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1

Saturday, June 23rd 2007, 6:50pm

Wie Hoch Reifendruck?

Wie Hoch muss bei ner R6 mit Dunlop Sportmax der Reifendruck sein?

find meine Bedienunganleitung grad net mehr vielleicht kann mir ja einer helfen...

Danke Jungs

Gruß

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Speedfreak

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2

Saturday, June 23rd 2007, 7:52pm

Ich fahr generell v 2,4 und h 2,6. Hat bis ejtzt bei allen gut funktioniert.
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3

Saturday, June 23rd 2007, 7:57pm

R6 auf Michelin Pilot Power, im Grunde die selben Drücke wie beim Speedfreak.

Gruß,
fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

This post has been edited 1 times, last edit by "fabtoPp*" (Jun 23rd 2007, 7:57pm)

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4

Saturday, June 23rd 2007, 8:18pm

fahre h 2,9 und v 2,5 ... den sportmax würd ich aber tunlichst runterschmeißen wenn der platt ist :D
H ang
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Kawa-Racer

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5

Saturday, June 23rd 2007, 9:36pm

Ich fahre vorne 2,5 und hinten 3,0 ...
Is aber n' PiPo an ne 6er Ninja...

lg Kriss
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6

Sunday, June 24th 2007, 12:09am

Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

This post has been edited 3 times, last edit by "Budda" (Jun 24th 2007, 12:14am)

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7

Sunday, June 24th 2007, 9:35am

mpp 2,3 und 2,5 :D
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:hammer:
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8

Sunday, June 24th 2007, 9:41am

Danke Jungs...

Die werden auch runtergeschmissen und es kommen Pipo 2ct drauf...

Quoted

Original von otikkaa
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9

Sunday, June 24th 2007, 10:26am

Quoted

Original von Kawa-Racer
Ich fahre vorne 2,5 und hinten 3,0 ...
Is aber n' PiPo an ne 6er Ninja...

lg Kriss


machst du dein moped gern unhandlicher als es ist? 3.0 hinten? das ist ja ungefähr der reifendruck den man nach dem reifenwechseln drauf hat ?( solltest vllt mal ein paar bar weniger probieren.

ist doch kalt gemessen oder? wenn deine reifen dann noch warm werden hast du mal ruck zuck vorn und hinten locker 0.2 bar mehr und ich kann mir kaum vorstellen das man da noch von handlich reden kann.
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10

Sunday, June 24th 2007, 10:33am

Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt nicht auf den Reifen ankommt, auch eher zweitrangig auf den Fahrer, sondern auf das Motorrad. Am besten einfach den empfohlenen Wert aus dem handbuch des Motorrads nehmen, hat bei mir bisher immer am besten funktioniert. Dieser Wert ist in den meisten Fällen ein super Kompromiss aus Grip (weich) und Haltbarkeit (hart). Und wie man an den Werten sieht die einige hier nennen, machen leider viele den Fehler zu viel Druck reinzumachen.

edit: groß rumexperimentieren würde ich mit dem Reifendruck ohnehin nur auf der Rennstrecke mit Rennreifen, weil die evtl. einfach ganz anders konstruiert sind als Straßenreifen.

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jun 24th 2007, 10:34am)

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Kawa-Racer

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11

Sunday, June 24th 2007, 1:22pm

@Tead: Nein, das kein Kaltwert! Ich fahr im Schnitt ~ 10 Km und dann an die Tanke. Abgesehen davon mach ich den Druck gerne ein kleines bißchen höher (im Handbuch steht 2,9) ,aus Haltbarkeitsgründen...

Und Rutscher habe ich so gut wie nie ;)
Der PiPo ist schon ein guter Reifen, nur auf nasser Strecke ist son harter Reifen etwas fies ^^
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12

Sunday, June 24th 2007, 2:41pm

Krasse Werte.

In meinem Handbuch steht fürn Sportmax 1,9 und 2,0 glaub ich.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Speedfreak

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13

Sunday, June 24th 2007, 2:57pm

Quoted

Original von aufXTC
Krasse Werte.

In meinem Handbuch steht fürn Sportmax 1,9 und 2,0 glaub ich.


Uff ... das bei meiner zumindest zu wenig, da fängt meine vorne an schwammig zu werden bei 2bar und drunter.

RS250 wiegt ja auch nen Zacken weniger.
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Cossie

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14

Monday, June 25th 2007, 12:00am

sieht bei mir genauso aus...allerdings fängts bei mir, zumindest subjektiv, schon bei ~2.2 an...

hab vorne 2.5 und hinten 2.9...wie im Handbich halt...

und ich kann dir auch nur empfehlen den Sportmax runter zu werfen....weiß ja nicht wie das dingen auf der R6 läuft, aber auf der CBR isser grausam
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Ra@ZZ125

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15

Monday, June 25th 2007, 11:05am

Hm in meinem Handbuch stand auch irgendwas von 2,9Bar hinten.
Bin mit 2,6 aber viel besser drann. Luftdruck wirkt sich ziemlich gravierend aufs einlenkverhalten aus. 0,3bar merkt man schon deutlich wenn man am heizen ist.
3,0 würd ich evtl auf ne Goldwing pumpen.....
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