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feuerstuhl

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16

Wednesday, April 17th 2002, 7:16pm

180 die italienische nsr und die sp 190?? hey dann müsste meine rs mit 34er vergaser mindestens 230 laufen.. oder hab ich da was falsch verstanden?? :))
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Bike: Bandit 600, NSR

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17

Wednesday, April 17th 2002, 7:38pm

jo, du ne ;)
die 34 ps find ich auch unrealistisch, und 180/190 iss blödsinn
nöx
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Scout

*Verpeiler*

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18

Wednesday, April 17th 2002, 9:45pm

gibts pix mit dem 140er auf der NSR?

Un was is mit den Lappen vom Prüfstand? Sowas würd eich wirklich ma gerne sehen!
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Bike: Seat Leon TDI

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19

Wednesday, April 17th 2002, 9:46pm

ok vielleicht nicht 180 aber 170 auf jedenfall, die is jetzt per ritzel .....drosselblenden vor und hinter vergaser ......as is auf stellung zu.........und noch per cdi gedrosselt und läuft immer noch 120 und mein händler hat auch gesagt die is vorher ihre 170 gelaufen , und warum sollte er lügen !!!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
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Farin Urlaub
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Bike: Duc

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20

Wednesday, April 17th 2002, 9:48pm

Re:

Quoted

Original von vs900
es werden ausnahmslos ALLE NSR's in Italien gebaut, bzw Endmontiert.
Seit '98 sind definitiv alle NSR's gleich, also es gibt keinen unterschied zwischen den Modellen mehr, ausser das die Euro-Versionen die Krümmerdrossel drinhaben, die Italienischen nicht. sonst isses so wie Oli geschrieben hat..nur die geschwindigkeiten sind etwas unrealistisch 8o


so ist es vollkommen richtig ... blos ich versteh net was du meinst ab 98 ? was gabs den 97 für unterschiede ?
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21

Wednesday, April 17th 2002, 10:58pm

Ich kenn auch einen mit ner wirklich!!! Ital. NSR. Is jetz 18 und fährtse kaum mehr.
Bei dem steht im schein ein 32er Vergaser. was viel an Leistung bringt.
Und dem seine ging mitm 14er Ritzel vorne 170-180 je nach wind.
Also wenn man bei der NSR nen grössren Vergaser reinbaut und nen Rennauspuff drauf tut geht die FAST genausogut wie die RS.
Ist aber trotzdem noch um einiges weniger anfällig im Motorbereich, also Kolben und Zylinder usw.
Und deswegen isses auch total kindisch sich wegen 2-3 PS mehr leistung als prollo aufzuspielen.
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22

Wednesday, April 17th 2002, 11:21pm

hm, was macht ein größerer Vergaser eingentlich???
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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feuerstuhl

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23

Wednesday, April 17th 2002, 11:44pm

zusätzlich zu der tatsache das er einfach größer ist ne stange geld kostet, den motor schneller kaputt kriegt, mehr sprit verbraucht und die bullen freut:


mehr gemisch in den zylinder.. wenns knallt knallts mit mehr druck -> mehr ps

This post has been edited 2 times, last edit by "feuerstuhl" (Apr 17th 2002, 11:46pm)

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TheChris

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24

Wednesday, April 17th 2002, 11:52pm

selten so viel scheisse gelesen wie in diesem thread
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Bike: Fiat Panda G40

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25

Thursday, April 18th 2002, 12:04am

wieso? nich die "bild" abboniert??
DRUCK alda
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Marco

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26

Thursday, April 18th 2002, 1:59pm

man hier labern wieder ganz schön viele Spassten rum.
Speziell die Post von Spitalfahrer in letzter Zeit erwecken auf meinen Lippen ein breites Grinsen und belächeln.......

servus
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27

Thursday, April 18th 2002, 2:58pm

Also, ich habe dem Patrick mal ne Email geschickt, wie er seine NSR auf 170 km/h bekommt, hier der Original Auszug aus der Email.

Quoted

".. Also pass auf bei mir wurde die Drosselblende aus dem Krümmer genommen, is ja erstmal nichts Aufregendes aber außerdem wurde die Drosselblende aus dem Ansaugrohr genommen und in meinen Endtopf wurde gelochtes Rohr eingeschweißt mit 16 Löchern, Durchmesser 9mm. Nicht dass du jetzt denkst draußen Löcher im Auspuff, also da wurde eine extra Rohr in den Endtopf geschweißt, is von Außen überhaupt nicht zu sehen. Dazu kommt noch dass meine NSR ein Grauimport aus Italien is also richtig von einem italienisch Hondahändler hier nach Deutschland eingeflogen. Deshalb hat sie mich auch ca. 9900 DM gekostet wegen den Importkosten. Die italienischen haben nämlich eine größere Öffnung der Auslasssteuerung das macht extrem viel Leistung aus. Mein Hondahändler bei mir in der Nähe hat auch nicht schlecht gekuckt als bei mir wegen meinem Kolbenfresser den Zylinder ausbauen musste (so eine große Auslasssteuerung hatte er noch nie bei einer NSR gesehen). Deswegen dreht meine auch wenn ich will im 6. Gang bis zu den 13.000 U/min. Das schafft sonst eigentlich fast garkeine NSR, die 15 PS NSR sowieso nicht, und die Leute die nur die Drosselblende im Krümmer entfernen und denken ihre NSR is komplett offen schaffen das natürlich auch nicht. Mein Hondahänler hat mir gesagt dass eine richtig offene NSR bis zu 39 PS leistet. Und da bin ich ja wohl mit meinen 34 PS noch 5 PS drunter, es geht also noch mehr .."

