Sunday, May 4th 2025, 10:08pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "MOStDEFinitely" (Aug 18th 2007, 5:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "MOStDEFinitely" (Aug 18th 2007, 6:07pm)
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Location: Schwarzenbek bei HH
Quoted
Original von MOStDEFinitely
aber ich suche erstmal woanders nach problemen bevor ich es mit der zündspule angehe...
This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 19th 2007, 1:09am)
This post has been edited 1 times, last edit by "MOStDEFinitely" (Aug 19th 2007, 1:29am)
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Location: Schwarzenbek bei HH
Quoted
Original von kläsi
fehlzündungen sind es ja net mal sie läuft ja net...aber sie hat nen zündfunken und wenn sich das pohlrad verschoben hat dann zündet sie einfach zur falschen zeit.
Quoted
Original von kläsi
das würde hinkommen da sie ja auch sprit hat und genau das prolbem wie er hatte ich auch und naja bei mir hat sich nach langem starten dann sogar das pohlrad komplet gelöst
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 19th 2007, 3:09pm)