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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (27. Februar 2007, 16:29)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von RoadRunner
@ mco es gibt sumos und es gibt sumos
was ich damit sagen will es gibt solche wie deine die aufm track hart rangenommen werden und bei denen braucht man nem kratzer wie du sagst nich hinterherweinen
aber dann gibts auch noch sumos die glaenzen sollen und halt nur auf landstraße und stadt bewegt werden und da is halt echt schade wenn alles verbogen und verkratzt is
sonst waers ja auch sinnlos sich ne prestige die lackierte teile hat zu kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (1. März 2007, 11:19)
Zitat
Original von mco
Wenn er sie eh weiter fahren will, würde ich nur Heck, Gabel, Bremsscheibe u. Lenker machen.
Der Rest wird eh bei der nächsten Asphaltbremse wieder zerkratzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (1. März 2007, 11:26)
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
ein gut freund der schon lange im rennsport tätigt ist (motocross) hat sich meine ktm angeschaut und hat sein bedenken über schwinge und hauptrahmen geäusert. also erst mal fresse halten wenn ihr das motorrad net gesehen habt und hier mich dumm anmacht "das hat ja gar nichts"!!!
und die disskussion ob das motorrad den namen verdient hat ist hier auch fehl am platz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mco« (1. März 2007, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (1. März 2007, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (1. März 2007, 12:49)