Mittwoch, 30. April 2025, 10:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

16

Montag, 25. Juni 2007, 11:08

2.5/2.9 fährt sich beim Pilot Power total beschissen, das ist nur für lange Autobahnetappen was.

Michelin empfiehlt nicht umsonst 2.3/2.5 für die Landstraße.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

17

Montag, 25. Juni 2007, 11:41

Ich fahre auch mit 2,3/2,6 und das fährt sich wirklich um Welten besser als so ein hoher Druck.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

18

Montag, 25. Juni 2007, 12:05

Hat jetzt jmd eigendlich ma den 2CT getestet? Weil mein reifenhändler sagt das die Mittlere Lauffläche die gleiche gummimischung habe wie der normale PP und nur die Flanken weicher sind!

Wozu weichere Flanken...ich mein schräg kann man mit dem normalen auch fahren! :D
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

19

Montag, 25. Juni 2007, 12:16

Zitat

Original von Buba51
Hat jetzt jmd eigendlich ma den 2CT getestet? Weil mein reifenhändler sagt das die Mittlere Lauffläche die gleiche gummimischung habe wie der normale PP und nur die Flanken weicher sind!


Genau so ist es.

Gibt halt nochmal nen sichereres Gefühl weil er nen breiteren Grenzbereich und bissl mehr Grip hat.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

20

Montag, 25. Juni 2007, 12:19

Ich hatte die 2ct, naja nie wieder kommen die bei mir drauf, am lochen rausbeschleunigen hat die ruckweiße geschmiert is echt sau unangenehm, auf der lauffläche hat der ja die mischung vom Normalem. 2ct is glaub einer der straßenposerreifen Nr.1. Teuer, wenn man wirklich zügig fährt schmiert der, aber man kann an der tanke sagen, uuuuh ich hab nen 2ct drauf^^
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

21

Montag, 25. Juni 2007, 12:22

ruckweise geschmiert?

So sanft wie der geht kein Reifen weg, der zeigt dir ganz gemütlich an dass das Griplimit jetzt erreicht ist.

Der ging bei dir nur ruckartig weg weil du kein Gefühl am Gas hast, alter Digitalfahrer. :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

22

Montag, 25. Juni 2007, 12:29

:)13 Du bist sooo fies
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 2 199

Bike: ...

23

Montag, 25. Juni 2007, 13:06

Zitat

Original von Wallimar
...alter Digitalfahrer. :P


hehe..Digitalfahrer :daumen:

Den hohen Luftdruck würde ich auch nur für lange Autobahnetappen wählen. Nicht einmal für den täglichen Gebrauch würde ich die Reifen so aufpumpen. Bringt mir nix 1000 km weiter fahren zu können und Geld zu sparen, wenn ich andererseits genau das letzte bißchen Grip gebraucht hätte, um einen Unfall vermeiden zu können (,der natürlich meist wesentlich teuerer ist als nen nigelneuer Satz Reifen).
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten