Monday, June 16th 2025, 1:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 29th 2006

Bike: Yamaha XV 125 Virago

16

Friday, June 15th 2007, 5:24pm

Zitat von mir:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

Schon gewusst dass die Virago zB ne Viertakter ist ????? :lol:
Fuck for TÜV!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2007

Bike: Hyosung RX 12

17

Friday, August 17th 2007, 9:59am

Ja gut Shadow und Intruder sind super Moppeds aber ich finde viel zu Teuer 8o
Guck doch ma nach Einer Hyosung Aquila oder Daelim Daystar oder Kreidler Chopper gibts zwar nich mehr neu aber ich fahre selbst eine und bin voll und ganz zufrieden ein "Normalo" erkennt nicht das es sich bei diesem Mopped um eine 125 handelt......
Grüsse
Jage nicht.........Was du nicht töten kannst!!!!! :listig:

Rebell

Unregistered

18

Friday, August 17th 2007, 5:02pm

naja es gibt auch viele 4takt roller..
ich würd mir lieber eine mit einem zylinder holen, damits wenigstens 125ccm in einem zylinder sind und nicht auf 2 verteilt

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

19

Friday, August 17th 2007, 9:00pm

Quoted

Original von Ambiation
ach jetz kommts, da hört sich gar nix wie ein roller an, wenn sich was wie ein roller anhört dann sind des die dreckigen 2takt maschinen

Ja die Dreckigen 2 Takt Maschinen die dich dann Sauber auf dem Hinterrad verpressen! Hast schon recht Bubi! Weiter so damit :rolleyes: Schwachmat!

Ach und was bringt euch der Erwachsene Look? Ich finds Klasse wenn manche Leute meine 550er mit ner 125er verwechseln :D
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Aug 17th 2007, 9:01pm)

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

20

Saturday, August 18th 2007, 12:11am

Eben. Erwachsener Look bringt einem nichts. Das ist so wie "große Klappe, nichts dahinter"...
Und jetzt bitte keine Diskussion, ob 2- oder 4Takt. Hat beides seine Vorteile. Wenn jemand legal gedrosselt fahren will, dann spricht halt wenig für 2Takter.

@Rebell: Was ist das denn für eine Logik? ^^
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Date of registration: Mar 1st 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

21

Sunday, August 19th 2007, 6:10pm

ich korrigiere Rebell
125ccm sind nicht auf zwei zylinder vertelit, es sind nur 124ccm wenn ich dass mal sagen darf, und zu Dont_Stop_2_Wheels: des is mir scheiß egal ob 2takter besser ziehn als ne 4takter, jeder hat seine eigene meinung und ich hab nur meine meinung gesagt, schwachmat!!!
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger

Rebell

Unregistered

22

Sunday, August 19th 2007, 11:40pm

Quoted

Original von Ambiation
ich korrigiere Rebell
125ccm sind nicht auf zwei zylinder vertelit, es sind nur 124ccm wenn ich dass mal sagen darf

oh man :wand:

This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (Aug 19th 2007, 11:44pm)

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

23

Monday, August 20th 2007, 9:40am

bin die 600er dragstar nen paar mal gefahren. Vom fahren her ok. Fußrasten könnten weiter vorne sein und der Lenker breiter.

Sound im Ori zustand und gedrosselt-> feuchter pups :D

Ansonsten vom fahren her angenehm, motor ist ruhig und geschmeidig.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

24

Monday, August 20th 2007, 1:33pm

Gehts hier nicht um 125er? ?(

@Rebell: Wieso ist deiner Meinung nach ein 125ccm Einzylinder besser als ein Zweizylinder?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Date of registration: Jul 25th 2006

Bike: z500/vn800

25

Monday, August 20th 2007, 3:43pm

Also ich persönlich hätte mich damals rückblickend lieber für ne shadow oder Intruder entschieden.

Der Vorteil für die Shadow gibbed genug Zubehörteile. Was den Look angeht, find ch sie auch ganz niedlich, aufn ersten blick sieht mans ned sofort. Jedoch wenn dann ne richtige Chopper nebendran steht wirds dann doch offensichtlich.

Jedoch wollen wir ja ned rasen sondern gemütlich cruisen.

Zum Sound naja, ich persönlich finde sogar meine VN 800 A mit offenem Auspuff nen bissl blechern, jedoch is das reines empfinden meinerseits.

Wenne auf Laut stehst, besorg dir nen paar Krümmer und papp dir nen paar Zubehör Endschalldämpfer dran wie diese z.b. http://www.louis.de/_404a83c1da4564c0ddf…tnr_gr=10027003

oder denhier: http://www.louis.de/_404a83c1da4564c0ddf…tnr_gr=10027006

Was jedoch die grünweiße Partyfraktion anbetrifft, naja, das muss jeder selbst wissen. Ich hab die Anlage daheim für meine Elli, jedoch mach ich sie nur manchmal dran wenn cih lust drauf hab. ZZ. hab ich ne offene originalanlage dran, naja hat halt noch die Original EG-BE oder was das sein soll.

Is bis jetzt noch keinem grünen aufgefallen.

MFG

Philipp
lebe jeden tag als sei es dein letzter!

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

26

Monday, August 20th 2007, 9:40pm

Quoted

Original von Benedict
Und vom sound kannste an allen maschienen was machen. Für nen chopper finde ich aber die orginalauspüffe der shadow lachhaft...die schnurrt, obwohl sie eigentlich laut donnern sollte :wand:

=) :daumen: :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: May 26th 2007

Bike: Honda VT125C "Shadow" '99

27

Monday, August 20th 2007, 10:05pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Benedict
Und vom sound kannste an allen maschienen was machen. Für nen chopper finde ich aber die orginalauspüffe der shadow lachhaft...die schnurrt, obwohl sie eigentlich laut donnern sollte :wand:

=) :daumen: :D

Aber auch nur solange das Blech das den Endtopf halb verstopft noch drin ist - verflucht ich hätte es scho längst draußen wenn ich wüsste wie ichs rausbekäme ohne die Auspuffanlage zu beschädigen....
Man könnte ja meinen dass es cool ist, dass die Frauen immer so lüstern schauen wenn sie mich vorbeicruisen sehen...

...aber dass die vom Alter her meine Mütter sein können macht mir etwas Angst... :wand:

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

28

Tuesday, August 21st 2007, 10:42am

Ups 125er, hm naja, dann lach ich mal laut wenn jemand ne 125er zum Protzen sucht :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Date of registration: Jul 18th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

29

Thursday, September 6th 2007, 9:24pm

naja ich finde selsbt mit ner 125ger kann man sich gut vorzeigen, natürlich nicht auf der straße wenns um dei leistung geht, doch optisch geht da schon gut was.

also ich muss sagen, also gerade Shadows werden oft für größere gehalten. natürlich wenn sie neben einem richtigen Umbau steht mekrt mans schon, is klar.

Soundmässig, naja ne BSM V-Line (komplett original) hat mir jezz 2 Jahre gereicht, macht schönen Sound. Geilen wie bei großen bekommt man eh nie hin.

Also kann dir die Shadow nur empfehlen mit anderen Choppern habe ich bis jezz in der 125ger KLasse keine Erfahrungen gemacht.

CYa
Yeti
:daumen-falk:

Date of registration: Sep 7th 2007

Bike: Hyosung Aquila GV125

30

Friday, September 7th 2007, 12:33pm

RE: Chopper zum protzen :D

Halloe
Habt Ihr Euch auch schon den Chpooer von Hyosung angeschaut? Absolute Klasse im 250er und 650er Bereich. Auch die Kosten sind echt gut.

Rate this thread