Saturday, June 21st 2025, 1:26am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von LordKugelfisch
...Beim Thema Öl in der Schwinge war ich auch erst ma verdutzt, also muss ich ma dumm fragen, das Öl is aber von nem Ölkühler und is kein Motoröl oder? Könnte ja auch sein dass das Motoröl irgendwie da rumgepumpt wird oder weiß gott was, aber wird wohl eher vom Kühler sein oder?
Quoted
Original von stealthfighter
Quoted
...Beim Thema Öl in der Schwinge war ich auch erst ma verdutzt, also muss ich ma dumm fragen, das Öl is aber von nem Ölkühler und is kein Motoröl oder? Könnte ja auch sein dass das Motoröl irgendwie da rumgepumpt wird oder weiß gott was, aber wird wohl eher vom Kühler sein oder?
natürlich ist das motoröl! XB´s haben trockensumpfschmierung und der ölvorratsbehälter ist eben in den vorderen bereich der linken schwingenseite integriert. was genau soll denn jetzt der ökühler damit zu tun haben???
Quoted
Ja was soll der wohl damit zu tun haben.. ich dachte eben, dass der Ölkreislauf vom Ölkühler durch die Schwinge verläuft, aber is ja anscheinend net so. Hatte mir das so vorgestellt, dass die ganze Schwinge innen im Kern hohl ist und dann wäre das ziemlich unsinnig wenn da überall Motoröl ist.
Quoted
Original von silent_one
...Das ist eine umgebaute Harley Street-Rod...
This post has been edited 1 times, last edit by "stealthfighter" (Jul 22nd 2007, 6:45pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jul 23rd 2007, 2:18pm)