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Pidello

*Chefwetzer*

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1

Tuesday, April 16th 2002, 2:16pm

TDR in Kurven auf Rasten runter ?

Sagt einmal, kriegt man die TDR bis auf die Rasten in Kurven ? Letztes jahr mit meiner alten TDR dacht ich ich häts geschafft, momentan schaff ichs aber absolut nicht. Und Angststreifen hab ich auch komplett weg gefahren. Ist das jetzt nur immer doofes Rumgeschwalle oder hat wirklich wer die Nippel komplett abgefahren an den Rasten ?

Wenn ja muss ich mich wohl mal nach andren Reifen umsehen , weil weiter als bis an den Rand geht ja net wirklich. Wär dann nett wenn irh die Reifen dazu schreibt falls ihr sie mit den Rasten unten habt.
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2

Tuesday, April 16th 2002, 3:02pm

ja, aber die Nippel sind noch dran. hab die Dunlop 602 drauf. Ich bekomm die aber auch nur selten runter weil bei uns die Straßen meißtens dreckig sind und man da schnell umkippt bei unseren Kurven. ICh leg die dann halt auch nur so tief runter, wenn ich weiß, das die Kurve "sauber" ist.
Mahlzeit
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3

Tuesday, April 16th 2002, 5:24pm

Also die alten Rasten waren von meinem Vorbesitzer runtergefahren ("Nippel") .
Ich habe ja jetzt so Sportrasen (die eloxierten von ? ich glaub MFW oder so) und bei dennen habe ich jetzt leider auch schon wieder ne silberne schleifspur und die sind ja kleiner und haben auch keine Nippel.
Reifen -> Dunlop welches Typ ??? muß mal schauen
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4

Tuesday, April 16th 2002, 6:55pm

@perplexTom

Woher hast du die Sportrasten?
Ich dachte immer für die vom polo oder so gibts keine Adapterstücke für die TDR.
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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5

Tuesday, April 16th 2002, 8:13pm

geschlieffen haben sie auch schon bei mir! mit metzler reifen die waren gut!
Heute ist ein guter tag zum sterben! :evil:
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6

Tuesday, April 16th 2002, 10:13pm

Dachte ich auch ging dann einfach mal hin (Götz) und er hat mir die von ner TZR250 gegeben und die haben einwandfrei gepasst.
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7

Tuesday, April 16th 2002, 10:15pm

Ich habe auch die Dunlop D602s drauf, finde eigentlich nicht, dass man damit besonders gut auf der Straße fahren kann und war trotzdem schon mit den Rasten unten...
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8

Wednesday, April 17th 2002, 12:50am

Hab auch die Dunlop drauf. Die sind auf Straße echt nicht erste Wahl, aber die Rasten kriegt man da auch runter. Nur bin ich damit seit es mir die linke neulich dabei zerbröselt hat bisschen vorsichtiger.
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
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9

Wednesday, April 17th 2002, 3:39pm

Ich hab gesehen wie Marc Nemeth (Fahrlehrer und sehr gurter SM fahrer) die TDM (als die große "TDR" bei der Kreisfahrt über 3 Runden am stück den Fusraster auf den Boden gedrückt hat. (gutes Deutsch)
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Cleaner

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10

Wednesday, April 17th 2002, 4:01pm

also ich hatte Metzler Reifen drauf! Auf meiner Heimstrecke habe ich sie bis zu den Rasten runter bekommen.
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Pidello

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11

Wednesday, April 17th 2002, 6:08pm

wat kosten denn die metzler ? Sind die gut ?
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12

Wednesday, April 17th 2002, 7:46pm

die sind bei trockenheit echt geil.bei nässe jedoch rutschig.
ich rede von zollbereifung aber ich gehe mal davon aus, dass sie für deiner größe ähnliche mische verwenden.zoll kosten so ca. 55Euro
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
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13

Wednesday, April 17th 2002, 8:45pm

Die kosten geringfügig mehr als die Dunlops, und der vordere Dunlop hat mich 74 und der hintere 102 EUR inc. Aufziehen und Wuchten gekostet. Ich hab die Ausgebauten Räder zum Händler gebracht. Waren übrigens ganz gute Preise - für beide Metzelers wirst du also wahrscheinlich mit bis zu 200 EUR rechnen müssen.
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14

Saturday, October 19th 2002, 3:18pm

ich hab auch metzler drauf un fahr in letzter zeit öfter mal fußraster, aber richtig abgefahren, nönö :D
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
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Pidello

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15

Saturday, October 19th 2002, 3:24pm

erwähnte ich btw dass ich die noch bis zu den rasten runter hatte ? Das war aber dann echt das allerletzte ... schon nen bissle über die kante des reifen rausgefahren. mag aber auch dran liegen dass ich ziemlich wenig wieg und sie deshalb weniger einfedert ...
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