Friday, September 20th 2024, 7:13pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

16

Sunday, August 5th 2007, 8:51am

Hatte früher auch nen Freund mit ner XRX.. Allerdings genau die meine GT 125 2003er Baujahr..

Massig Kinderkrankheiten.. Beide Hysis haben abartig viel Zeit in der Werkstatt verbracht (mit den gleichen Problemen!)..

Kann daher nur von Hyosung abraten. Gerade wenn man ne alltagstaugliche standhafte Enduro sucht.

Aber, wie gesagt, kenne nur die 03er Baujahre richtig gut.. Mittlerweile soll sich ja nen bisschen was da getan haben...
Trotzdem würde ich ner neuen XRX eher ne gebrauchte Mz vorziehen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 20th 2005

Posts: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Location: irgendwo aus brandenburg

17

Sunday, August 5th 2007, 9:59am

also wenn sich die qualität der xrx nicht verbessert hat würde ich zur honda xr raten. vom fahrwerk, motor, rahmen und bereifung ist die xr eigentlich nix anderes als ne honda cityfly die es mal gab, und die ich mal hatte. und bei mir wars halt auch so, dass nen kumpel ne hyosung xrx hatte. und er hatte ne menge mehr probleme als ich (ich hatte keine :D)
kommt auch drauf an, ob du neu oder gebraucht kaufen möchtets. gerade bei ner gebrauchten würde ich eher zur honda tendieren.
soll jetzt nicht allgemeingültig sein, gibt auch hysosungs die über 40'000km ohne probleme abgespult haben.
sind halt bei der hyosung hier und da kleinigkeiten, die dir dann aber auf dauer den letzten nerv kosten
Mehr schmeckt besser :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

18

Sunday, August 5th 2007, 10:39am

kauf dir lieebr ne dt125 da haste nie probleme. Wüsste nicht, dass die von meinem kumpels jemans nicht ging und die werde nweder warmgefahren noch sonst was. Und die sind BJ92 und Bj98. Werde nwir ja sehn ob ne honda xr nach 15 jahren technisc hso gut dasteht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 15th 2007

Posts: 49

19

Sunday, August 5th 2007, 10:45am

technisch wird es die DT immer noch geben aber im laden wird man sie mit dem baujahr 2008 nicht mehr geben weil sie aus dem programm genommen wurde.
Aber DT ist halt auch 2Takter und der Thread ersteller mag anscheinend eine 4Takter haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2005

Posts: 1,087

20

Sunday, August 5th 2007, 10:48am

3 jahre alter thread...
Grüße!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

21

Sunday, August 5th 2007, 1:16pm

scheiße hab ich nicht gesehn, welcher ***** kramt den auch son alten thread ausm archiv ey
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 15th 2007

Posts: 49

22

Sunday, August 5th 2007, 1:55pm

Quoted

Original von moe
scheiße hab ich nicht gesehn, welcher ***** kramt den auch son alten thread ausm archiv ey


Rockgirl :applaus: :applaus: :auslach:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

23

Sunday, August 5th 2007, 9:32pm

Hehe ok war der erste Beitrag, ihr sei verziehen :D

s nächste mal n bischen aufs datum achten ok?
  • Go to the top of the page

Rate this thread