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361

Thursday, July 26th 2007, 7:22pm

na dann berichte mal, bin gespannt.
wird der nich relativ plan?
muss ja ganzschön spannen nen 150er auf einer 5" felge
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362

Thursday, July 26th 2007, 8:43pm

Normalerweise solte der zu flach bauen auf der 5 Zoll Felge. Nen 160er auf ner 5 Zoll Felge bringt gegenüber einem 150er auf 4.25 Felge 5 Meter am Kurvenausgang zumindest sagt man das so.
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363

Thursday, July 26th 2007, 9:03pm

Arsch, und mein zylinder steht immernoch dumm rum.

Matze kommst am Samstag raus zum BW Cup ?


hm. Was hat den der Albrecht für ne Felge ? Also bei Schräglage hat er weit mehr Grip wie wir. Der hat noch nen cm zur kante wenn unsre weg sind.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

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364

Sunday, September 2nd 2007, 3:49pm

so mal wieder was neues von meinem moped, hat jetzt knapp 100 stunden drauf und muss jetzt demnächste zum kundendienst!
war heut mit meinem bruder bißchen durch die weinberge brennen.

kurz bevor wir daheim waren klapperte mein nummernschild etwas mehr als sonst, jetzt hats mir mein komplettes nummernschild in der hälfte auseinandervibriert!



der 150 reifen ist net so gut wien 160, der 150 rutscht viel mehr beim rausbeschleunigen!! wird also nächstes mal wieder nen 160er werden!

sonst hatte ich in der zeit keinerlei probleme!!!


hat irgendjemand ne idee was fürn spiegel ich hinmachen kann außer den originalen von ktm???


weiß einer wie das beim landratsamt läuft wenn man mit so nem nummernschild ankommt! geht das gut oder hab ich da tausend amtsgänge???


geht das auf garantie =)
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"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

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365

Sunday, September 2nd 2007, 4:21pm

Neues Nummernschild sollte kein Problem sein. Einfach zum Straßenverkehrsamt, das alte mitnehmen dort dann die Plaketten entfernen und 12-15€ für ein neues Nummernschild bezahlen.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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366

Sunday, September 2nd 2007, 4:41pm

Jo, hab auch tausend gummis unter die schrauben gemacht, damit es net reisst.

Spiegel find ich meine ganz ok, ist halt net jedermanns Sache mit den Blinkern im Spiegel.

Sind noch vom Vorbesitzer drin, weiss nicht wo es die gibt, aber sind bestimmt nicht schwer zu finden.

Spiegel
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367

Sunday, September 2nd 2007, 5:40pm

Quoted

Original von >KTM_Gravity<
der 150 reifen ist net so gut wien 160, der 150 rutscht viel mehr beim rausbeschleunigen!! wird also nächstes mal wieder nen 160er werden!


wieviel wind ist denn auf den reifen ? den reifen kannste bei deinem fahrstil locker mit 1,7 fahren ...
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368

Sunday, September 2nd 2007, 8:18pm

Quoted

Original von seventeen17

Quoted

Original von >KTM_Gravity<
der 150 reifen ist net so gut wien 160, der 150 rutscht viel mehr beim rausbeschleunigen!! wird also nächstes mal wieder nen 160er werden!


wieviel wind ist denn auf den reifen ? den reifen kannste bei deinem fahrstil locker mit 1,7 fahren ...


gute frage, diese sache überließ ich voll und ganz meinem schrauber!
das müsst ich jetzt mal probieren mit dem luftdruck!


@17: ist kein gemotze von mir, aber was heist mit meinem fahrstil!! nur ne frage!!
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Sunday, September 2nd 2007, 8:32pm

ich schätze deinen fahrstil als relativ schnell/supermotomäßig ein, weshalb du ruhig einen niedrigen druck fahren könntest :-)
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370

Sunday, September 2nd 2007, 8:35pm

Quoted

Original von seventeen17
ich schätze deinen fahrstil als relativ schnell/supermotomäßig ein, weshalb du ruhig einen niedrigen druck fahren könntest :-)



ok lass ich gelten!!! :daumen:

wenn ich nen tourer wär würds mir den reifen in der mitte runter rubbeln?!!


werd mal gucken, wenn ich nen neus nummernschild hab, wieviel ich drin hab und wieviel ich dann rein tu!!!

thx erstmal, ich werds testen!
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371

Sunday, September 2nd 2007, 11:26pm

Es ging ihm darum dass sich durch den "schnellen" Fahrstil die Luft im Reifen höher erhitzt ergo sie dehnt sich aus. Deswegen brauchste bei sportlicherer Fahrweise einen geringeren Reifendruck.
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372

Monday, September 3rd 2007, 8:58am

es ging mir vor allem darum, dass geringerer Druck mehr auflagefläche(=>Grip) bedeutet :-)
sein fahrstil hat insofern eine bedeutung, weil wenn er eher langsam und nicht mehr geradeaus unterwegs ist, der reifen ruckzuck im eimer wär
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373

Monday, September 3rd 2007, 10:29am

Gravity bestell lieber mal nen anständigen kzhalter und rücklich :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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Monday, September 3rd 2007, 11:44am

stimmt, das orginal Zeugs verschandelt dan ganze mopped!
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Monday, September 3rd 2007, 11:57am

"heckumbau" kommt im winter!!!!

jetzt wird erstmal noch gefahren! nächste woche wenn ich im urlaub bin wird kundendienst gemacht, hab ja wie gesagt schon knapp 100 stunden und knapp über 5500km!

@pöder: MACH DEIN MOPED WIEDER FIT!!!! der joe ist ab heut abend bis mittwoch abend nur wech! evtl bekommt er dann dein motor bis ende der woceh fertig, du machst es dann bis ende nächster woche fertig und dann geh mer noch ne runde in die berge!!!!!!!!!!
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