Saturday, May 3rd 2025, 12:49am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 4th 2007

Posts: 26

Bike: noch Cagiva Mito! ----> bald ne SeXy

1

Wednesday, July 4th 2007, 8:32am

SpaNkY (Sparkys) Black Mito....

So, jetzt, will ich meine kleine Schwarze nicht vorenthalten :daumen:

So bekann alles^^

So sah se mal ganz am anfang aus, nach 1,5 Jahren, rum gegurke, fandse ich persönlich net mehr so schön, vorallem der Lack, der an manchen Stellen, ziemlcih verblasst aussah. So machte ich mich übern Winter ran, und bekam nen schönes Optisches Tuning gegönnt :D



Einer der EVO 1^^ Bj 95

Nach der Verschönerung, sieht se jetzt so aus

http://img260.imageshack.us/my.php?image=45091977pp3.jpg

Komp. Schwarz lackiert, sämtlich Teile auf Hochglanz pliert, u.a. Felgen Gabelbrücke, Rastenanlage, Lenkungsdämpfer, Rahmen usw.....

Motor ist komp ORI. Wurde von mir nichts dran gemacht, außer letzten Herbst, hatte ich mal richtig Pech, mit der Kleinen! Erst hat sich die Lima verabschiedet, und danach folgten 3 Kolbenaussetzter, erste war Verschleiss, und hatte mit mir 18 Tkm runter :daumen: 2 te war falscher Kolbenmaß, und beim 3 ten, ist mir nen Fehler beim Einbau passiert, wo der Auslasschieber nicht in seinen Bolzen hing, kann man sich denken, was der dann gemacht :wand: Jep, ist immer richtig schö, innen Brennraum rein :wand: Jetzt funzt aber wieder alles, und hab se jetzt auf nen Km Stand von 46 Tkm, gebracht, wo ich jetzt sagen muss, das ich se jetzt in andere Gute Hände geben werde-----> Damit dann Platz für die Sexy ist :daumen:

So, jetzt binsch fertisch :P

MFG

This post has been edited 3 times, last edit by "SpaNkY" (Jul 4th 2007, 8:34am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

2

Wednesday, July 4th 2007, 11:41am

coole Mito echt schön gemacht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2007

Posts: 103

Bike: MZ 125 SM

3

Wednesday, July 4th 2007, 1:26pm

kA wieso aber die polierten Felgen schaun iwie prollig aus :P ;)

aber echt gute arbeit
:|
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

4

Wednesday, July 4th 2007, 2:08pm

ghost rider styl :daumen:
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2007

Posts: 26

Bike: noch Cagiva Mito! ----> bald ne SeXy

5

Wednesday, July 4th 2007, 8:53pm

Jo ghostrider style :D

Mal nen paar Details Pic.









And Me, auf meiner kleinen ;)



Jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt?!

MFG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2007

Posts: 52

Bike: Cagiva Mito

Location: Dortmund

6

Wednesday, July 4th 2007, 9:39pm

sieht schon ganz gut aus doch ich persönlich würde schwarze blinker dranmachen. Würde bestimmt gut zu der schwarzen Verkleidung passen
www.meine-moepse.de.tl :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

7

Wednesday, July 4th 2007, 9:42pm

Gefällt mir auch :) :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2007

Posts: 26

Bike: noch Cagiva Mito! ----> bald ne SeXy

8

Wednesday, July 4th 2007, 9:46pm

Naja, es waren mal LED Blinker geplant?! Aber dann, hab ich mich halt in die R6 förmlich verliebt, und seitdem hab ich das Projekt Mito beendet ;)

Dafür, wird dann das Projekt SEXY größer, bzw, werden etliche teile verbaut, stichwort Carbon :daumen:

MFG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2007

Posts: 52

Bike: Cagiva Mito

Location: Dortmund

9

Wednesday, July 4th 2007, 9:48pm

R6 ist schon echt schön vorallem in blau
www.meine-moepse.de.tl :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2007

