Friday, May 2nd 2025, 11:02pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Location: nähe FFM
Quoted
Original von xtx-fan
@ TZR80-Driver wozu is es denn ne supermoto die sind doch eigentlich für kurven und so gedacht oder lieg ich da falsch
Quoted
Original von Odske NS-1
ja mach ich eigtl. au so..aber am lochen wars dann anders hat stiefel immer geschliffen, ballen auf die raste un schwups lag ich da![]()
Quoted
Original von CBR600-Power
Tolle Bilder @Vanucciracer
Könntest du mir sagen welche Strecke das is? Bzw. wo du da gefahren bist. Schaut nach ner schönen Straße aus.
Gruß Stefan
Quoted
Original von moe
dieser wagen wird auch als 16v sport verkauft. Weißte was ich mein?
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von ValentinoRossi2002
Quoted
Original von Odske NS-1
ja mach ich eigtl. au so..aber am lochen wars dann anders hat stiefel immer geschliffen, ballen auf die raste un schwups lag ich da![]()
Dann solltest mal die Grundsatzregeln für Kurvenfahren wiederholen
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Jun 30th 2007, 2:56pm)