Thursday, May 1st 2025, 12:13am UTC+2
You are not logged in.
*Dirty old Man*
Quoted
Original von RSocke
So ich war heute en bissel wheelys üben und es geht schon ganz gut nur die bilder zum Posen fehlen mir zwar leider weil se alle scheisse geworden sind.....
ABER!!!!
...
und das waren noch net alle
waren bestimmt so an die 100 stück
bin dann mal etwas sozialer heim gefahren![]()
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Stevie
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von Stevie
Du übst mit der kurveninneren Raste keinen Druck aus?!?!?Ja wie willste das Ding sonst in Schräglage bringen,abgesehen von Lenkerstummeln und Knien?
Na na na, ich glaub ich komm mal wieder hoch zum Johanniskreuz,du bist echt en lustiger Kerl,das musste mir unter 4 Augen erklären
![]()
können das sehr gerne mal unter vier augen klären wenn ich dich mit meiner 125er herbrenne, hähä, aber ist halt doch so wie ich's geschrieben habe, zumal es die anderen poser hier bereits bestätigten.
ach ja, am 15. Juli bin ich wieder mi alfredo auf'm kreuz unterwegs für foddos, kannst ja auch vorbeikommen? dann gibts auch ein paar schöne von dir! wie wär's?
Klingt echt gut , ... aber dann klärt mich mal bitte auf,wieso beim Kurvenfahren der Druck auf der kurvenäußeren Raste liegen muss? Klingt für mich erst mal unlogisch...jetzt will ich was hören!
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jul 9th 2007, 8:15am)
Quoted
Original von Tead
wieder 2 runden nordschleife
http://83.236.131.102/20070707_3.ASF
beide runden trotz viel verkehr unter 8min![]()
![]()
Date of registration: Jan 30th 2006
Bike: Yamaha FZR 1000 Exup Streetfighter und Hyosung Gt 125
Quoted
Original von seventeen
if everything runs inclined, drive I end the yearly the SXF 450 as Supermoto and nehm my as Zweitmopped
This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Jul 9th 2007, 6:19pm)