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Date of registration: Dec 29th 2005

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Bike: Yamaha TRX 850

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31

Sunday, May 27th 2007, 4:06pm

... KLICK
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

32

Sunday, May 27th 2007, 7:38pm

wheelie anleitungen findest bei youtube aber die sind halt auf offene bikes bezogen.

ich hab in meinem moppedleben auch erst 2 wheelies hingekriegt (600er Fazer bj 01 offen allerdings mit sozia), und die waren netmal beabsichtigt.

is übrigens keine schande wenn dus mit 34ps net hinkriegst, ich habs mit meiner gpz (200kg 60ps) allein durch gas aufreissen auch net gepackt, nur 1x hoppelte ich mehr oder weniger mit schlagendem lenker und hopsendem vorderrad über ne kreuzung weil ich nen sozius hinten druff hatte ^^
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Boby_white

Unregistered

33

Sunday, May 27th 2007, 10:21pm

Ich hab's heute mit ner offenen SpeedTriple durch Runterschalten + Gas aufreißen geschafft! :D
Schon irres Gefühl. Hab's dann aber nach dem 2ten Mal lieber gelassen, weil ich mich an die Worte der netten Dame bei der Aufnahme meiner Daten erinnerte "1.000,- € Selbstbeteiligung"... *damn!*

Meine VFR mochte selbige Aktion nicht so gerne, da hat es erstmal gekracht und geklappert, sodass ich das Gas nachm Runterschalten gleich wieder weggenommen habe... :wand:
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

34

Monday, May 28th 2007, 2:14pm

Quoted

Original von Velox

du drehst im 2.ten gang einigermaßen hoch, und schaltest dann in den 1. zurück, und lässt die kupplung schnalzen. (könnte mit 34 ps klappen, weiß ich aber nicht, das hab ich noch nie ausprobiert)


tu mir bitte einen gefallen und versuch das mal...

ABER: Ausser das es dir evtl. den halben antriebsstrang zerreißt, dein Motor mit volldampf in den begrenzer rasselt und dir ein bremsmoment ans Hinterrad wirft das du deinen lenker knutschst und wegen dem blockierenden Hinterrad wahrscheinlich auf die fresse fliegst wird nix passieren!

Wer kommt auf so ne Idee? bei hohen drehzahlen im 2ten runter in den ersten schalten?

Selbst wenn sie hoch kommt is sie ganz schell wieder unten, weil sie wie nen nasser sack runterplumpst wense in begrenzer läuft...

was is bei dir einigermaßen hoch?

mein begrenzer greift bei ~14000 ein....wenn ich bei 10000 in ersten runterschalt ballert sie direkt in begrenzer...vor 8 muß ich garnicht dran denken runterzuschalten und selbst da isse direkt drinne wenn ich wieder ans Gas geh...und besser beschleunigen als sonst tutse wegen so ner quälerei auch nicht :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (May 28th 2007, 2:16pm)

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Bike: TZR 80 RR Bj'95

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35

Monday, May 28th 2007, 2:14pm

habs sogar mit dem mopped in meinem avatar geschafft. und det hat nur ca 13 ps auf 120 kilo.

musste aber auch ganz schön hoch drehen im ersten gang und dann kupplung springen lassen. am lenken hab ich natürlich auch gezogen.
is aber nicht so der hit, da es mit so ner kleinen karre eher afig aussieht wenn man da nur mal mitn vorderrad hüpft auch wenn ich schon im winkel von ca ca 45 - 60 grad stand.
ging ja auch nur bei ganz langsamen rollen. :rolleyes:
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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Seraphem

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36

Monday, May 28th 2007, 3:32pm

Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich zu stark reiße und das Ding zu hoch steigt und dann 'Tschüss' sagt...
Mit ner geliehenden Maschine, wo ich nichts zahlen muss oder eine, die eh zerschrottet werden soll, würde ich es sofort machen!! :daumen:
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Date of registration: Dec 14th 2003

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Bike: TZR 80 RR Bj'95

Location: Berlin

37

Monday, May 28th 2007, 3:41pm

weis ja nicht ob deine gedrosselt is. aber man kann sich ja auch rantasten. musst ja nicht gleich mit voller drehzahl die kupplung schnippen lassen. :daumen:
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Location: Berlin

