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211

Thursday, August 16th 2007, 9:47pm

man merkt ja ob grip da ist. und wenn der reifen schööööön warm wird und klebt, dann passts :-)
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Der Max

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212

Thursday, August 16th 2007, 10:08pm

Im Februar aufm Lochen hats bei 7Grad auch ohne Probleme geplappt mim Knie. Klar die schräglage war ne so extrem aber der Pilot Power hat top gehoben
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213

Thursday, August 16th 2007, 10:29pm

da hats doch deine kette verrissen :P
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
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Der Max

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214

Thursday, August 16th 2007, 11:34pm

Quoted

Original von Van Zoidberg
da hats doch deine kette verrissen :P


Des war im Januar
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215

Friday, August 17th 2007, 11:32am

Quoted

Original von Der Max
Im Februar aufm Lochen hats bei 7Grad auch ohne Probleme geplappt mim Knie. Klar die schräglage war ne so extrem aber der Pilot Power hat top gehoben


so schauts aus ;) natürlich kann man nicht da wer weiß was für schräglagen fahren und aus der kurve beschleunigen das es nur so kracht ;) aber knie am boden geht halt =)
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216

Friday, August 17th 2007, 3:41pm

in lang gezogenen kurven kann man ja eientlich auch immer runtergehen bis der reifen anfängt wegzurtuschen und es dann noch abfangen, aber wenn man zackig runtergeht muss man echt aufpassen wenns kalt is :/
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217

Saturday, August 18th 2007, 2:57pm

fotos kommen in ~20min :-)


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *glücklich ist*
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218

Saturday, August 18th 2007, 3:43pm

Die 20min sind scho lange um.

Also mach hin wir warten. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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219

Saturday, August 18th 2007, 3:43pm






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220

Saturday, August 18th 2007, 3:47pm

Deine neue ?(
blup
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221

Saturday, August 18th 2007, 3:47pm

Ne schicke R mit schöner Akra. :daumen:

Was sind jetzt so die Leckereien abgesehen von der Antihopping-Kupplung?
My old Baby

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222

Saturday, August 18th 2007, 3:55pm

einfach nur geil, genau so muss ne mille aussehen, ich wär vielleicht doch eher für schwarze felgen aber insgesamt einfach nur porno :so:
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223

Saturday, August 18th 2007, 4:02pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Ne schicke R mit schöner Akra. :daumen:

Was sind jetzt so die Leckereien abgesehen von der Antihopping-Kupplung?


eeehm naja der auspuff, dann irgendnen chip *schulterzuck* ^^
ne überarbeitete einspritzanlage und *grübel* joa sonst halt nur die kupplung :daumen:

werd mich dann mal demnächst dran machen meine 1098 pumpe dran zu bauen :daumen: die war nämlich einfach nur göttlich :) und ansaugmuffe und kurze restriktoren und und und und und und :daumen: gibt eiiiiiniges zu tun :-)
und dann mal schaun was sie aufm prüfstand so ansagt ;)
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224

Saturday, August 18th 2007, 4:32pm

Schön schön nur die alte mit den blauen Felgen war geiler :P
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225

Saturday, August 18th 2007, 4:33pm

liegt ja noch rum :) also könnte sie verbauen :daumen:
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