Saturday, May 3rd 2025, 7:43am UTC+2

You are not logged in.

RaGaZzO

Unregistered

3,031

Monday, August 6th 2007, 8:46pm

http://www.youtube.com/watch?v=UUFRpQ38NoQ ja ich weis es gabs schonmal aber, die version des videos is nen bissel länger und zeigt ob die fahrer überlebt haben
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

3,032

Monday, August 6th 2007, 9:10pm

lol. als ob der fahrer schwarz beschäftigt wurde. tür auf, und rein mit dem.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

3,033

Monday, August 6th 2007, 10:47pm

Krasse Show vom Eurofighter am Schluß des Videos, und nein, das war so nicht geplant!

http://www.flightlevel350.com/aviation_video.php?id=5332

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

3,034

Tuesday, August 7th 2007, 2:34am

alter scheiß..dem ein oder anderm zuschauer ist der arsch da sicher auch auf grundeis gegangen...wirklich weit standen die nicht weg

ach und woher willste wissen dass das nicht vllt doch so geplant war...n waghalsiger testosterongeladener pilot vllt

aber in der fliegerei kenn ich mich auch null aus von daher ;)
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 3 times, last edit by "kanionn" (Aug 7th 2007, 2:36am)

sleepwalker

Super Moderator

3,035

Tuesday, August 7th 2007, 11:06am

Da haben sich ein paar Fachleute drüber unterhalten. Bei seiner anfänglichen Höhe und der Geschwindigkeit kann man so ein Manöver nicht so knapp einschätzen, schon garnicht wenn Zuschauer dabei sind.

Außerdem ruiniert er dabei mit seinem Abgasstrahl die Landebahn. Deshalb darf der Eurofighter erst ab einer gewissen Höhe diesen steilen Aufstieg, welchen ihn auszeichnet, einleiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Aug 7th 2007, 11:08am)

Seraphem

Unregistered

3,036

Tuesday, August 7th 2007, 11:41am

Aber er muss gutes Vertrauen in sich und sein Flugzeug und die Systeme gehabt haben, dass er nicht ausgestiegen oder das Fahrwerk ausgeklappt hat ... der dachte, er weiß, was er tut - sofern es wirklich nicht beabsichtigt war ... ich find von den Flugmanövern her allerdings den Raptor um einiges geiler ... vom Aussehen sowieso =)

sleepwalker

Super Moderator

3,037

Tuesday, August 7th 2007, 11:45am

Ich glaube der wird in dem Moment andere Sorgen gehabt haben als das Fahrwerk auszufahren :D mal davon abgesehen, dass es da eh nichts bringt, lol.
Er wird gewusst haben was auf dem Spiel steht, ein teurer Eurofighter, und die Zuschauer, da wird erst alles versucht das Teil noch zu retten oder den Aufschlag weitgehend zu minimieren.

Ich hätte gerne mal seinen Puls danach gewusst =)

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

3,038

Tuesday, August 7th 2007, 12:28pm

der hatte die hosen warscheins auch voll^^
Shut Up And Squat!!!

Seraphem

Unregistered

3,039

Tuesday, August 7th 2007, 3:02pm

Bevor versucht wird, einen Aufschlag zu minimieren, wie du es nennst, wird der sich rausschießen, sofern er keine Chance mehr sieht - und DAS war arg knapp...er hat mit Sicherheit darüber nachgedacht, sich anders zu retten. So ein Flugzeug kracht nicht einfach so auf den Boden, rutscht dann n Stück und der Pilot steigt danach mit nem blauen Fleck aus! Das Ding brennt - und das nicht allzu langsam...

Wicked

Unregistered

3,040

Tuesday, August 7th 2007, 3:16pm

brennt? ich würd eher sagen das es explodieren würde^^

L!L m0

Unregistered

3,041

Tuesday, August 7th 2007, 3:18pm

Sofern er vorher noch beim MC Drive vorbeirutzscht is ja alles i.o.

Nico0711

Unregistered

3,042

Tuesday, August 7th 2007, 5:28pm

erst brennen ^^ dann explodieren

http://www.youtube.com/watch?v=P4dXDEFj4X0

Shagrath

Unregistered

3,043

Tuesday, August 7th 2007, 7:45pm

Ist zwar schon alt, aber die Piloten hatten echt Glück, das die noch hoch gekommmen sind

sleepwalker

Super Moderator

3,044

Wednesday, August 8th 2007, 12:19am

rofl wicked, schau net soviel fern, da explodiert schon nichts.

wegen aufschlag minimieren meinte ich, dass er so lange versucht das Teil zu retten wie es eben nur geht. diese eject-möglichkeit geht ja innerhalb von sekundenbruchteilen, der hat ja die möglichkeit sich noch 20m oder so vor'm boden rauszuschießen.

Ich denk mal er hatte "den finger auf dem knopf" und hat eben gemerkt, dass er es vllt. gerade noch so schaffen könnte, oder es einen aufschlag gibt den er überleben könnte.
Was aber auch sein kann, dass er sich in dem Moment garnicht rausschießen kann, da wirken ja so imense kräfte, dass er sich vllt. garnicht mehr bewegen kann, nur noch den steuerknüppel nach hinten ziehen, wärend seine arme auf die Knie gepresst werden?!
wer weiß das schon.

man, sowas würd mich echt mal interessieren, wieso kann man nicht einfach mit dem piloten reden ^^

Date of registration: Nov 7th 2005

Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06

3,045

Wednesday, August 8th 2007, 7:48am

Official Member of The Lochenpass-Crew

Original von XoP:
Vor Alkohl habe ich Angst, deshalb frage ich ja. Bier schmeckt schon so stark nach Alkohl, dass ich weinen muss...

Rate this thread