38

Monday, May 28th 2007, 4:22pm

na ja ich hab sowas auch nur mit der maschine meiner mutter
hinbekommen.
bmw 650 cs
55ps

aber auch nur einmal kurz richtig hoch weil ich schiss bekommen habe und gleich wieder den han zu gemacht habe gings wieder runter.

sonnst bekomm ich auch nur 20cm hohe hin.
also anfahren auf schritttempo, kuplung aufm schleifpunkt und
dann bis 5000u/min hochdrehen und kupplung schnell kommen lassen.
(6000 is da schon roter bereich :P )

mit der ninja bekomm ich laut aussage eines kumpels nur ne leuchtweitenregulierung vom scheinwerfer hin :D

da dreh ich bis 7000 hoch
aber ich bin mir sicher wenn man das mit 12000 macht
kommt das vorderrad hoch.

trau mich nur nicht so hochzudrehen,
weils mal übelst laut ist.
ist zwar gedrosselt macht aber krach wie ne offene
:daumen:
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

39

Monday, May 28th 2007, 4:41pm

also ich hab beim überholen / beschleunigen des öfteren schon ein kurzes quitschen meines Hinterreifens beim hochschalten registriert. vorderrad wird auch mal gerne leicht, aber nen wheelie kam nur ein mal im 1. gang beim zwirbeln vor.
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

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40

Tuesday, May 29th 2007, 8:56pm

!:D :D :D!

Hab´s zum größten Teil raus! ich hab das mit dem Timing beim Ziehen am Lenker einfach nich geschnallt... jetzt geht´s :daumen:
nicht ganz so hoch, aber völlig ausreichend um es wheelie zu nennen und für ne gedrosselte alle mal!!!

rieeeeeeesen Dank für die Tipps und Beiträge Jungs! die waren extrem hilfreich und aufklärend! :D
mit einbisschen übung geht es echt... wie skaten -> wer zum anfang den Olli machen will braucht meißtens ne gute woche +/- dafür, aber einmal geschafft geht dann immer wieder :]

:D
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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41

Wednesday, May 30th 2007, 10:11pm

ich wette sie geht hoch, wenn du bei ca. 10kmh rollen die kupplungs ziehst, mal auf 6000 umdrehungen hochdrehst und dann die kupplung los lässt. solllte das nicht reichen, taste dich langsam an vollgas ran.

mfg
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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

42

Friday, June 1st 2007, 3:44pm

es ist das prinzip mit dem gas geben und wegnehmen(das sie eintaucht)
-> vollgas und ziehen... das zieh-timing muss ich halt noch üben.. sonst gehts :daumen:
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

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43

Friday, June 1st 2007, 3:50pm

und was fährst du?
habsch vil überlesen,
aber kannst ja nochmal sagen.

vor allem was hasten du für ne übersetzung
und in welchem gang und wie schnell fährst du da?

beschreib doch mal ein bissel
;)

intressiert mich auch
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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Date of registration: Feb 19th 2007

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Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

Location: Augsburg

44

Friday, June 1st 2007, 3:57pm

cbf 600 n,
3.gang(ambesten berliner Allee dh. bergab) aufdrehen auf 6000 -7000
->2. gang vollgas und ziehen was das zeug hält! :D

problem: das timing muss stimmen, da die gedrosselte nich viel möglichkeit bietet muss das timing STIMMEN!
wenn du zu schnell bist geht nichts mehr hoch
das gleiche bei zu niedriger drehzahl...
das gleiche wenn ich am lenker zieh ohne den aufschwung zu erwischen(ich helfe dem bike ja blos, die scheiße kriegt man mit purer kraft ja eh nich hoch) :P
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
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Date of registration: Mar 25th 2007

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Bike: Hercules Ultra 80

Location: Nähe Mannheim

45

Saturday, June 2nd 2007, 4:05pm

natürlich geht das !!!

Ich schaff sogar mit meiner Hercules Ultra 80, mit 80ccm und 9 PS nen wheelie xD

Ich mach das immer mit Kupplung schnalzen, naja, immer, ich habs bisher auch erst 3 mal gemacht...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!
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