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Date of registration: Feb 19th 2007

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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

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61

Thursday, August 23rd 2007, 8:03pm

jup, jup
das mit dem wheelen is ne eigene sache...
bei mir gehts auch hoch bis zu nem bestimmten winkel und der is nich sehr hoch und das wars... aber ich habs auch ehrlich gesagt nich sehr oft versucht - ich schiebs jetzt mal auf das bekloppte Augsburger wetter! =)

aber naja es wird schon irgendwann gehn ;)
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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62

Friday, August 24th 2007, 12:04am

um auch noch kurz was duftes dazuzugeben: ich krich auch kupplungswheelies miter cbr hin. is zwar auch nich so nobel weil man nur so leicht rollen kann un dann vollgas un bei 8k kupllung flutschen lassen. und schön weit hinten sitzen. aber dann kommt se auch flott hoch.
Niveau ist keine Hautcreme!
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63

Friday, August 24th 2007, 10:20am

Kupplungswheelies sind ARM!
Hoffentlich seid ihr nicht so schlimm, wie die in anderen Foren!
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Seraphem

Unregistered

64

Friday, August 24th 2007, 10:22am

Sagt eine mit ner 125er CBR :rolleyes:
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65

Friday, August 24th 2007, 10:28am

Quoted

Original von Cbr-Race-Lady
Kupplungswheelies sind ARM!


hau endlich ab aussem forum, diese kommentare sind ja unerträglich :P
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66

Friday, August 24th 2007, 10:52am

Quoted

Original von Cbr-Race-Lady
Mein Freund bekommt mit seiner 650er(gedrosselt) auch Wheelies hin^^.Ach des mit der Kupplung würde ich auch lassen, weil es wie Erni schon sagte, ziemlich unkontrollierbar ist!



vor allem bei ner 125er cbr :P ....unkontrolle pur
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Bike: cbr 125

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67

Friday, August 24th 2007, 12:13pm

ach quatsch. das geht eigenltich. also schon n bisel unkontrolliert aber wenn man das mopped einigermaßen kennt, gehts.
ich machs auch nich zum posen sondern wollt einfach ma wissen wie des is
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Bike: Hyosung GT 125 Naked

68

Friday, August 24th 2007, 12:52pm

also ich krieg das mit den wheelis einfach nicht hin :(. hab ne hyosung gt 125 naked. also wenn ich voll die vorderbremse ziehe und dann bei 8.000 umdrehungen von der kupplung gehe, dann hab ich keinen wheelie sondern mein bike ist aus wenn ich nicht aufpasse. also es geht schon, aber nur auf schotter und ner nassen fahrbahn. wenn die straße aber furztrocken ist geht das nicht. ich schätze einfach mal, dass ich mich zu blöd anstelle :wand: :rolleyes:
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Bike: Hornet S

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69

Friday, August 24th 2007, 12:58pm

Was habt ihr eigentlich alle mitm wheelen ? wartet bis ihr 20 seit kauft und kauft euch nen bike bei dem locker reine Leistungswheelies drin sind.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
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70

Friday, August 24th 2007, 1:15pm

Quoted

Original von Flohot
also ich krieg das mit den wheelis einfach nicht hin :(. hab ne hyosung gt 125 naked. also wenn ich voll die vorderbremse ziehe und dann bei 8.000 umdrehungen von der kupplung gehe, dann hab ich keinen wheelie sondern mein bike ist aus wenn ich nicht aufpasse. also es geht schon, aber nur auf schotter und ner nassen fahrbahn. wenn die straße aber furztrocken ist geht das nicht. ich schätze einfach mal, dass ich mich zu blöd anstelle :wand: :rolleyes:


warum auch vorderbremse ziehen?
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Bike: Hyosung GT 125 Naked

71

Friday, August 24th 2007, 1:28pm

naja, damit ich nicht rolle. würde ich die nicht ziehen, dann würde ich einfach etwas zügiger losfahren. ;)
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

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72

Friday, August 24th 2007, 3:32pm

das bremsen klingt aber echt komisch ?(
da geht doch die dynamik verloren... das soll ja keine arbeit mit zu vielen schritten sein, sonder möglichst einfach gehn. ;)

da hat Herki eigentlich schon am meisten recht... aber man will es ja trotzdem probieren, wenn man nur fahren will ohne mal sowas auszuprobieren oder mal die sau rauszulassen kannste dir gleich n Auto kaufen! :so:
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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Location: Langenau (bei ULM)

73

Friday, August 24th 2007, 4:30pm

Quoted

Original von Cbr-Race-Lady
Kupplungswheelies sind ARM!


haha lool...jetzt musste ich aber ma schnell lachen! Schonmal was gefahren das mehr als 11kw hat? =)



Naja OT: Selbst ich benutz die Kupplung bei meiner offenen.. is einfach kotrollierter!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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74

Friday, August 24th 2007, 5:18pm

Quoted

Original von Velox

2.
du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen. (könnte mit 34 ps klappen, weiß ich aber nicht, das hab ich noch nie ausprobiert)

aber ein richtiger wheelie ist eig. nur variante 1.
alles andere is halt rumgegurkse, hat aber den gleichen effekt.



Also mal ganz ehrlich. Fährst du motorrad?? wie soll das eigentlich funktionieren? Noch nie gemerkt, dass es eine motorbremse gibt??
Und das ein richtiger wheelie nur die 1. variante ist, is ja auch mal stuss.
Das is die leichteste, aber auch die bescheuertste. Nen richtigen wheelie macht man mit ner kleinen 125 ohne leistung allein durch gewichtsverlagerung. Nich nur am hahn drehen bis nix mehr geht. Bei 30 km/h so lange man will auf dem hinterrad fahren. Das ist die kunst.
Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

This post has been edited 1 times, last edit by "Andy995" (Aug 24th 2007, 5:19pm)

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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

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75

Friday, August 24th 2007, 5:59pm

Quoted

Original von Andy995

Quoted

Original von Velox

Nen richtigen wheelie macht man mit ner kleinen 125 ohne leistung allein durch gewichtsverlagerung. Nich nur am hahn drehen bis nix mehr geht. Bei 30 km/h so lange man will auf dem hinterrad fahren. Das ist die kunst.


Stimmt auch! das ist kunst die man erst mal draufhaben muss! :prof: :daumen:
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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