Bye
Who grows wind, storm will harvest!
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28

Thursday, April 18th 2002, 6:43pm

Also meine NSR ist auch Italienisch!! Also noch eine Italienische mehr!*g*

*auchseinsenfzugeb*
______________________

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!

Besucht meine Homepage, da gibt es auch Bilder von Staufenberg 2002!!!

:( Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben :(

:)63 X( :)54 Unfälle & Reparaturen :)59 X( :)63
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Bike: NSR125R

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29

Thursday, April 18th 2002, 7:29pm

RE: Re:

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR
so ist es vollkommen richtig ... blos ich versteh net was du meinst ab 98 ? was gabs den 97 für unterschiede ?


die Unterschiede beim Motor, also großer Vergaser anderer Zyli und Kopf, anderer Vergaser,CDI; die gibt's ab `98 nicht mehr.
Auch die Italienischen NSR's Bj, ab 98-99 haben einen 28er Vergaser und den gleichen Motor wie wir drin, nur eben keine Krümmerdrosselscheibe.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Marco

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30

Thursday, April 18th 2002, 7:45pm

Re:

Quoted

".. Also pass auf bei mir wurde die Drosselblende aus dem Krümmer genommen, is ja erstmal nichts Aufregendes aber außerdem wurde die Drosselblende aus dem Ansaugrohr genommen und in meinen Endtopf wurde gelochtes Rohr eingeschweißt mit 16 Löchern, Durchmesser 9mm. Nicht dass du jetzt denkst draußen Löcher im Auspuff, also da wurde eine extra Rohr in den Endtopf geschweißt, is von Außen überhaupt nicht zu sehen. Dazu kommt noch dass meine NSR ein Grauimport aus Italien is also richtig von einem italienisch Hondahändler hier nach Deutschland eingeflogen. Deshalb hat sie mich auch ca. 9900 DM gekostet wegen den Importkosten. Die italienischen haben nämlich eine größere Öffnung der Auslasssteuerung das macht extrem viel Leistung aus. Mein Hondahändler bei mir in der Nähe hat auch nicht schlecht gekuckt als bei mir wegen meinem Kolbenfresser den Zylinder ausbauen musste (so eine große Auslasssteuerung hatte er noch nie bei einer NSR gesehen). Deswegen dreht meine auch wenn ich will im 6. Gang bis zu den 13.000 U/min. Das schafft sonst eigentlich fast garkeine NSR, die 15 PS NSR sowieso nicht, und die Leute die nur die Drosselblende im Krümmer entfernen und denken ihre NSR is komplett offen schaffen das natürlich auch nicht. Mein Hondahänler hat mir gesagt dass eine richtig offene NSR bis zu 39 PS leistet. Und da bin ich ja wohl mit meinen 34 PS noch 5 PS drunter, es geht also noch mehr .."

Bye[/quote]

welcher Spasst hat das denn geschrieben ich bekomm gleich nen Lachanfall... :D 8o :)) X(
Drosselblende ausm Krümmer soso, aber kann nicht ganz richtig sein weil eine italienische NSR keine Drossel im Krümmer hat...........also lügner oder dummschwätzer
Endtopf gelochtest Rohr....ROFL in jedem Endttopf der keien MEhrklammerdämpfer ist, ist ein gelochtes Rohr und Dämmwolle darum......dummschätzer
wow da wurde extra ein Rohr eingeschweisst...rofl.....bringt zwar keine Leistung udn wenn dann 0,2PS ....wwwwooooow....... dummschwätzer
sosos also eine deutsche NSR die aus Italien grauimportiert ist...lol witzig ist das, sehr dreist...........rofl *gleichvomstuhlfall*
soso die auslasssteurung ist viel größer, das heisst wenn ich da jetzt nen Pneumatik zylinder mit durchmesser 3meter dran hängt macht der schieber anders auf...idiot....
sie macht weiter auf lol..........die klappen können nur bis anschlag aufgehen, selbst wenn sie weiter aufgehen bringt das nichts.....auslasskanal ist nunmal nicht größer durch weiter öffnente AS........dummschwätzer
ja genau deine NSR hat 39PS und die sogar am Hinterrad......rofl ich dahcte es gibt keien größenwahnsinnige NSRler...getäuscht es gibt also extrem dumme udn größenwahnsinnige NSRler......natürlich kann so eine von Gott erschaffen, für Rennstrecke gebaute, NSR mal locker im 6 Gang bis 13000UPM drehen muhaaaaaaa


alder man man solche Leute sind so arm.......

ciao
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