Sonntag, 22. Juni 2025, 12:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

46

Freitag, 19. April 2002, 17:35

wenn ich meine original-papiere hätte würde ich sie einscannen, aber da ich schon die 3ten papaers habe und da jedes mal was anderes drinsteht wegen drossel und so :( gehts halt nicht.
hab aber nen leistungsdiagramm vom hinterrad, nur ich brauch treiber fürn scanner ;(
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 873

47

Freitag, 19. April 2002, 18:54

Re:

Zitat

Original von Verbrater
brauch treiber fürn scanner ;(


Lass mich raten, Xp-Treiber? :D
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

48

Freitag, 19. April 2002, 18:57

Ich brauch auch xp treiber für meinen lifetec scanner. Ist leider von Aldi, daher kein support... ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 873

49

Freitag, 19. April 2002, 19:00

So nen shit sollte man sich eben net kaufen, such doch mal bei google.de, aber wirste ja schon sicher gemacht haben. Ruf doch mal bei der Scanner Firma an. :-)
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: CBR 600 RR

50

Freitag, 19. April 2002, 19:57

Also wegen dem JC 20. Bei der Fahrgestellnummer ist JC 20 die der alten und JC 22 der neuen. Aber ital. und deutsche haben beide JC 22 als Fahrgestellnummer !! Aber die Motorkennung ist einmal JC 20 und JC 22 und hat nichts mit der alten NSR zu tun glaub ich. Und welchen Motor man hat steht auch net im FZ-Schein, ausser halt so was wie Grau-Import, aber nicht die genaue Motorkennung.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten