Friday, May 2nd 2025, 2:42pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

226

Wednesday, August 22nd 2007, 7:10pm

is ja auch nich vergleichbar mitm PP. Hab schon mehrere sätze Supercorsa in verschiedenen mischungen gefahren und mitlerweile den dritten satz PP (diesmal den 2ct). Der Power Race zb is eher vergleichbar mitm Supercorsa , der PP hingegen eher noch mitm diablo strada als mitm supercorsa. Laufzeit etc sollte man auch betrachten. Meine Supercorsas waren auf der CBR ca nach 3tkm weg , die PP halten trotz kilo gixx etwas länger.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

227

Wednesday, August 22nd 2007, 7:16pm

Moin,

kann jemand schon etwas zu dem bridgestone bt002 sagen??.

gruß arne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Posts: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

228

Wednesday, August 22nd 2007, 7:43pm

Quoted

Original von Arne
Moin,

kann jemand schon etwas zu dem bridgestone bt002 sagen??.

gruß arne


bridgestone hat scheis straßenreifen :rolleyes:
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

229

Wednesday, August 22nd 2007, 7:56pm

mh geht nix über bt045 bei youngtimern ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Posts: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

230

Wednesday, August 22nd 2007, 7:57pm

Quoted

Original von Mini_Cooper
mh geht nix über bt045 bei youngtimern ^^


bt39 und bt45
aber das warn auch die einzige
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2006

Posts: 116

231

Wednesday, August 22nd 2007, 8:11pm

Quoted

Original von Van Zoidberg

Quoted

Original von Arne
Moin,

kann jemand schon etwas zu dem bridgestone bt002 sagen??.

gruß arne


bridgestone hat scheis straßenreifen :rolleyes:


wer ist nochmal ne cbr mit bts gefahren :gruebel:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

232

Wednesday, August 22nd 2007, 8:27pm

Quoted

Original von Van Zoidberg

Quoted

Original von Mini_Cooper
mh geht nix über bt045 bei youngtimern ^^


bt39 und bt45
aber das warn auch die einzige


Der Bt002 soll nich schlecht sein
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Posts: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

233

Wednesday, August 22nd 2007, 10:02pm

Quoted

Original von timoserke

Quoted

Original von Van Zoidberg

Quoted

Original von Arne
Moin,

kann jemand schon etwas zu dem bridgestone bt002 sagen??.

gruß arne


bridgestone hat scheis straßenreifen :rolleyes:


wer ist nochmal ne cbr mit bts gefahren :gruebel:


weils nix besseres gab du schnarchnase :P oda willst mir weiß machn dass die heidenaus besser sind? wie sagte mein reifenhändler: der beste reifn für deine 125er ist deutlich schlechter als jeder durchschnittsreifen für ne große maschine
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

234

Thursday, August 23rd 2007, 12:47am

Kann nur soviel sagen,der Supercorsa issen super Reifen , und der Pipo...nunja...auch top,aber radiert sich arsch schnell runter,vorallem der 2CT...
Fahre derzeit den M3 und muss sagen,der ist mir von den 3 Reifen am liebsten,ist aber auch wieder von Machine zu Machine unterschiedlich...
Jedenfalls neutralisiert der M3 die Eigenwilligkeit der Machine,sau gudd ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

235

Thursday, August 23rd 2007, 5:17pm

Ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu.

hatte früher auch den Sportmax drauf, aber war mit dem nicht sonderlich zufriden, wenn er kalt war fing er relativ schnell das rutschen an und bis er endlich warm war dauerte es auch relativ lang, zumindest hab ich das so empfunden. Hat aber erstaunliche 8000km gehalten.
Jetzt hab ich Pipo drauf, auch nicht besser als der Sportmax wenn er kalt ist, aber wenn er warm ist, und das dauert nicht lange, kann man den schon sehr gut um die Kanten fegen und der Gript fast solange bis die Blinker schleifen,aber auch nur fast. Rückmeldung ist auch besser und ich find er fährt nicht so schwammig wie der Bridgestone. ;). Hält bei mir jedoch nicht sehr lange 4000km und muss schon ans wechseln denken.
Und als nächstes probier ich mal Diablo
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

236

Thursday, August 23rd 2007, 5:28pm

hab jez nen PiPo 2ct auf der sv,bin gespannt =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

237

Thursday, August 23rd 2007, 8:34pm

Quoted

Original von Der Max

Quoted

Original von Van Zoidberg

Quoted

Original von Mini_Cooper
mh geht nix über bt045 bei youngtimern ^^


bt39 und bt45
aber das warn auch die einzige


Der Bt002 soll nich schlecht sein


Fährt mein Kollege auf einer Gsxr 1000 k1.. er findet den reifen auch gut!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 422

238

Thursday, August 23rd 2007, 10:27pm

Quoted

Original von raphiwolle

Quoted

Original von Der Max

Quoted

Original von Van Zoidberg

Quoted

Original von Mini_Cooper
mh geht nix über bt045 bei youngtimern ^^


bt39 und bt45
aber das warn auch die einzige


Der Bt002 soll nich schlecht sein


Fährt mein Kollege auf einer Gsxr 1000 k1.. er findet den reifen auch gut!


Wie lange hält dann so ein Reifen hinten bei ihm, b.z.w. die bisherige laufleistung seines BT002??

gruß arne
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

239

Friday, August 24th 2007, 8:22am

Ehm ja, der letzte hat 2500 gehalten..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

240

Friday, August 24th 2007, 10:20pm

Bin den BT002SS ca. 500 km auf der Rennstrecke gefahren bis zum Highsider, aber der hatte nix mit dem Reifen zu tun.
Also hat einen super krassen Grenzbereich. Hab nur positive Erfahrungen gemache. Hab auch damals mit dem BT012SS sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotz alledem würde ich nicht mehr zu Bridgestone zurückwechseln, warum kann ich auch nicht genau begründen.
Bin mit meinen Michelins, der Power Race, 1a zurfrieden, bin ich auch früher schon ma gefahren, also direkt nachdem er rauskam. Ist zwar arschteuer, aber geil. Würde demnächst erst mal nicht mehr wechseln. Was mich nur noch mal reizen würde wäre der Supercorsa oder Conti Race Attack.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread