dann hätte ich mich entscheiden können.
Man überweißt dann das Geld dahin und sieht weder ein Mopped noch das Geld, also immer die Finger von solchen Angeboten lassen !!!
Ride on

Rate this thread