Monday, May 5th 2025, 6:32am UTC+2

You are not logged in.

solblo

Unregistered

15,391

Tuesday, July 3rd 2007, 12:02am

Mhhh... Burger King...

Glaube er wollte einfach mal was reinstellen und dich damit bloß stellen, hat er jetzt bestimmt seit 2 Jahren aufn Rechner, und hat nun auf diesen Zeitpunkt gewartet.... :wand:

Und dieses Börsencrash saufen ist ja wohl mal nix neues... das gibts bestimmt schon 5 Jahre...

Flatratepartys meide ich, weil das wirklich nur ein einziges Besäufnis ist, da lernt man mal garnix kennen.

Sone ganz normalen Tage, sind finde ich die besten...

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Jul 3rd 2007, 12:05am)

• Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

15,392

Tuesday, July 3rd 2007, 12:03am

ich würd mich mit der nedmal für "guide" durch den urwald von sambia treffen

Quoted

Glaube er wollte einfach mal was reinstellen und dich damit bloß stellen, hat er jetzt bestimmt seit 2 Jahren aufn Rechner, und hat nun auf diesen Zeitpunkt gewartet....

hoho, so wirds sein du nerd 8o

FC Bayern München e. V.

:)22

This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Jul 3rd 2007, 12:03am)

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

15,393

Tuesday, July 3rd 2007, 12:08am

kann garnicht sein, so lange is das noch nciht her das ich das mal gepostet habe...aber die suche dürfte nicht ohne gewesen sein...dürft so um seite 350 sein^^ oder haste aus langeweile alte sache gelesen?

tja hans so is das wenn man die frauen vorher nicht kennt...hab dringend jemanden gebraucht der mich durch Dortmung lotsen kann, von nem Kollegen der in der Gegend wohnt der ihre nummer bekommen...tjoa...das ich dann nochma hier rumgeführt hab war halt die revange dafür...man is ja kein unmensch...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Aug 24th 2006

15,394

Tuesday, July 3rd 2007, 12:40am

Quoted

Original von super_hans
ich würd mich mit der nedmal für "guide" durch den urwald von sambia treffen

:)41

Date of registration: Jun 19th 2003

15,395

Tuesday, July 3rd 2007, 12:42am

Also mal ehrlich, ich weiß ja nicht, wo ihr immer hingeht, aber Spirituosenpreise jenseits von 5 Euro hab ich noch nie gesehen...

Und ja, diese Burger King Werbung ... da frage ich mich auch, welche Drogen der Typ genommen hat, der die so entworfen hat? Genauso bei der Werbung von Hornbach

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

15,396

Tuesday, July 3rd 2007, 2:33am

Quoted

Original von ToBe
klar mach ich wenn ich 18 bin bin ich am start :)))

edit: hab versucht da mal reinzukommen aber die wollten mich nicht reinlassen...
und ins louisana auch nicht...
sind dann ins mai tai :)

hmm sub kA also da kommste eigentlich auch ren wenn de 16 bist solltest nur vom aussehen denen gefallen. Und louisana is doch ne cocktailbar ?! Wieso ham die dich dann nciht rein gelassen ? Ansonsten die besitzerin vom sub mag mich ganz gern vielleicht warste auch mit den falschen leuten da ;)
:)24

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

15,397

Tuesday, July 3rd 2007, 11:22am

Quoted

Original von solblo
Flatratepartys meide ich, weil das wirklich nur ein einziges Besäufnis ist, da lernt man mal garnix kennen.

Die sind eigentlich der ideale Ausgangspunkt um betrunkene Tussen abzuschleppen - oder von der Ex betrunken abgeschleppt zu werden 8o

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

15,398

Tuesday, July 3rd 2007, 11:53am

Louisiana gibts in Dortmund auch, das hab ich noch nie erlebt dass die da einen net reingelassen haben, ich mein die ham keine Türsteher und nix !?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Jul 3rd 2007, 11:54am)

Date of registration: Aug 2nd 2004

15,399

Tuesday, July 3rd 2007, 11:57am

Quoted

Original von Überflieger
Und ja, diese Burger King Werbung ... da frage ich mich auch, welche Drogen der Typ genommen hat, der die so entworfen hat? Genauso bei der Werbung von Hornbach

Ich frag mich vor allem wie der Kerl es schafft, von allen 3 Burgern gleichzeitig abzubeißen! :rolleyes: aber naja, is ja sowieso gefaked, also der sprung net aber das abbeißen.