Posts: 52

Bike: Cagiva Mito

Location: Dortmund

10

Wednesday, July 4th 2007, 9:54pm

hast du sie eigentlich vom Profi lackieren lassen ?
www.meine-moepse.de.tl :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2007

Posts: 26

Bike: noch Cagiva Mito! ----> bald ne SeXy

11

Wednesday, July 4th 2007, 10:01pm

Naja, Pro, kann man net sagen^^ Erst zwar Lackierer und macht das auch beruflich, nur hab ich z.b. 2 lacknasen drinne^^ Lack geht aber, zwar muss ich oft wachsen, weil da kein Klarlack drüber ist, was man als Lackierer normal macht, aber naja. ich hab meine Erfahrungen, mit dem, gesammelt, und sag nur, NIE WIEDER :rolleyes: ;)

Schwinge, hab ich selber, mit der Spraydose, habs damals halt vergessen, die mit zu geben :wand: :D

Naja, an sonsten, isse scho nciht schlecht, FAST kaum in stich gelassen. scho noch glück gehabt, mit der kleinen ;)

MFG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2006

Posts: 193

Bike: Husqvarna powered

Location: BaWü

12

Wednesday, July 4th 2007, 10:08pm

feine sache
respekt ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2007

Posts: 514

Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

Location: Metzingen

13

Wednesday, July 4th 2007, 10:42pm

immernoch sehr geile mito weißt ja schon ausm anderen forum ;)
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2007

Posts: 26

Bike: noch Cagiva Mito! ----> bald ne SeXy

14

Thursday, July 19th 2007, 9:25am

mal wieder was von mir!

Vorgeschichte:

So, ist meine Hausstrecke(Kyffhäuser) müsst ihr mal bei Google eingeben, dann wisst ihr was da abgeht, besser als wie Lochen :daumen: naja, sehr enge Kurven und so^^ Ist ja auch wayne, naja, auf jedenfall, fahr 8ich schö zügig, aber auch so, das ich mitn Mopped ne Bremsung einlegen kann. Naja, war auf jedenfall ne 125 MZ SM auf meiner Fahrbahn seite, und rechts von mir war ne Einbuchtung, wo der rein fahren wollte! und das bei ner Doppelgezogener Mittellinie, wos verboten ist die Linie zu überqueren, naja ich kam von oben, und der auf meiner Seite, ich musste dementsprechend ne Vollbremsung machn, und das inner Schräglage(scheiss Bremsanlage bei der Mito!!!!) naja, Kontrolle übers Bike verloren, dermaßen schlingern gekommen, und rechts entlang ist ne Leitplanke, da hinter geht nur bergab, mit Bäumen und so, karre dazu gebracht neben der Leitplanke zu bleiben, und kam zwichen Asphalt und Leitplanke, Gras und Erde, von ca 30cm, und dabei hab ich völlig die Kontrolle über die Mito verloren, und mich mit ca 60-70 sachen aufe Schnauze gepackt, Mito auf der Seite völlig verkrazt, Blinker raus gebrochen und so, den Rest könnt ihr Euch denken?! Zu meinen Teil hab ich glück gehabt, das ich net über die Leitplanke geflogen bin, und Bergab geflogen bin, dann würde ich nämlich net mehr hier sitzen, mir gehts zum auch körperl. sehr gut, nur der Oberschenkel macht nen paar kl. Probs, warscheinlich Prellung, ka, auf jedenfall net so schlimm^^

Ich kann Euch nur raten, vorausschauen zu fahren, es geht echt schnell^^Was ich heut mit bekommen habe^^



So sieht se aus :roll:

da isses passiert^^



Und hier gehts rechts schön bergab(neben der leitplanke) nicht viel, wäre ich drüber gegangen^^



und mal pics, vorm Sturz:









Mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "SpaNkY" (Jul 19th 2007, 9:27am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

15

Thursday, July 19th 2007, 9:42am

dumjme sache, tut mir leid!

aber was zum geier kann die bremse der mito dafür?? ?(

haste dem mz fahrer in die fresse gehaun?

This post has been edited 1 times, last edit by "Paulo." (Jul 19th 2007, 9:43am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread