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Original von Master_of_Rolex
Hä, wieso sollte man die nicht einhalten können? Check ich jetzt nicht ganz. Gut, wenn man die 2500 KM in drei Tagen fährt, ist es vielleicht schon ein wenig nervig, wenn man immer zur Inspektion muss.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von alexs
Kreidler mit Suzuki-Motor:
keine Ventile
Durch die Inspektionen wird der billige Preis wieder reingeholt
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Original von rOn
Ist das eigentl. vorschrift, das man Spiegel am Motorrad hat??
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Original von silent_one
Dieses Reallife gelabere geht mir langsam auch aufn Geist...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Peggy" (Jul 8th 2007, 10:57am)
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Location: Hamburg (Veddel) und Rügen
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von rOn
hm..hba mich nochmal im Internet umgeschaut..hab eins der besten 125er Sportler gesehen die es überhaubt gibt...Sachs XTC 4T würde ich für 2450 € bei 7150 km bekommen....war sowieso schon immer mein traumbike xD der 125er...oder Sach ZZ 125..sieht fast aus wie die MZ SM xD
Ich denk ich hol mir ne sportler...(schneller) sieht meist besser aus...oder halt die ZZ..aber über id emuss ich mich noch schlkau machen..danke für eure hilfe erstmal soweit...wer noch helfen will kann ruhig was schreiebnxD
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..