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

15,400

Tuesday, July 3rd 2007, 1:33pm

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von kanionn

Quoted

Original von Cover

Quoted

Original von kanionn

Quoted

Original von super_hans
in meinem lieblingsclub ist mittwochs immer börsensaufen

also monitore, wo alle 3 min. die preise aktuallisiert werden (das was am meisten getrunken wird, wird teuer und eben umgekehrt)

schon sehr fein um sich zu betrinken höhö

edit: eben erst "club" gelesen

nicht jeder kommt aus mannheim ;)

//edit - mist - beim lesen noch brokers gestanden, beim antworten nicht mehr....
aber brokers is doch ein kapuff.... am schluss 2 cocktails zu viel berechnet, falsch zurück gegeben und voll unfreundlich... nie wieder

ich find des ist auch n drecksladen...war da vllt 2x

war genau 1x mit meinem kurs drin, weil das alle da so toll fanden...
beinahe wären es 3 cocktails zu wenig gewesen, wenn ich der bedienung nicht 3x deutlich gesagt hätte, dass mein Cola-Bacardi fehlt...

@super_hans:
afaik hat er das nur wegen den hupen gepostet

Ich war bis jetzt 2 oder 3 mal im brokers und bisher war ich eigentlich immer zufrieden, die raffens noch netmal wenn man die Havanna Gläser mitgehen lässt

wart ihr schonmal im palms? soll angeblich ne sau chillige Bar sein

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

15,401

Tuesday, July 3rd 2007, 2:06pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von solblo

Die sind eigentlich der ideale Ausgangspunkt um betrunkene Tussen abzuschleppen - oder von der Ex betrunken abgeschleppt zu werden 8o

rofl jo, schon klar dass klein solblo auf flatrate partys keine 13 jährigen tussen antrifft

FC Bayern München e. V.

:)22

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

15,402

Tuesday, July 3rd 2007, 4:15pm

Quoted

Original von solblo

hmm hier hats netmal flateratepartys, zumindest ist mir nix dergleichen im umkreis von ~50km bekannt.
aber wenn man sich so die artikel in diversen magazinen ala Focus & co reinzieht muss ich das glaub net haben. ;)

wär mal ne alternative zu den üblichen getränkepreisen die mir zumindest mehr als weh tun, 50,- für 2 leut die beide kaum was vertragen sind schon mehr als heftig (ohne eintritt u für mich fast nur bier)

solblo

Unregistered

15,403

Tuesday, July 3rd 2007, 4:47pm

Quoted

Original von super_hans

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von solblo

rofl jo, schon klar dass klein solblo auf flatrate partys keine 13 jährigen tussen antrifft

uu,, scheinst dich ja jetzt auf den Schlips getreten zu fühlen...

ne, 13 jährige trifft man da bestimmt nicht. Und wenn ich kennen lerne schreibe, meine ich nicht abschleppen, sondern eventuell eine Dame finden wo man sich auch ein zweites mal sieht, außer am nächsten Morgen.

Aber warst du überhaupt schonmal auf soner Flatrateparty? Wenn man selber halbwegs sein Hirn einsetzt und sich nicht mit 3 Promille ins Koma säuft, ist das eigentlich nur abartig was da abgeht. Das ist in meinen Augen schon vorsätzliches Vergiften der Partybesucher....

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

15,404

Tuesday, July 3rd 2007, 5:01pm

Quoted

Original von solblo
Wenn man selber halbwegs sein Hirn einsetzt und sich nicht mit 3 Promille ins Koma säuft, ist das eigentlich nur abartig was da abgeht. Das ist in meinen Augen schon vorsätzliches Vergiften der Partybesucher....

ja wer sich "vergiften" lässt, ist dann ja wohl selbst schuld. das hat nichts mit vorsätzlich zu tun. immerhin ist man ja sein eigener herr / eigene herrin, um sich für oder gegen sowas zu entscheiden...
Enjoy the silence...

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

15,405

Tuesday, July 3rd 2007, 5:25pm

Im Moment gehe ich nicht mehr so oft feiern, bis vor 1-2 Jahren waren Flatratepartys aber einfach der Hammer. Spielend leicht Mädels kennenzulernen (geht mit bisschen Intus ja alles leichter) und einfach top zum Feiern, und bin nie im Krankhaus / Koma oder sonstwo gelandet.

Und die Frau für ne ordentliche Beziehung lernt man meiner Meinung nach auf keiner Party kennen.

Rate this thread